Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt

Diskutiere und helfe bei Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eigentlich wird mein Problem hier in der Kategorien-Übersicht nicht aufgeführt aber da Office ein Teil des Problems ist, habe ich mir erlaubt es in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanHa1, 19. Juni 2019.

  1. JanHa1
    JanHa1 Gast

    Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt


    Eigentlich wird mein Problem hier in der Kategorien-Übersicht nicht aufgeführt aber da Office ein Teil des Problems ist, habe ich mir erlaubt es in diese Kategorie zu formulieren,


    Ich habe mir vor wenigen Wochen das Mikrosoft Word per monatlichen Raten über den App-Store gekauft.

    Wenige Tage nach der Bezahlung per Paypal sperrte Mikrosoft mein Konto, mit der Begründung es hätte sich jemand schon mit diesem Konto angemeldet,


    Die Konto-Wiederherstellung schlug mehrfach fehl, da ich angeblich zu wenige Infos zur Wiederherstellung angegeben hätte... dazu muss gesagt sein, dass ich keine Kreditkarten-Informationen angeben habe, anhand der man mich hätte indentifizieren können.


    Und dass ich Emailadressen angeben soll, mit den ich zu letzt Kontakt hatte inklusive der Angabe des Betreffs konmt mir mehr als nur unseriös vor.

    Dennoch habe ich es versucht mit dem Einverständnis meiner Frau..aber es funktionierte trotzdem nicht. auch die Code-Anforderung mittels Anruf oder SMS auf der hinterlegten Telefonnummer funktionierte nicht.


    Nun bezahlte ich monatlich für ein Produkt dass ich nicht nutzen kann... und dessen Konto und der dazu gehörigen wichtigen Emailadresse gesperrt ist.


    Um diese Frage hier zu stellen,hab ich mir ein neues Mikrosoft-Konto erstellen müssen.

    Was mich auch wurmt ist, dass man Mikrosoft gar nicht wirklich anschrieben kann, um Hilfe von jemanden zur Lösung des Problems zu bitten.

    Da will Mikrosoft alles von einem wissen,und stellt selbst kaum Daten bereit dass man sie kontaktieren könnte - jedenfalls hab eich per Google keine brauchbaren Hinwiese gefunden :)


    aber ich will mich nicht beschweren... vielmehr würde ich gerne wissen, was ich jetzt tun soll?


    Einfach bezahlen ohne Nutzen und weiterhin mich ärgern, dass mein Konto gesperrt ist ohne Möglichkeit dies zu Reaktivieren oder wie kann ich das Problem lösen ?

    Denn würde ich die Zahlungen aussetzen könnte mich Mikrosoft ja auch nicht über die hinterlassene Emailadresse kontaktieren, da sie diese ja auf Grund der Sperrung des Kontos ebenfalls deaktiviert hat.


    Über Hilfe oder Tipps würde ich mich sehr freuen :)
     
  2. Markus-Lorenz Win User

    Outlook 2016 sendet plötzlich keine e-Mails mehr mit gmail

    Kann mir keiner helfen. Ich werde dann das Mikrosoft Office-paket mit Outlook 2016 von meinem Rechner entfernen und kein Produkt von Mikrosoft mehr empfehlen. Seit 3 Wochen kann ich mit meinem Outlook 2016 nicht arbeiten
  3. Peter Fröhlich Win User

    office 365 - Outlook

    kann mir auch jemand sagen wie ich mein e. mail Konto auf mein Mikrosoft Konto ändern kann Danke
  4. Violina13 Win User

    Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

    Das ist leider sehr unbefriedigend, da es demnach reines Glück zu sein scheint, ob eine Entsperrung erfolgreich sein wird oder nicht. Im Grunde muss ein Nutzer von Office 365 also jederzeit damit rechnen, den Zugriff zu Office über Nacht zu verlieren. Etwa während dem Verfassen einer Abschlussarbeit oder für eine freiberufliche Tätigkeit. So etwas kann Menschen in existenzielle Bedrängnis bringen.
    Gibt es die Möglichkeit, unverzüglich nach einer Sperrung ein zweites Office 365 Abo über ein neues Konto zu erwerben?
    Werden auch Office-Anwendungen, die kein 365 Abo sind, automatisch gesperrt, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird?
    Welche Möglichkeiten hat jemand mit einem dauerhaft gesperrten Microsoft-Konto, um irgendeine Office-Anwendung zu nutzen?
    Wie verhält es sich eigentlich mit dem Windows 11 PC, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird? Funktionieren dann noch die Sicherheitsupdates? Funktioniert Microsoft-Edge? Der OneDrive-Zugriff ist dann natürlich ebenfalls verloren, nicht wahr?
  5. ChristianAdler1 Win User

    Outlook 365 unter Windows 10 - keine Bilder in den mails

    Outlook unter Mikrosoft Office 365
  6. Hans Brender Win User

    Lizenzbedingungen: Anzahl ID's / SkyDrive Volumen bei Office 365 Home Premium / University

    Hallo StephanCentner,



    Ein Mikrosoft Konto (fka Live-ID) ist ein persönliches Konto, dass mit der Office 365 Home Premium oder Office 365 University und der erfolgreichen Click 2 Run Installation gekoppelt ist.



    Der "Verwalter" der Office 365 Home Premium erhält die zusätzlichen 20 GB SkyDrive, sie ist an das Microsoft Konto gekoppelt.



    Sie können mehrere Microsoft Kontoen einrichten.

    Die Office Aplikationen auf dem Rechner (Word, Excel, PowerPoint) erlauben das Umschalten des Mikrosoft Konto's, (z.B. auf einem Familien-Rechner).



    Das Microsoft-Konto ist unabhängig von Office, es wird für die Office 365 Versionen (Office 365 Home Premium und Office 365 University) benötigt.



    Für Office 365 University wird nur ein Mikrosoft Konto benötigt.

    Wenn also Office auf 2 Rechnern installiert ist und die SkyDrive App für den Explorer installiert wurde, werden die Daten über die Cloud (SkyDrive) automatisch synchron gehalten.



    Ohne Bilder ist es nicht immer einfach,...



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt - Similar Threads - Erwerb Word Mikrosoft

Forum Datum

Outlook Konto gesperrt

Outlook Konto gesperrt: Hallo liebes Support - Team, leider wurde mein Konto gesperrt armando6680hotmail.com und ich kann nach vielen Versuchen es nicht mehr entsperren. Habe eine neue Telefonnummer nachweislich und ich...
Outlook.com 5. Dezember 2023

Outlook Konto gesperrt

Outlook Konto gesperrt: Guten TagSeit Montag 10.04.2023 ist mein Outlook-Konto gesperrt.Alle Versuche mein Konto zu entsperren sind gescheitert.Der Überprüfungscode per SMS kann nicht gesendet werden.Es kommt die...
Outlook.com 15. April 2023

Mikrosoft Konto

Mikrosoft Konto: Hallo, Ich wurde von meinem PC aufmerksam gemacht, meine Sicherheitsmaßnahmen zu aktualisieren. Dieses habe ich auch gemacht. Aber wenn ich jetzt mein Office Programm öffnen will um mit Word zu...
Microsoft Office 9. April 2020

Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt

Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt: Eigentlich wird mein Problem hier in der Kategorien-Übersicht nicht aufgeführt aber da Office ein Teil des Problems ist, habe ich mir erlaubt es in diese Kategorie zu formulieren, Ich habe mir...
Outlook.com 19. Juni 2019

Mikrosoft Outlook

Mikrosoft Outlook: Hallo,jedes Mal ,wenn ich Microsoft Outlook öffne kommt eine Fehlermeldung,die ich zuerst reparieren soll.Dann drücke ich auf reparieren und nach kurzer Zeit geht es dann wieder ,aber das ist sehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017

Mikrosoft Outlook

Mikrosoft Outlook: Hallo,jedes Mal ,wenn ich Microsoft Outlook öffne kommt eine Fehlermeldung,die ich zuerst reparieren soll.Dann drücke ich auf reparieren und nach kurzer Zeit geht es dann wieder ,aber das ist sehr...
Outlook.com 28. Januar 2017

Outlook-Konto gesperrt

Outlook-Konto gesperrt: Sehr geehrtes Forum, leider wurde mein E-Mail Konto mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird. Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet werden,...
Outlook.com 21. November 2016
Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.