Nach einer PC-Umbenennung wird der neue Name nicht unter "Verwendete PC/Mac-Installationen"...

Diskutiere und helfe bei Nach einer PC-Umbenennung wird der neue Name nicht unter "Verwendete PC/Mac-Installationen"... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen der angemeldeten PC's umbenennen müssen. Dieser wird jedoch unter Verwendete PC/Mac-Installationen: mit dem alten Namen angezeigt. Hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfi2019, 3. Dezember 2018.

  1. Wolfi2019
    Wolfi2019 Gast

    Nach einer PC-Umbenennung wird der neue Name nicht unter "Verwendete PC/Mac-Installationen"...


    Ich habe einen der angemeldeten PC's umbenennen müssen. Dieser wird jedoch unter
    Verwendete PC/Mac-Installationen:
    mit dem alten Namen angezeigt. Hat das seine Richtigkeit ?


    Ich habe mich auf diesem rechner neu anmelden müssen, Office läuft auch seit der Umbenennung problemlos.


    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Nach einer PC-Umbenennung wird der neue Name nicht unter "Verwendete PC/Mac-Installationen" des Microsoftkontos angezeigt.

    Hallo,

    laut folgendem Beitrag wird die Anzeige des Computernamens nicht automatisch aktualisiert.

    Erst bei einer Neuinstallation von Office wird der Gerätename abgefragt und aktualisiert.

    Beitrag:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/fo...
  3. SW2015ZH Win User

    Das Abonnement konnte nicht überprüft werden

    Hallo,

    es wird Office 365 (Office 365 Home) und "2 PC- oder Mac-Installation verwendet" angezeigt.
  4. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung meines Abos Office 365.

    Hallo Gerlinde,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es stehen Office 365 Personal zur Installation auf einem PC oder Mac oder
    Office 365 Home zur Installation auf
    bis zu fünf PC oder Mac
    zur Auswahl.

    Ein Abonnement von Office 365 für Privatkunden zur Installation auf drei PC oder Mac wird nicht angeboten.

    Verlängere dein Office 365 Abonnement und wähle das für dich passende Office 365 Abonnement aus.

    Microsoft Office 2916 (Office 365) kann ohne Unterbrechung weiter verwendet werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365, mehrere Konten auf einem PC

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für jeden PC/Mac wird eine Installation von Office 365 (Microsoft Office 2016) ausgeführt und eine Installation auf die zulässigen fünf Installationen angerechnet.

    Eine Installation wurde auf deinem PC ausgeführt. Mit deiner Frau und deiner Tochter wurde dein Office 365 Abonnement geteilt. Somit wurden drei der fünf Installationen ausgeführt.

    Auf den PCs und Mac kann die Anmeldung dann mit dem jeweils verwendeten Benutzerkonto/Microsoft Konto erfolgen.

    Sind noch Fragen offen geblieben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home 5er Paket alle auf 1 PC?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenz von Office 365 Home ist ein Jahr gültig und erlaubt die Installation auf bis zu fünf PC oder Mac.

    Die Lizenz kann nicht auf einem PC fünf Jahre lang verwendet werden.

    Soll Microsoft Office 2016 weiter genutzt werden, muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach einer PC-Umbenennung wird der neue Name nicht unter "Verwendete PC/Mac-Installationen"... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach einer PC-Umbenennung wird der neue Name nicht unter "Verwendete PC/Mac-Installationen"... - Similar Threads - Umbenennung Name Verwendete

Forum Datum

PC Absturz trotz neu Installation

PC Absturz trotz neu Installation: Hi,ich hoffe, kann jemand mir helfen bei der Suche nach der Ursache eines Fehlers, dass zum Absturz führt. Und zwar, ich habe einen PC gebaut. Nachhinein bereue ich es, weil hat mich schon viele...
Games und Spiele 14. Juni 2023

Installation von Win11 auf einem neuen PC im RAID1.

Installation von Win11 auf einem neuen PC im RAID1.: Hallo zusammen, ich habe erhebliche Probleme bei der Installation von Win11 auf einem neuen PC im RAID1.Hardware wurde komplett durch getauscht um hier die Fehlerquelle auszuschließen.Hier die...
Apps 9. März 2023

Installation von Office 2019 auf einem neuen PC

Installation von Office 2019 auf einem neuen PC: Hallo!Bei Amazon habe ich Office 2019 für einen PC erworben und es mit dem entsprechenden Product key auf meinem PC installiert; nun ist dieser PC allerdings kaputt und ich möchte das Office-Paket...
Microsoft Office 19. Januar 2022

Installation von Office365 auf neuem PC funktioniert nicht.

Installation von Office365 auf neuem PC funktioniert nicht.: Hallo,Ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe jetzt das Problem, dass ich Office 365 nicht auf diesem installieren kann obwohl ich ein aktiviertes 1-Jahresabo habe. Bei Office 365 führt das...
Microsoft Office 13. November 2021

HUP-Installation auf neuem PC- alter PC ist defekt

HUP-Installation auf neuem PC- alter PC ist defekt: Hallo, ich habe vor einigen Jahren HUP-Microsoft Office Professional Plus 2010 erworben. Mein alter PC ist defekt. Wie kann ich eine Neuinstallation auf meinem neuen PC durchführen? Produkt Key...
Microsoft Office 20. Februar 2019

, Pc nach neue Installation nicht mehr verfügbar

, Pc nach neue Installation nicht mehr verfügbar: Guten Tag , Office 365 Home online gekauft , nach paar Monate musste ich mein Pc neu programmieren und dabei ist mir Office 365 gelöscht, wie kann es wieder programmieren , leider habe ich der...
Microsoft Office 23. November 2018

Neuer PC Installationen

Neuer PC Installationen: Hallo! Zuletzt habe ich einen neuen PC gekauft und kann nun scheinbar die Apps nicht neu installieren. Kann mir jemand helfen? Ich bin Studentin und brauche die Anwendungen schnellstmöglich :-) LG...
Microsoft Office 27. März 2018
Nach einer PC-Umbenennung wird der neue Name nicht unter "Verwendete PC/Mac-Installationen"... solved

Users found this page by searching for:

  1. Verwendete PC/Mac-Installationen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.