nach "Energiesparen" hat das Desktop rechts und links einen ca 2 cm breiten schwarzen Rand
Diskutiere und helfe bei nach "Energiesparen" hat das Desktop rechts und links einen ca 2 cm breiten schwarzen Rand im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann, aber ich weißnicht mehr wer noch helfen kann. nach "Energiesparen" hat das Desktop rechts und lnks... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gänseblümchen60, 5. Januar 2017.
Thema:
nach "Energiesparen" hat das Desktop rechts und links einen ca 2 cm breiten schwarzen Rand - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
nach "Energiesparen" hat das Desktop rechts und links einen ca 2 cm breiten schwarzen Rand - Similar Threads - Energiesparen Desktop breiten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win11 Desktop Icons am linken Rand anordnenWin11 Desktop Icons am linken Rand anordnen: Guten Tag!Ich möchte meine Desktop-Icons am linken Rand platzieren. Dabei werden nur zwei von 20 Icons angzeigt. Ich hatte vorher die Skalierung und die Schriftgröße verändert. Auf der Taskleiste...
|
Apps | 21. Februar 2024 |
Win11 Desktop Icons am linken Rand anordnenWin11 Desktop Icons am linken Rand anordnen: Guten Tag!Ich möchte meine Desktop-Icons am linken Rand platzieren. Dabei werden nur zwei von 20 Icons angzeigt. Ich hatte vorher die Skalierung und die Schriftgröße verändert. Auf der Taskleiste...
|
Games und Spiele | 21. Februar 2024 |
Tastatur um ca. 1-2 cm verschoben.Tastatur um ca. 1-2 cm verschoben.: Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Tastatur vom Windows Surface. Irgendwie muss man um die Dinge anzuklicken immer ca 1-2 cm daneben klicken. Neustart und Reinigung...
|
Surface | 5. August 2023 |
unnötiger Rand rechts auf dem Blatt im Querformat, trotz eingestelltem Rand rechts = 0 Nullunnötiger Rand rechts auf dem Blatt im Querformat, trotz eingestelltem Rand rechts = 0 Null: Im Querformat wird rechts ein unnötiger Rand eingefügt, trotz eingestelltem Rand rechts = 0 NullWie kann ich diesen umgehen bzw. entfernen?
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2022 |
Schliessen der Kalenderapp + das Wischen nach links und rechts auf den Desktop...Schliessen der Kalenderapp + das Wischen nach links und rechts auf den Desktop...: Hallo,
ich habe heute festgestellt, dass
1) man die KalenderApp nicht mehr mit den roten X rechts oben schliessen kann - das rote X rechts oben gibt es nicht mehr
2) das Wischen nach links und...
|
Allgemeines | 3. Juli 2018 |
Keine Reaktion des Tochpads am linken und rechten Rand vom Surface LaptopKeine Reaktion des Tochpads am linken und rechten Rand vom Surface Laptop: Hallo,
ich habe den Surface Laptop (Version 1709; Build 16299.192) und habe festgestellt, dass das Tochpad sowohl am linken als auch am rechten Rand (also in einem Bereich von ca. 0,5 cm...
|
Surface | 6. Januar 2018 |
Linker schwarzer Rand beim Surface Pro 3Linker schwarzer Rand beim Surface Pro 3: Hallo Freunde.
Wenn ich beim halten des Tablets mit dem linken Daumen auf den linken schwarzen Rand drücke, dann **** immer ein kleines Fenster mit z. B. folgenden Eintragungen auf:
Ansicht,...
|
Surface | 26. Juni 2017 |