Nach der Installation von Microsoft Office 365 erscheint Microsoft Office Professional Plus...

Diskutiere und helfe bei Nach der Installation von Microsoft Office 365 erscheint Microsoft Office Professional Plus... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, nach der Installation von Microsoft Office 365 Personal erscheint auch Microsoft Office Professional Plus 2016 unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonathan_Sch, 16. Januar 2019.

  1. Nach der Installation von Microsoft Office 365 erscheint Microsoft Office Professional Plus...


    Hallo liebe Community,


    nach der Installation von Microsoft Office 365 Personal erscheint auch Microsoft Office Professional Plus 2016 unter Konto/Produktinformationen. Dort steht "Aktivierung erforderlich", jedoch verfüge ich nicht über eine solche Lizenz und frage mich, warum die Meldung erscheint. Die Installationsdatei (.exe-Datei) habe ich aus meinem Microsoft-Konto heruntergeladen.


    Ich habe auch schon mehrere Male versucht, Office zu deinstallieren und erneut zu installieren. Ebenso habe ich schon ausprobiert, Office als Administrator auszuführen.


    Ich freue mich auf Eure Antworten.


    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 32bit auf Win7 64 bit

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Fehlermeldung erscheint bei der Installation von Microsoft Office 2010 Professional Plus? Bitte stelle die Meldung im Wortlaut bereit.

    Wo wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus gekauft?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 schon installiert?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bei Microsoft Office 2013 Professional Plus muss immer ein Produkt-Key eingegeben werden. Dieses ist der Regelfall. Beim Start einer Office-Anwendung nach Installation erscheint der Aktivierungs-Assistent und dort kann der Produkt-Key über den Link "Stattdessen
    einen Produkt-Key eingeben". Das Verfahren ist selbsterklärend.

    Bei allen anderen Versionen von Microsoft Office 2013 außer Microsoft Office 2013 Professional Plus und Microsoft Office 2013 Standard erfolgt die Installation aus dem Microsoft Konto.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    office 2007 Professional Plus aktivieren auf neuen Pc

    Hallo André,

    soll Microsoft Office Professional 2007 oder Microsoft Office Professional Plus 2007 installiert werden?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Soll die Installation von einem Datenträger oder einer heruntergeladenen Installationsdatei erfolgen?

    Wann erscheint eine Fehlermeldung? Welche Meldung erscheint? Bitte stelle den Wortlaut bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

    Downloadlink für MS Office 2016 Plus nach Neuinstallation weg

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn die Lizenzen zu Microsoft Office 2010 Professional Plus und Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program erworben sind, muss Microsoft Office 2010 Professional Plus vor der geplanten Installation deinstalliert werden.

    Die gleichzeitge Installation von Microsoft Office 2010 Professional Plus und Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nach den Lizenzbedingungen nicht zulässig.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional Plus.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 wird durch Office 365 ersetzt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) wird nicht selbstständig installiert.

    Mir ist nicht bekannt, dass eine Installation von Microsoft Office 2016 durch eine andere Version selbstständig ersetzt wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach der Installation von Microsoft Office 365 erscheint Microsoft Office Professional Plus... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach der Installation von Microsoft Office 365 erscheint Microsoft Office Professional Plus... - Similar Threads - Installation Microsoft Office

Forum Datum

Nach Installation von Office 365 erscheint unter Konten "MS Professional PLUS 2016" ? was...

Nach Installation von Office 365 erscheint unter Konten "MS Professional PLUS 2016" ? was...: Hallo zusammen, Ich hatte mir Office 2019 als Vollversion über meinen Arbeitgeber vergünstigt erworben. Seitdem zufrieden für das was ich es brauche. Da nun durch Home Office und Schule meine...
Microsoft Office 7. April 2021

Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus

Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus: Hallo liebe Community, ich habe mir 2017 Office 2016 in der Vollversion bei Amazon gekauft (Produkt Key) und auf meinem damaligen PC installiert. Nun habe ich einen neuen PC und möchte wieder...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Installation Microsoft Office 2010 Professional Plus

Installation Microsoft Office 2010 Professional Plus: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine DVD-Version von Microsoft Office Professional Plus 2010. Diese möchte ich nun auf meinem neuen Notebook installieren, welches nicht über ein...
Microsoft Office 8. Juli 2019

Installation Microsoft Office Professional Plus 2010

Installation Microsoft Office Professional Plus 2010: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine DVD-Version von Microsoft Office Professional Plus 2010. Diese möchte ich nun auf meinem neuen Notebook installieren, welches nicht über ein...
Microsoft Office 8. Juli 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation: Hallo ich möchte Office Professional Plus 2019 installieren. Es erscheint immer Fehlermeldung, dass der Produkteschüssel falsch sei. Habe das Paket über meinen Arbeitgeber gekauft.
Microsoft Office 25. November 2018

Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus

Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus: Hallo, ich habe von einem Online-Händler eine Lizenz für MS Office 2013 gekauft und die Datei heruntergeladen. Die Datei heißt "MSO2013PPx64-DE.exe" Beim Versuch diese zu installieren kommt...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Installation Microsoft Office 2013 Professional plus funktioniert nicht

Installation Microsoft Office 2013 Professional plus funktioniert nicht: Hallo Community, ich versuche dieses Programm über einen USB-Stick auf meinem HP-Notebook zu installieren. Ich nutze Windows 7. Nach dem Doppelklick auf setup.exe erscheint folgende Meldung:...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Nach der Installation von Microsoft Office 365 erscheint Microsoft Office Professional Plus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.