nach "Energiesparen" hat das Desktop rechts und links einen ca 2 cm breiten schwarzen Rand

Diskutiere und helfe bei nach "Energiesparen" hat das Desktop rechts und links einen ca 2 cm breiten schwarzen Rand im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann, aber ich weißnicht mehr wer noch helfen kann. nach "Energiesparen" hat das Desktop rechts und lnks... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gänseblümchen60, 5. Januar 2017.

  1. nach "Energiesparen" hat das Desktop rechts und links einen ca 2 cm breiten schwarzen Rand


    ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann, aber ich weißnicht mehr wer noch helfen kann.


    nach "Energiesparen" hat das Desktop rechts und lnks einen ca 2 cm breiten schwarzen Randmacht man neustart ist alles wieder ok

    treiber wurden schon aktualisiert,

    es ist ein acer-notebook mit win 7 32 bit

    von acer wurde mir geraten, die treiber zu aktualisieren, dann ging es eine zeit und jetzt taucht das problem auf, wenn der rechner auf "energiesparen" war.

    acer rät eine komplette Neuinstallation des Systems???

    vielleicht kann jemand helfen

    danke

    Gänseblümchen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach "Energiesparen" hat das Desktop rechts und links einen ca 2 cm breiten schwarzen Rand - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

nach "Energiesparen" hat das Desktop rechts und links einen ca 2 cm breiten schwarzen Rand - Similar Threads - Energiesparen Desktop breiten

Forum Datum

Win11 Desktop Icons am linken Rand anordnen

Win11 Desktop Icons am linken Rand anordnen: Guten Tag!Ich möchte meine Desktop-Icons am linken Rand platzieren. Dabei werden nur zwei von 20 Icons angzeigt. Ich hatte vorher die Skalierung und die Schriftgröße verändert. Auf der Taskleiste...
Apps 21. Februar 2024

Win11 Desktop Icons am linken Rand anordnen

Win11 Desktop Icons am linken Rand anordnen: Guten Tag!Ich möchte meine Desktop-Icons am linken Rand platzieren. Dabei werden nur zwei von 20 Icons angzeigt. Ich hatte vorher die Skalierung und die Schriftgröße verändert. Auf der Taskleiste...
Games und Spiele 21. Februar 2024

Tastatur um ca. 1-2 cm verschoben.

Tastatur um ca. 1-2 cm verschoben.: Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Tastatur vom Windows Surface. Irgendwie muss man um die Dinge anzuklicken immer ca 1-2 cm daneben klicken. Neustart und Reinigung...
Surface 5. August 2023

unnötiger Rand rechts auf dem Blatt im Querformat, trotz eingestelltem Rand rechts = 0 Null

unnötiger Rand rechts auf dem Blatt im Querformat, trotz eingestelltem Rand rechts = 0 Null: Im Querformat wird rechts ein unnötiger Rand eingefügt, trotz eingestelltem Rand rechts = 0 NullWie kann ich diesen umgehen bzw. entfernen?
Microsoft Office 22. Oktober 2022

Schliessen der Kalenderapp + das Wischen nach links und rechts auf den Desktop...

Schliessen der Kalenderapp + das Wischen nach links und rechts auf den Desktop...: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass 1) man die KalenderApp nicht mehr mit den roten X rechts oben schliessen kann - das rote X rechts oben gibt es nicht mehr 2) das Wischen nach links und...
Allgemeines 3. Juli 2018

Keine Reaktion des Tochpads am linken und rechten Rand vom Surface Laptop

Keine Reaktion des Tochpads am linken und rechten Rand vom Surface Laptop: Hallo, ich habe den Surface Laptop (Version 1709; Build 16299.192) und habe festgestellt, dass das Tochpad sowohl am linken als auch am rechten Rand (also in einem Bereich von ca. 0,5 cm...
Surface 6. Januar 2018

Linker schwarzer Rand beim Surface Pro 3

Linker schwarzer Rand beim Surface Pro 3: Hallo Freunde. Wenn ich beim halten des Tablets mit dem linken Daumen auf den linken schwarzen Rand drücke, dann **** immer ein kleines Fenster mit z. B. folgenden Eintragungen auf: Ansicht,...
Surface 26. Juni 2017
nach "Energiesparen" hat das Desktop rechts und links einen ca 2 cm breiten schwarzen Rand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.