Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten

Diskutiere und helfe bei Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, folgendes Problem: Es wurde eine Ummeldung der E-Mail für den Microsoftaccount veranlagt. Dabei sollten 30 Tage vergehen, bis eben diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hukkn, 27. Januar 2020.

  1. Hukkn
    Hukkn Gast

    Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten


    Guten Tag,


    folgendes Problem:

    Es wurde eine Ummeldung der E-Mail für den Microsoftaccount veranlagt. Dabei sollten 30 Tage vergehen, bis eben diese Ummeldung geschieht. Nach diesen 30 Tagen gestern war es nicht mehr möglich sich mit den Microsoftdiensten Windows Mail, aber auch die Kontoverwaltung über login.live.... zu verbinden.

    Nach einigen Neustarts war es wieder rum möglich sich bei der Kontoverwaltung login.live... anzumelden das Mail-Programm läuft derweil auch wieder.

    Das ganze passierte auch schon mal kurz nach der Beantragung der Ummeldung.


    weiteres:

    Obwohl in der Mail steht, dass der E-Mail-Account auf die neue überschrieben wurde, steht jedoch nur die alte E-Mail-Adresse als aktive primäre E-Mail und Account-Login zur Verfügung. Möchte man diese Löschen, wird einem gesagt man solle zu erst eine andere E-Mail hinzufügen. Möchte man die neue E-Mail hinzufügen so steht dort, dass eben diese schon im Account selbst existieren würde. Angezeigt wird aber wie gesagt nur die Alte. Zudem kann man sich nur noch mit der neuen E-Mail bei der Kontoverwaltung anmelden, obwohl diese ja laut Liste gar nicht mit dem Konto verbunden sein sollte?!


    Hatte jmd. schon einmal ein ähnliches Problem? Das ganze passierte so bei meinem Nachbarn und der ist auf das Mail-Programm etc. angewiesen und ich möchte sichergehen, das es läuft bevor die alte E-Mail-Adresse endgültig abgeschafft wird ist vom alten Provider.


    Mit freundlichen Grüßen

    HuKKn
     
  2. IngridPielmeier Win User

    Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten

    Hallo,

    Ich habe ein Problem beim Empfang von Mails an meinen Alias.

    In meinem Outlook Programm kommen alle Mails korrekt an. In der Outlook.com Webanwendung und auf meinen Mobilgeräten jedoch nicht. Ganz im gegenteil, nur einige Nachrichten von Outlook selbst sind dort zu finden.

    In beiden Fällen tritt dasselbe Problem auf. Ich kann Mails verschicken, diese kommen beim Empfänger auch mit meinem Alias an. Wenn jedoch Mails an meinen Alias geschickt werden. Egal ob als direkte Antwort, oder als unabhängige Nachricht, so werden diese
    nicht empfangen. Wie gesagt tritt dieses Problem sowohl auf meinem Handy, als auch auf meinem Tablet und der Webanwendung auf. In der Outlook Anwendung auf meinem Laptop kommen die Mails an, daher weiß ich auch dass der Mail-Empfang nicht grundsätzlich gestört
    ist.

    Ich habe bereits als üblichen Punkte überprüft, die man so findet. Zur Sicherheit aber nochmal was ich schon alles gemacht habe:

    • Überprüfen Sie Ihren Junk-E-Mail-Ordner
    • Überprüfen Sie die Einstellungen zum Filtern und Sortieren für Ihren Posteingang
    • Fügen Sie den betroffenen Absender zur Kontaktliste hinzu
    • Überprüfen Sie die Liste mit sicheren und blockierten Absendern
    • Überprüfen Sie die Einstellungen für Junk-E-Mails
    • Überprüfen Sie Ihre Antwortadresse
    • Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Regeln
    • Überprüfen Sie, ob eine E-Mail-Weiterleitung eingerichtet ist
    • Überprüfen Sie, ob Ihr Posteingang voll ist
    Keiner dieser Punkte war die Ursache für mein Problem. Ich habe auch schon überprüft, ob die Modilgeräte in Outlook korrekt eingestellt sind, und dort sind sie in dern Einstellungen unter "mobile Geräte" zu finden und sind als funktionstüchtig gekennzeichnet.

    Es schein einfach so also würde der Empfang von Mails an meinen Alias nicht korrekt verarbeitet werden.

    Bitte um Hilfe.

    Vielen Dank und viele Grüße.
  3. Peter.Star Win User

    Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten

    Hallo,

    da deine Frage nichts mit Windows zu tun hat habe ich sie in das outlook.com Forum verschoben.

    Die Adresse wird dir im Account unter Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten nicht angezeigt?

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten

    Da hier so wie es aussieht das gleiche Problem vorliegt wendet euch bitte an den

    Kontensupport
    . Das Problem lässt sich hier in der Community nicht lösen.
  5. Hukkn Win User

    Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten

    Genau,

    bei "Ihre Infos" steht die alte E-Mail-Adresse. Geht man dort nun auf "Mein Microsoft-Konto verwalten" muss man sich jedoch mit der neuen E-Mail anmelden (die alte wird nicht mehr akzeptiert). Dort ist dann auch nur die alte hinterlegt, möchte man die neue
    hinzufügen unter "Anmeldung bei Microsoft verwalten" - "E-Mail Adresse hinzufügen", wird gesagt, dass diese schon hinzugefügt wurde. Bei Kontoalias bzw. wenn man den primär Alias ändern möchte, wird die neue jedoch nicht weiter angezeigt.
  6. Peter.Star Win User

    Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten

    Hallo,

    überprüfe ob in deinem Account unter Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten die Adresse sichtbar ist.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten - Similar Threads - Mail Ummeldung Microsoft

Forum Datum

account ummelden für laptop

account ummelden für laptop: Hallo.Wir haben ein großes Problem..Der neue Laptop der minderjährigen Tochter wurde über das Konto meines Mannes angemeldet. Jetzt war sein onedrive-Speicher voll, keine mails mehr zu empfangen,...
Outlook.com 16. Januar 2024

E-Mail Account

E-Mail Account: Ich kann mich nicht mehr bei meinem E-Mail Account anmelden.Auch nach den Zurücksetzten kommt die Antwort da die angegebenen Daten nicht reichen.ICH bitte um Unterstüzung.
Outlook.com 28. September 2023

Microsoft Accounts verbinden

Microsoft Accounts verbinden: HalloIch habe mein Single Account auf ein Family Account umgeändert, damit ich dieses mit dem zukünftig ablaufenden Single Account mit meiner Frau *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 23. Oktober 2022

E-Mail Account

E-Mail Account: Guten Tag zusammen, unzwar hab ich seit längeren ein Problem auf meinem Email Account "ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind....
Outlook.com 11. März 2020

E-Mail Account

E-Mail Account: I cant get into my account because when i try to log in it says this. (german) Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein....
Outlook.com 23. August 2018

Bankverbindung ummelden

Bankverbindung ummelden: Wie melde ich ein anderes Konto (Bankverbindung) bei Ihnen an?
Microsoft Office 1. Juni 2018

Seltsame E-Mail von meinem Microsoft Account

Seltsame E-Mail von meinem Microsoft Account: Hallo, von meinem Microsoft Account wurde jetzt wiederholt eine Mail mit dem Betreff "886979a5-dc61-4080-943d-08ec..." (gekürzt) an einige meiner Kontakte gesendet. Der Body der Mail ist leer....
Outlook.com 12. November 2016
Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.