Nach Email wechsel kann ich mich nicht mehr bei Microsoft einwählen

Diskutiere und helfe bei Nach Email wechsel kann ich mich nicht mehr bei Microsoft einwählen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach Email wechsel kann ich mich nicht mehr bei Microsoft einwählen, Passwort ist korrekt! [verschoben] Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HDCV, 6. Mai 2017.

  1. HDCV
    HDCV Gast

    Nach Email wechsel kann ich mich nicht mehr bei Microsoft einwählen


    Nach Email wechsel kann ich mich nicht mehr bei Microsoft einwählen, Passwort ist korrekt!


    [verschoben]
     
  2. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Nach Email wechsel kann ich mich nicht mehr bei Microsoft einwählen

    Es gibt hier im Forum keinen Support für gesperrte oder "verlorene" Konten o.ä..

    Bitte nutzen Sie die dafür gedachten Support-Optionen per Email (s.u.),

    andere gibt es nicht !!!

    Support-Optionen per Email:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

    Wo bekomme ich zusätzlichen Support für Mein Konto:

    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oaccount-oother/wo-bekomme-ich-zus%c3%a4tzlichen-support-f%c3%bcr/42878063-6dd9-4fc2-a1dc-b08ae511d72c

    Wissenswertes über Sicherheitsinformationen:

    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/wiki/osecurity-oother/wissenswertes-%c3%bcber-sicherheitsinformationen/425d04ac-3f0d-4474-bc44-79a7a14d0577

    Wiki zu Konten, Paßwörtern und Sicherheitsinformationen bei Outlook.com:

    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oaccount?tab=Wiki

    Wiederherstellen des Microsoft-Kontos:

    https://account.live.com/acsr

    Kündigen des Microsoft-Kontos:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/account-close-account
  3. HDCV Win User

    Nach Email wechsel kann ich mich nicht mehr bei Microsoft einwählen

    Ich habe eine neue e mail Adresse und habe die alten Outlook und Thunderbird Konten gelöscht. Wahrscheinlich zu schnell. Jetzt kann ich mich trotz richtigem Passwort bei Microsoft nicht mehr anmelden.. Mein Microsoft handy geht mit der neuen e mail Adresse.
  4. Olaf_88085 Win User

    M365 Domain gelöscht, Zugang nicht möglich

    Guten Tag Alexandar,
    Mein GMX-Konto teilt mir mit, Sie haben Privat geantwortet, Leider kann ich mich nichtmehr einwählen, um Ihre Nachricht zu lesen - ich weder wahnsinnig, Ich komme nicht mehr an die Privaten Inhalte es ist zum --- grrr.
    Immer lande ich bei der MS-Einwahl und dort wird mein Konto mit eigene Domäne nicht mehr akzeptier weil gelöscht.
    Ich habe noch ein andere Konto (soeben aktiviert) und dort kann ich mich einwählen.
    Bitte sende Sie den Antwort auf dieses Konto (geht das?? ich bin ratlos)
    Danke und Grüße, Olaf
  5. SimonRathfelder Win User

    Windows Live Synchronisation Outlook 2010 - Fehler 3219 (0x8DE00005)

    kleiner Nachtrag... nach dem Deinstallieren des Outlook Hotmail-Connectors konnten sich meine anderen Emailadressen nicht mehr einwählen.
  6. KristianSchneider Win User

    Windows Live Wiederherstellung

    Danke für deine Antwort.

    Das habe ich alles schon gemacht und das Formular habe ich auch mehrmals ausgefüllt und alles rein geschrieben was ich noch weiß.

    Ich habe auch den schon bereits geschrieben aber die werfen mich mit allerhand Text zu und scheinen das Problem anscheinend nicht zu kapieren oder wollen nicht.

    Ich möchte lieber das hier das ein Supportmitarbeiter liest der mir helfen kann.

    Selbst Microsoft selber aber da verweist man mich erstmal auf andere Alternativen.

    Live müsste wissen das dies meine Email Adresse ist weil ich mich immer über denselben PC einwähle und der Ort immer derselbe ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Email wechsel kann ich mich nicht mehr bei Microsoft einwählen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Email wechsel kann ich mich nicht mehr bei Microsoft einwählen - Similar Threads - Email wechsel Microsoft

Forum Datum

Wechsel der Email, nun keine Verbindung mehr zu OneDrive

Wechsel der Email, nun keine Verbindung mehr zu OneDrive: Hallo liebe Community,Mein Microsoft Konto lief Jahrelang über eine Mail Adresse, die allerdings so dermaßen zugespamt wurde am Ende, dass ich diese wechselte. Natürlich wechselte ich sie auch in...
Apps 24. Juni 2022

Wechsel der Email, nun keine Verbindung mehr zu OneDrive

Wechsel der Email, nun keine Verbindung mehr zu OneDrive: Hallo liebe Community,Mein Microsoft Konto lief Jahrelang über eine Mail Adresse, die allerdings so dermaßen zugespamt wurde am Ende, dass ich diese wechselte. Natürlich wechselte ich sie auch in...
Games und Spiele 24. Juni 2022

Wechsel von mehreren Microsoft Einzellizenzen zur Familylizenz

Wechsel von mehreren Microsoft Einzellizenzen zur Familylizenz: In meinem Haushalt gibt es bereits zwei Microsoft Einzellizenzen, jetzt soll ein dritter Benutzer integriert werden. Wie wechseln wir alle auf eine Familylizenz?
Microsoft Office 15. Dezember 2021

Kann mich nicht in Telefonkonferenz einwählen, Skype Business

Kann mich nicht in Telefonkonferenz einwählen, Skype Business: Hallo, ich mache in Form einer Umschulung Telelearning. Morgens kann ich selbstständig mich nicht mehr einwählen, komme in einen Wartebereich, und der Dozent muß mich abholen.. und wenn ich...
Microsoft Office 12. November 2020

Microsoft funktioniert im Email nicht mehr

Microsoft funktioniert im Email nicht mehr: Im Email kann Word nicht mehr Geöffnet werden
Allgemeines 30. Januar 2020

Outlook 2003 keine Einwahl mehr in Outlook.com möglich

Outlook 2003 keine Einwahl mehr in Outlook.com möglich: Windows XP SP3 Outlook 2003 Internet über Pennymobil Webstick, letzter Firefox Browser für XP Seit 22.11.19 keine Verbindung zwischen Outlook 2003 und Outlook.com mehr möglich. IMAP Server und...
Microsoft Office 26. November 2019

Einwahl in meine FRITZBox 6340 von Unitymedia

Einwahl in meine FRITZBox 6340 von Unitymedia: Seit einiger Zeit erscheint nach Anwählen der Benutzeroberfläche der FRITZBox der Hinweis: Seite wurde nicht gefunden Die Verbindung mit dem Server www.fritz.box schlug fehl. Falls die Adresse...
Allgemeines 23. Juli 2019
Nach Email wechsel kann ich mich nicht mehr bei Microsoft einwählen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.