Nach Ersatz HDD durch SSD funktioniert Product Key von MS Office 2010 Pro Plus nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Nach Ersatz HDD durch SSD funktioniert Product Key von MS Office 2010 Pro Plus nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei meinem Computer das HDD durch ein SSD ersetzt. Nach der Neuinstallation von MS Office 2010 Pro Plus erhalte ich die Meldung, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LordDCL, 14. Juni 2019 um 19:02 Uhr.

  1. LordDCL
    LordDCL Gast

    Nach Ersatz HDD durch SSD funktioniert Product Key von MS Office 2010 Pro Plus nicht mehr


    Hallo, ich habe bei meinem Computer das HDD durch ein SSD ersetzt. Nach der Neuinstallation von MS Office 2010 Pro Plus erhalte ich die Meldung, dass der Product Key nicht gültig ist. Wie soll ich vorgehen? Danke und Gruss, Dan
     
  2. Svenjae Win User

    Nach HDD auf SSD Tausch funktioniert Produkt Key für Office 2011Mac nicht mehr

    Hallo Thomas,

    nach der Eingabe des Product-keys erscheint folgende Meldung:

    Die Onlineaktivierung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen, weil die Verwendung des Product Keys die maximal zulässige Anzahl erreicht hat.

    Klicken Sie auf "Zurück", vergewissern Sie sich, dass Sie den richtigen Product Key eingegeben haben, und klicken Sie dann erneut auf "Aktivieren". Wenn keine Internetverbindung vorhanden ist, können Sie die Aktivierung per Telefon ausführen.

    Aber ich habe den Product Key bisher nur auf meiner HDD Festplatte eingegeben und sobald ich die SSD in meinem Mac hatte, akzeptiert Office diesen Code nicht mehr, eben auch nicht nach der vollkommenen Deinstallation von Office...

    LG

    Svenja
  3. DDL0815 Win User

    MS Office 2016 Pro Plus -

    Die Festplatte (SSD) wurde komplett platt gemacht und WIN10 und Office 2016 Pro Plus installiert. Alle DELL Software entfernt. Ich werde das auch mal bei den anderen Rechnern machen, mal schauen ob es wirklich an DELL und Off16 liegt. Man rette die Hälfte
    der SSD weil da kein Backup mehr drauf ist. Anscheinend liegt das Problem bei der DELL und MS Kombination. Danke für die Unterstützung und bis zum nächsten Rechner :) !
  4. AttilaCO Win User

    Office 2016 Home & Student Product Key mit einem geschlossenen MS Konto verknüpft

    Nein, MS kann die Zuordnung zu einem geschlossenen MS Konto nicht aufheben. Der Key ist grundsätzlich erstmal futsch. Allerdings erhält man nach Angabe von altem (geschlossenem) MS Konto, dem alten Product Key und einer Verifizierung einen Ersatz-Key,
    der dem neuen MS Account gutgeschrieben wird und dann wieder zur Installation verwendet werden kann.
  5. BaiggerDieter Win User

    Falscher Product Key?

    Hallo Thomas,

    frag' mich nicht wie, aber inzwischen hat die Installation von Office Professional Plus 2013 geklappt (sogar ohne Product Key ???), in der Systemsteuerung ist das standardmäßig vorinstallierte MS Office 2010 verschwunden. obwohl ich es nicht de-installiert
    habe.

    MS wundert mich - selbst nach 30 Jahren PC-Erfahrung - immer mehr.
  6. StancoG Win User

    Fehlermeldung bei der Aktivierung von Office 2013

    Hallo Thomas,

    es handelt sich um die Version Professional Plus x64 de.

    Ich habe die Lizenz über das Microsoft Home Use Program erworben, also über meinen Arbeitgeber.

    Heute erschien eine neue Fehlermeldung:

    "microsoft konnte ihre zeitbasierte Lizenz nicht aktivieren, weil der Aktivierungsserver ein Problem gemeldet hat"

    Die Fehlermeldung erscheint, wenn ich den Aktivierungs-Assistenten verwende nachdem ich "Ich möchte die Software über das Internet aktivieren" markiert habe und weiter klicke.

    Ich hatte diese Version auf meiner alten HDD-Festplatte installiert. Diese verwende ich aber nicht mehr da ich mir eine SSD-Festplatte gekauft habe. Die alte HDD habe ich formartiert, somit ist die Office Version dort nicht mehr drauf.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Ersatz HDD durch SSD funktioniert Product Key von MS Office 2010 Pro Plus nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Ersatz HDD durch SSD funktioniert Product Key von MS Office 2010 Pro Plus nicht mehr - Similar Threads - Ersatz HDD SSD

Forum Datum

Office 2010 Professional Plus - Download für HUP Product Key

Office 2010 Professional Plus - Download für HUP Product Key: Hallo, Ich habe über meinen Arbeitgeber im Rahmen eines HUP Angebotes im Jahr 2012 das Office Profesisonal Plus 2010 erworben, aber damals nicht installiert. Ich habe nun einen...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Product Key Office Professional Plus 2010 jetzt ungültig?

Product Key Office Professional Plus 2010 jetzt ungültig?: Ich habe 2013 über das "Home User Program" Office Professional Plus 2010 für den Privatgebrauch gekauft. Bei einer notwendigen Neuinstallation bekam ich eine Fehlermeldung „Enterprise Agreement...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Product Key für MS Office für Mac

Product Key für MS Office für Mac: Voriges Jahr habe ich MS Office für den Mac erworben und installiert. Aus Platznot habe ich Outlook deinstalliert. Nun möchte ich Outlook wieder installieren, kann aber den Product Key nicht...
Microsoft Office 30. November 2018

MS HUP Product Key für Mac funktioniert nicht

MS HUP Product Key für Mac funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe das Problem das mir permanent angezeigt wird das der Product Key bereits verwendet wird, was nicht sein kann. Folgender Ablauf. Versehentlich dem Irrtum erlegen das...
Microsoft Office 3. August 2018

Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr

Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr: Liebe Office Community, nach der Migration (mac OS) aus einem TimeMachine-Backup funkioniert auf dem neuen MacBook die Freischaltung mit dem auf der Microsoft-Seite angezeigten ProductKey nicht....
Microsoft Office 11. Juni 2018

Office Product-Key funktioniert nicht

Office Product-Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ca. 1,5 Jahren mir einen neuen PC mit dem Office Paket "Microsoft Office Home and Business" gekauft. Nun hatte ich beim abrufen meiner Mails über Outlook einen komplett...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Habe Key für MS Office Pro plus - wo kann ich das Programm herunterladen?

Habe Key für MS Office Pro plus - wo kann ich das Programm herunterladen?: Habe Key für MS Office Pro plus - wo kann ich das Programm herunterladen?
Microsoft Office 26. Februar 2017
Nach Ersatz HDD durch SSD funktioniert Product Key von MS Office 2010 Pro Plus nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.