Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt

Diskutiere und helfe bei Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Eigentlich wird mein Problem hier in der Kategorien-Übersicht nicht aufgeführt aber da Office ein Teil des Problems ist, habe ich mir erlaubt es in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JanHa1, 19. Juni 2019.

  1. JanHa1
    JanHa1 Gast

    Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt


    Eigentlich wird mein Problem hier in der Kategorien-Übersicht nicht aufgeführt aber da Office ein Teil des Problems ist, habe ich mir erlaubt es in diese Kategorie zu formulieren,


    Ich habe mir vor wenigen Wochen das Mikrosoft Word per monatlichen Raten über den App-Store gekauft.

    Wenige Tage nach der Bezahlung per Paypal sperrte Mikrosoft mein Konto, mit der Begründung es hätte sich jemand schon mit diesem Konto angemeldet,


    Die Konto-Wiederherstellung schlug mehrfach fehl, da ich angeblich zu wenige Infos zur Wiederherstellung angegeben hätte... dazu muss gesagt sein, dass ich keine Kreditkarten-Informationen angeben habe, anhand der man mich hätte indentifizieren können.


    Und dass ich Emailadressen angeben soll, mit den ich zu letzt Kontakt hatte inklusive der Angabe des Betreffs konmt mir mehr als nur unseriös vor.

    Dennoch habe ich es versucht mit dem Einverständnis meiner Frau..aber es funktionierte trotzdem nicht. auch die Code-Anforderung mittels Anruf oder SMS auf der hinterlegten Telefonnummer funktionierte nicht.


    Nun bezahlte ich monatlich für ein Produkt dass ich nicht nutzen kann... und dessen Konto und der dazu gehörigen wichtigen Emailadresse gesperrt ist.


    Um diese Frage hier zu stellen,hab ich mir ein neues Mikrosoft-Konto erstellen müssen.

    Was mich auch wurmt ist, dass man Mikrosoft gar nicht wirklich anschrieben kann, um Hilfe von jemanden zur Lösung des Problems zu bitten.

    Da will Mikrosoft alles von einem wissen,und stellt selbst kaum Daten bereit dass man sie kontaktieren könnte - jedenfalls hab eich per Google keine brauchbaren Hinwiese gefunden :)


    aber ich will mich nicht beschweren... vielmehr würde ich gerne wissen, was ich jetzt tun soll?


    Einfach bezahlen ohne Nutzen und weiterhin mich ärgern, dass mein Konto gesperrt ist ohne Möglichkeit dies zu Reaktivieren oder wie kann ich das Problem lösen ?

    Denn würde ich die Zahlungen aussetzen könnte mich Mikrosoft ja auch nicht über die hinterlassene Emailadresse kontaktieren, da sie diese ja auf Grund der Sperrung des Kontos ebenfalls deaktiviert hat.


    Über Hilfe oder Tipps würde ich mich sehr freuen :)
     
  2. Peter.Star Win User

    Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt

    Hallo,

    dein Problem hat mit Office nichts zu tun. Du bekommst die Meldung das dein Konto bereits anderweitig genutzt wird. Daher habe ich die Frage in das outlook.com Forum verschoben. Bitte lasse hier

    Support
    prüfen ob das Konto bereits anderweitig genutzt wird. Ein neues Konto nützt dir leider nichts da eine Änderung des Kontos für Office nicht vorgesehen ist. Melde dich nach Prüfung wieder.

    Peter
  3. HansWinkelmann Win User

    Microsoft Account vorübergehend gesperrt

    Ich habe mehrere PCs auf Windows 10 upgegraded und für den App-Store je ein Mikrosoftkonto angelegt, direkt an dem jeweiligen PC. Fast alle Konten wurden vorübergehend gesperrt. Ich verstehe nicht wieso. Das ist so unlogisch wieso werden die Konten gesperrt?

    Ich will Mikrosoft nicht meine Mobilfunknummer mitteilen. Wieso auch, wieso ist Mikrosoft so scharf auf deutsche Mobilfunknummern, wieso? NSA maybe, ich weis es nicht. E-Mail an Mikrosoft senden total genialer Tip. Hab ich gemacht, keine Antwort, dafür eine
    Einladung zur Bewertung des Kundenservice. Ich war so sauer, dass ich das sogar gemacht habe.

    Wie gesagt ich verstehe das Prinzip nicht, will Mikrosoft nicht dass man den App-Store nutzt oder gehts wirklich um die Mobilfunknummer der Kunden. Bei Google oder Apple werden die Konten auf jeden Fall nicht sinnlos gesperrt.
  4. Markus-Lorenz Win User

    Outlook 2016 sendet plötzlich keine e-Mails mehr mit gmail

    Kann mir keiner helfen. Ich werde dann das Mikrosoft Office-paket mit Outlook 2016 von meinem Rechner entfernen und kein Produkt von Mikrosoft mehr empfehlen. Seit 3 Wochen kann ich mit meinem Outlook 2016 nicht arbeiten
  5. Udo H.V. Win User

    Neuinstallation Office Professional 2013

    Habe diese Produkt über den Handel offiziell erworben. Microsoft meint nur lakonisch dazu, ihr Key ist gesperrt.

    Diese Produkt können sie eigentlich nur über uns erwerben. Sie müssten es ggf. nochmal erwerben.

    Ich sage nur "Danke Microsoft" für diese gewaltige Hilfe. Ich werde dieses Produkt nicht noch einmal erwerben und auch kein weiteres von MS.

    Übrigends, Danke für den Hinweis mit Telefonnummer von MS.
  6. Hans Brender Win User

    Lizenzbedingungen: Anzahl ID's / SkyDrive Volumen bei Office 365 Home Premium / University

    Hallo StephanCentner,



    Ein Mikrosoft Konto (fka Live-ID) ist ein persönliches Konto, dass mit der Office 365 Home Premium oder Office 365 University und der erfolgreichen Click 2 Run Installation gekoppelt ist.



    Der "Verwalter" der Office 365 Home Premium erhält die zusätzlichen 20 GB SkyDrive, sie ist an das Microsoft Konto gekoppelt.



    Sie können mehrere Microsoft Kontoen einrichten.

    Die Office Aplikationen auf dem Rechner (Word, Excel, PowerPoint) erlauben das Umschalten des Mikrosoft Konto's, (z.B. auf einem Familien-Rechner).



    Das Microsoft-Konto ist unabhängig von Office, es wird für die Office 365 Versionen (Office 365 Home Premium und Office 365 University) benötigt.



    Für Office 365 University wird nur ein Mikrosoft Konto benötigt.

    Wenn also Office auf 2 Rechnern installiert ist und die SkyDrive App für den Explorer installiert wurde, werden die Daten über die Cloud (SkyDrive) automatisch synchron gehalten.



    Ohne Bilder ist es nicht immer einfach,...



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt - Similar Threads - Erwerb Word Mikrosoft

Forum Datum

outlook konto gesperrt

outlook konto gesperrt: Halloich habe eine Email Addy bei Microsoft mit der Endung "outlook.de".Diese benutze ich um vom meinem Synology und von meiner Fritzbox, Statusmeldungen zu bekommen.Eigentlich funktioniert das...
Outlook.com 8. April 2024

Outlook Konto gesperrt

Outlook Konto gesperrt: Hallo liebes Support - Team, leider wurde mein Konto gesperrt armando6680hotmail.com und ich kann nach vielen Versuchen es nicht mehr entsperren. Habe eine neue Telefonnummer nachweislich und ich...
Outlook.com 5. Dezember 2023

Outlook Konto gesperrt

Outlook Konto gesperrt: Guten TagSeit Montag 10.04.2023 ist mein Outlook-Konto gesperrt.Alle Versuche mein Konto zu entsperren sind gescheitert.Der Überprüfungscode per SMS kann nicht gesendet werden.Es kommt die...
Outlook.com 15. April 2023

Mikrosoft Konto

Mikrosoft Konto: Hallo, Ich wurde von meinem PC aufmerksam gemacht, meine Sicherheitsmaßnahmen zu aktualisieren. Dieses habe ich auch gemacht. Aber wenn ich jetzt mein Office Programm öffnen will um mit Word zu...
Microsoft Office 9. April 2020

Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt

Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt: Eigentlich wird mein Problem hier in der Kategorien-Übersicht nicht aufgeführt aber da Office ein Teil des Problems ist, habe ich mir erlaubt es in diese Kategorie zu formulieren, Ich habe mir...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Mikrosoft Outlook

Mikrosoft Outlook: Hallo,jedes Mal ,wenn ich Microsoft Outlook öffne kommt eine Fehlermeldung,die ich zuerst reparieren soll.Dann drücke ich auf reparieren und nach kurzer Zeit geht es dann wieder ,aber das ist sehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017

Mikrosoft Outlook

Mikrosoft Outlook: Hallo,jedes Mal ,wenn ich Microsoft Outlook öffne kommt eine Fehlermeldung,die ich zuerst reparieren soll.Dann drücke ich auf reparieren und nach kurzer Zeit geht es dann wieder ,aber das ist sehr...
Outlook.com 28. Januar 2017
Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.