Nach der Aktualisierung(8.1) startet er nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Nach der Aktualisierung(8.1) startet er nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Als ich neulich meinen PC herunterfahren wollte, stand genau das : "PC aktualisieren und Heruntefahren", also tat ich das auch. Als ich dann am... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MetincanDuruduygu, 22. Mai 2017.

1. Nach der Aktualisierung(8.1) startet er nicht mehr

Als ich neulich meinen PC herunterfahren wollte, stand genau das : "PC aktualisieren und Heruntefahren", also tat ich das auch.
    Als ich dann am nächsten morgen den PC startete stand : "PC wird aktualisiert (0%)"
    Dann ging ich zur Schule und als ich zurück kam stand immer noch das gleiche und immer noch bei 0%.
    Dann zog ich den Stecker von meinem PC und als ich ihn wieder starten wollte stand da : "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Und ganz fett drüber stand : " AUTOMATISCHE REPERATUR"
    Jetzt kann ich zwischen PC auffrischen und auf Originaleinstellung zurücksetzen entscheiden. Das Problem ist aber, dass ich das schonmal hatte und meinen PC aufgefrischt habe.
    Danach hat es funktioniert, aber ich musste alle Apps und spiele wirder neu runterladen. Als ich das tat kam genau dasselbe mit der Aktualisierung. Nur jetzt habe ich keine Lust den PC auffrischen zu lassen oder auf die Originaleinstellungen zurückzusetzen...
    Gibt es eine andere Möglichkeit?
    Ich kenne mich leider nicht mit sowas aus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach der Aktualisierung(8.1) startet er nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Nach der Aktualisierung(8.1) startet er nicht mehr - Similar Threads - Aktualisierung

Forum Datum

Thema Outlook New - funktioniert die App Aktualisierung nicht ?

Thema Outlook New - funktioniert die App Aktualisierung nicht ?: Seit einigen Tagen beobachten wir einen sehr komischen Effekt: nach einem Mausklick auf das Symbol der App "outlook new" tut sich absolut nichts. Nach dem zweiten oder dritten, nun schon...
Outlook.com Donnerstag um 09:33 Uhr

Aktualisierung von Microsoft 365 Version 2410 Build 18129.20158

Aktualisierung von Microsoft 365 Version 2410 Build 18129.20158: Mein Aboprodukt Microsoft 365 Version 2410 Build 18129.20158 wird auf SurfaceBook mit Windows 11 Pro 22H2 22621.4317 nicht mehr aktualisiert. Auf anderen Geräten mit Windows 11 Pro 24H2 26100.2454...
Microsoft Office 29. November 2024

Aktualisierung Zahlungsmethode

Aktualisierung Zahlungsmethode: Ich kann meine Zahlungsmethode nicht aktualisieren, da automatisch Deutschland hinterlegt ist und ich in der Schweiz leben. Wie kann ich hier vorgehen?
Microsoft Office 11. November 2024

Aktualisierung meiner Zwei-Stufen- Sicherheit für das outlook Konto.

Aktualisierung meiner Zwei-Stufen- Sicherheit für das outlook Konto.: Ich bekomme von microsoft.support Nachrichten, dass mein account ungewöhnliche Aktivitäten aufweist. Ich selbst bin aber der Benutzer und gerade im Ausland. Jetzt möchte ichMicrosoft support...
Outlook.com 4. November 2024

Alternative Sicherheitsinformationen ungültig -> Aktualisierung Ihrer...

Alternative Sicherheitsinformationen ungültig -> Aktualisierung Ihrer...: Hallo! Ich habe ein Problem mit den alternativen Sicherheitsinformationen, die für den Zugriff auf die erweiterten Sicherheitsinformationen des MS-Accounts benötigt werden. Mein Microsoft-Account...
Outlook.com 31. Oktober 2024

Alternative Sicherheitsinformationen ungültig -> Aktualisierung Ihrer...

Alternative Sicherheitsinformationen ungültig -> Aktualisierung Ihrer...: Hallo! Ich habe ein Problem mit den alternativen Sicherheitsinformationen, die für den Zugriff auf die erweiterten Sicherheitsinformationen des MS-Accounts benötigt werden. Mein Microsoft-Account...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Terminabsage anstatt Aktualisierung

Terminabsage anstatt Aktualisierung: bei der Aktualisierung eines Termins zur Ortsangabe kam es bei einigen Teilnehmern zu einer Absage und erst danach zu einer Aktualisierung. das führt zu Verwirrungen bei wichtigen Terminen. Wir...
Outlook.com 29. Oktober 2024
Nach der Aktualisierung(8.1) startet er nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.