Nach einem Update und Neustart konnte von 2 noch nicht gesicherten Wordvorlagen nur 1...

Diskutiere und helfe bei Nach einem Update und Neustart konnte von 2 noch nicht gesicherten Wordvorlagen nur 1... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Update und Neustart konnte von 2 noch nicht gesicherten Wordvorlagen nur 1 wieder gefunden werden. Wie komme ich an den weiteren Entwurf des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wm_flbg, 19. November 2016.

  1. wm_flbg
    wm_flbg Gast

    Nach einem Update und Neustart konnte von 2 noch nicht gesicherten Wordvorlagen nur 1...


    Nach einem Update und Neustart konnte von 2 noch nicht gesicherten Wordvorlagen nur 1 wieder gefunden werden. Wie komme ich an den weiteren Entwurf des Schreibens vom 17.11.2016?
     
  2. Andreas_SL Win User

    Nach einem Update und Neustart konnte von 2 noch nicht gesicherten Wordvorlagen nur 1 wieder gefunden werden. Wie komme ich an den weiteren Entwurf des Schreibens vom 17.11.2016?

    Hallo wm_flbg,

    hast du bereits versucht nach der Datei zu suchen, in Cortana?

    Wurde die zweite Datei garnicht erwähnt als die erste zum Recovern vorgeschlagen wurde? Weil wenn nicht, scheint die zweite Datei wohl auch nicht mehr auffindbar zu sein.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. ich-wir Win User

    Microsoft Office 2010-Installation

    So... Ich konnte nun via Fix-it und sauberer Neustart alle MS Office Updates installieren - bis auf 2:

    • KB2553290 (Update für OneNote)
    • KB2687455 (Service Pack 2)
    Bei der Installation dieser Updates geschieht immer eins von zwei Ereignissen:

    1. Entweder die Installation startet problemlos, bleibt dann aber an einem Punkt hängen und macht keine weiteren Fortschritte mehr
    2. oder es erscheint der Fehler-Code 80070652.
    Dass das SP 2 überhaupt noch in der Liste der zu installierenden Updates erscheint, ist sehr merkwürdig, da ich dieses - laut Office-Versionsnummer - bereits installiert habe (wie aus der Updatebeschreibung hervorgeht: http://support.microsoft.com/kb/2687455
    - meine Versionsnummer ist 14.0.7128.5000).
  4. GR3108 Win User

    Excel-Tabelle in Word für Mac nicht sichtbar

    Hallo,
    <br />Ich nutze Word auf dem Mac und das Problem ist jetzt erst seit dem letzten Office Update aufgetreten.
    <br />Im Anhang 2 Fotos wo mam das Problem sehen kann.
    <br />Foto 1 Wordvorlage mit Excel Tabelle vor dem Update.
    <br />Foto 2 Wordvorlage mit Excel Tabelle nach dem Update.
    <br />Wie man sieht ist die Tabelle noch vorhanden allerdings leer/weiss. Mit einem Doppelklick auf das Feld öffnet sich auch Excel, man kann die Tabelle bearbeiten und abspeichern, jedoch bleibt die Tabelle wie auf dem Foto leer/weiss
    <br />Danke im Voraus
    <br />MfG
    <br />Guy
    <br />
    <br />
    [​IMG]

    [​IMG]

    <br />
  5. jürgenwesser Win User

    Outlook 2010 SENDEN-Button funktioniert nicht mehr...

    hab das gleiche problem (seit heute , 14.juni 2013, ich glaube, der pc hat automatische updates geladen).

    1.) Wie kann ich denn "im gesicherten modus starten" ???

    2.) liegts an dem absender ? (wir haben schon viele emails ausgetauscht: problem des nicht funktionierens des sendebuttons erst heute!)

    liebe grüße!

    jürgen
  6. Pauline R. Win User

    Kein Neustart nach Office 2013 prof plus möglich

    Hallo Matthias,



    bitte beantworte die folgenden Fragen:



    1. Funktioniert das Office 2013 wenn du es frisch installiert hast und der Fehler tritt erst auf nachdem die Updates gemacht wurden?

    2. Wenn ja, was sind das für Updates? Für Windows oder für Office?

    3. Wenn es Windows Updates sind: was passiert, wenn du erst (vor der Office-Installation) die Updates installierst und dann den Rechner neustartest?

    4. Wenn es Office Updates sind: was passiert, wenn du gleich nach der Office-Installation einen Neustart machst, ohne erst die Updates für Office zu installieren?

    5. Befindet sich der Rechner in einer Domäne?



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach einem Update und Neustart konnte von 2 noch nicht gesicherten Wordvorlagen nur 1... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach einem Update und Neustart konnte von 2 noch nicht gesicherten Wordvorlagen nur 1... - Similar Threads - Update Neustart gesicherten

Forum Datum

Neustart nach Update

Neustart nach Update: Ich habe gerade ein Update gemacht, der Bildschirm war schwarz dann habe ich auf die An/Aus Knopf gedrückt um den Surface zu starten und seit 20 min steht da „wird neu gestartet“ … … dann wird der...
Surface 21. Februar 2022

Probleme mit Export in eine Wordvorlage

Probleme mit Export in eine Wordvorlage: Hallo zusammen, wir benutzen für die Firma Lexware Faktura + Auftrag plus, nur so als Grundinfo.... Jetzt ist es so, dass beim Export der Rechnungsdaten in Word, sich die Tabelle verhaspelt,...
Microsoft Office 25. April 2019

Runde Bilder in Wordvorlage

Runde Bilder in Wordvorlage: Hallo, ich habe eine Wordvorlage mit kreisrunden Bildern gestaltet. Da die Bilder von Text umflossen werden, habe ich Kreise genommen, in die ich über Füllung > Bild ein Foto lade. So bleiben die...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Kein Neustart win8 1 pro möglich

Kein Neustart win8 1 pro möglich: ich will 2014 still gelegten Rechner auf dem damals Win 8.1 Pro lief jetzt wieder zum Leben erwecken. Habe nun Neustart mit neuer 1TB-Platte und Original product key von damals und direkt von...
Allgemeines 31. August 2018

1 Element konnte nicht freigegeben werden

1 Element konnte nicht freigegeben werden: Ich konnte bis vor kurzen meine Bildordner freigeben. Nun bekomme ich die Meldung siehe oben. Weiters " Der aktuelle Vorgang wird nicht unterstützt." Was mach ich falsch. Bitte um Info...
Microsoft Office 27. August 2018

Silbentrennung (auch) in der Wordvorlage verankern

Silbentrennung (auch) in der Wordvorlage verankern: Hallo zusammen, ich erstelle gerade für unser Unternehmen ein recht umfangreiches Set an Word-Vorlagen, muss aber ohne Makros auskommen (Entscheidung der Geschäftsführung). Innerhalb der zu...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Wordvorlage

Wordvorlage: Ich habe eine Wordvorlage erstellt. In diesem Dokument habe ich mehere Verzeichnisse angelegt (Tabellenverzeichnis, Bildverzeichnis etc.) Nun habe ich bei den Verzeichnissen "neue Bezeichnungen"...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Nach einem Update und Neustart konnte von 2 noch nicht gesicherten Wordvorlagen nur 1... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.