Nach Ersatz HDD durch SSD funktioniert Product Key von MS Office 2010 Pro Plus nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Nach Ersatz HDD durch SSD funktioniert Product Key von MS Office 2010 Pro Plus nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei meinem Computer das HDD durch ein SSD ersetzt. Nach der Neuinstallation von MS Office 2010 Pro Plus erhalte ich die Meldung, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LordDCL, 14. Juni 2019.

  1. LordDCL
    LordDCL Gast

    Nach Ersatz HDD durch SSD funktioniert Product Key von MS Office 2010 Pro Plus nicht mehr


    Hallo, ich habe bei meinem Computer das HDD durch ein SSD ersetzt. Nach der Neuinstallation von MS Office 2010 Pro Plus erhalte ich die Meldung, dass der Product Key nicht gültig ist. Wie soll ich vorgehen? Danke und Gruss, Dan
     
  2. Svenjae Win User

    Nach HDD auf SSD Tausch funktioniert Produkt Key für Office 2011Mac nicht mehr

    Hallo Thomas,

    nach der Eingabe des Product-keys erscheint folgende Meldung:

    Die Onlineaktivierung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen, weil die Verwendung des Product Keys die maximal zulässige Anzahl erreicht hat.

    Klicken Sie auf "Zurück", vergewissern Sie sich, dass Sie den richtigen Product Key eingegeben haben, und klicken Sie dann erneut auf "Aktivieren". Wenn keine Internetverbindung vorhanden ist, können Sie die Aktivierung per Telefon ausführen.

    Aber ich habe den Product Key bisher nur auf meiner HDD Festplatte eingegeben und sobald ich die SSD in meinem Mac hatte, akzeptiert Office diesen Code nicht mehr, eben auch nicht nach der vollkommenen Deinstallation von Office...

    LG

    Svenja
  3. AttilaCO Win User

    Office 2016 Home & Student Product Key mit einem geschlossenen MS Konto verknüpft

    Nein, MS kann die Zuordnung zu einem geschlossenen MS Konto nicht aufheben. Der Key ist grundsätzlich erstmal futsch. Allerdings erhält man nach Angabe von altem (geschlossenem) MS Konto, dem alten Product Key und einer Verifizierung einen Ersatz-Key,
    der dem neuen MS Account gutgeschrieben wird und dann wieder zur Installation verwendet werden kann.
  4. BaiggerDieter Win User

    Falscher Product Key?

    Hallo Thomas,

    frag' mich nicht wie, aber inzwischen hat die Installation von Office Professional Plus 2013 geklappt (sogar ohne Product Key ???), in der Systemsteuerung ist das standardmäßig vorinstallierte MS Office 2010 verschwunden. obwohl ich es nicht de-installiert
    habe.

    MS wundert mich - selbst nach 30 Jahren PC-Erfahrung - immer mehr.
  5. DDL0815 Win User

    MS Office 2016 Pro Plus -

    Die Festplatte (SSD) wurde komplett platt gemacht und WIN10 und Office 2016 Pro Plus installiert. Alle DELL Software entfernt. Ich werde das auch mal bei den anderen Rechnern machen, mal schauen ob es wirklich an DELL und Off16 liegt. Man rette die Hälfte
    der SSD weil da kein Backup mehr drauf ist. Anscheinend liegt das Problem bei der DELL und MS Kombination. Danke für die Unterstützung und bis zum nächsten Rechner :) !
  6. ThomasH._73 Win User

    Office Professional Plus 2019 kann nicht neu installiert werden

    Hallo Thomas

    Ich konnte mit einer vollständigen Neuistallation von Windows (so wie im letzten Post beschrieben) nun lösen.

    Windows sowie alle Produkte von Office 2019 funktionieren nun einwandfrei.

    Es hat sich dadurch aber ein neues Problem mit den Laufwerken eingestellt (vielleicht habe ich zu viel gelöscht).

    Mein PC hat ein SSD und eine HDD-Festplatte.

    Die SSD wird noch angezeigt, die HDD kann ich nicht mehr finden.

    Was muss ich tun?

    Herzlichen Dank und liebe Grüsse

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Ersatz HDD durch SSD funktioniert Product Key von MS Office 2010 Pro Plus nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Ersatz HDD durch SSD funktioniert Product Key von MS Office 2010 Pro Plus nicht mehr - Similar Threads - Ersatz HDD SSD

Forum Datum

Office Product Key funktioniert nicht

Office Product Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir einen Product-Key für Microsoft Office 2019 auf einer seriösen Seite MMOGA gekauft. Dann hab ich direkt Word geöffnet um den Key zu aktivieren. Das war anscheinend der Fehler....
Microsoft Office 21. Januar 2021

Office Pro Plus 2016 - Product Key

Office Pro Plus 2016 - Product Key: Ich habe über meine Firma bei der ich auch immer noch arbeite 2015 eine Lizenz für Office Pro Plus 2016 erworben. Die Installations-CD habe ich auch noch, aber der Product Key ist in meinen...
Microsoft Office 21. April 2020

Office 2010 Professional Plus - Download für HUP Product Key

Office 2010 Professional Plus - Download für HUP Product Key: Hallo, Ich habe über meinen Arbeitgeber im Rahmen eines HUP Angebotes im Jahr 2012 das Office Profesisonal Plus 2010 erworben, aber damals nicht installiert. Ich habe nun einen...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Product Key Office Professional Plus 2010 jetzt ungültig?

Product Key Office Professional Plus 2010 jetzt ungültig?: Ich habe 2013 über das "Home User Program" Office Professional Plus 2010 für den Privatgebrauch gekauft. Bei einer notwendigen Neuinstallation bekam ich eine Fehlermeldung „Enterprise Agreement...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Microsoft Office 2010/Product Key

Microsoft Office 2010/Product Key: Ich habe meinen Lap Top verkauft und möchte meine Office-Lizenz nur noch auf meinem neuen Laptop verwenden. Wie mache ich das?
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Office Product-Key funktioniert nicht

Office Product-Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ca. 1,5 Jahren mir einen neuen PC mit dem Office Paket "Microsoft Office Home and Business" gekauft. Nun hatte ich beim abrufen meiner Mails über Outlook einen komplett...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Habe Key für MS Office Pro plus - wo kann ich das Programm herunterladen?

Habe Key für MS Office Pro plus - wo kann ich das Programm herunterladen?: Habe Key für MS Office Pro plus - wo kann ich das Programm herunterladen?
Microsoft Office 26. Februar 2017
Nach Ersatz HDD durch SSD funktioniert Product Key von MS Office 2010 Pro Plus nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.