Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt

Diskutiere und helfe bei Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Eigentlich wird mein Problem hier in der Kategorien-Übersicht nicht aufgeführt aber da Office ein Teil des Problems ist, habe ich mir erlaubt es in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JanHa1, 19. Juni 2019.

  1. JanHa1
    JanHa1 Gast

    Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt


    Eigentlich wird mein Problem hier in der Kategorien-Übersicht nicht aufgeführt aber da Office ein Teil des Problems ist, habe ich mir erlaubt es in diese Kategorie zu formulieren,


    Ich habe mir vor wenigen Wochen das Mikrosoft Word per monatlichen Raten über den App-Store gekauft.

    Wenige Tage nach der Bezahlung per Paypal sperrte Mikrosoft mein Konto, mit der Begründung es hätte sich jemand schon mit diesem Konto angemeldet,


    Die Konto-Wiederherstellung schlug mehrfach fehl, da ich angeblich zu wenige Infos zur Wiederherstellung angegeben hätte... dazu muss gesagt sein, dass ich keine Kreditkarten-Informationen angeben habe, anhand der man mich hätte indentifizieren können.


    Und dass ich Emailadressen angeben soll, mit den ich zu letzt Kontakt hatte inklusive der Angabe des Betreffs konmt mir mehr als nur unseriös vor.

    Dennoch habe ich es versucht mit dem Einverständnis meiner Frau..aber es funktionierte trotzdem nicht. auch die Code-Anforderung mittels Anruf oder SMS auf der hinterlegten Telefonnummer funktionierte nicht.


    Nun bezahlte ich monatlich für ein Produkt dass ich nicht nutzen kann... und dessen Konto und der dazu gehörigen wichtigen Emailadresse gesperrt ist.


    Um diese Frage hier zu stellen,hab ich mir ein neues Mikrosoft-Konto erstellen müssen.

    Was mich auch wurmt ist, dass man Mikrosoft gar nicht wirklich anschrieben kann, um Hilfe von jemanden zur Lösung des Problems zu bitten.

    Da will Mikrosoft alles von einem wissen,und stellt selbst kaum Daten bereit dass man sie kontaktieren könnte - jedenfalls hab eich per Google keine brauchbaren Hinwiese gefunden :)


    aber ich will mich nicht beschweren... vielmehr würde ich gerne wissen, was ich jetzt tun soll?


    Einfach bezahlen ohne Nutzen und weiterhin mich ärgern, dass mein Konto gesperrt ist ohne Möglichkeit dies zu Reaktivieren oder wie kann ich das Problem lösen ?

    Denn würde ich die Zahlungen aussetzen könnte mich Mikrosoft ja auch nicht über die hinterlassene Emailadresse kontaktieren, da sie diese ja auf Grund der Sperrung des Kontos ebenfalls deaktiviert hat.


    Über Hilfe oder Tipps würde ich mich sehr freuen :)
     
  2. HansWinkelmann Win User

    Microsoft Account vorübergehend gesperrt

    Ich habe mehrere PCs auf Windows 10 upgegraded und für den App-Store je ein Mikrosoftkonto angelegt, direkt an dem jeweiligen PC. Fast alle Konten wurden vorübergehend gesperrt. Ich verstehe nicht wieso. Das ist so unlogisch wieso werden die Konten gesperrt?

    Ich will Mikrosoft nicht meine Mobilfunknummer mitteilen. Wieso auch, wieso ist Mikrosoft so scharf auf deutsche Mobilfunknummern, wieso? NSA maybe, ich weis es nicht. E-Mail an Mikrosoft senden total genialer Tip. Hab ich gemacht, keine Antwort, dafür eine
    Einladung zur Bewertung des Kundenservice. Ich war so sauer, dass ich das sogar gemacht habe.

    Wie gesagt ich verstehe das Prinzip nicht, will Mikrosoft nicht dass man den App-Store nutzt oder gehts wirklich um die Mobilfunknummer der Kunden. Bei Google oder Apple werden die Konten auf jeden Fall nicht sinnlos gesperrt.
  3. Markus-Lorenz Win User

    Outlook 2016 sendet plötzlich keine e-Mails mehr mit gmail

    Kann mir keiner helfen. Ich werde dann das Mikrosoft Office-paket mit Outlook 2016 von meinem Rechner entfernen und kein Produkt von Mikrosoft mehr empfehlen. Seit 3 Wochen kann ich mit meinem Outlook 2016 nicht arbeiten
  4. Udo H.V. Win User

    Neuinstallation Office Professional 2013

    Habe diese Produkt über den Handel offiziell erworben. Microsoft meint nur lakonisch dazu, ihr Key ist gesperrt.

    Diese Produkt können sie eigentlich nur über uns erwerben. Sie müssten es ggf. nochmal erwerben.

    Ich sage nur "Danke Microsoft" für diese gewaltige Hilfe. Ich werde dieses Produkt nicht noch einmal erwerben und auch kein weiteres von MS.

    Übrigends, Danke für den Hinweis mit Telefonnummer von MS.
  5. ChristianAdler1 Win User

    Outlook 365 unter Windows 10 - keine Bilder in den mails

    Outlook unter Mikrosoft Office 365
  6. Peter Fröhlich Win User

    office 365 - Outlook

    kann mir auch jemand sagen wie ich mein e. mail Konto auf mein Mikrosoft Konto ändern kann Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt - Similar Threads - Erwerb Word Mikrosoft

Forum Datum

Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt

Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt: Eigentlich wird mein Problem hier in der Kategorien-Übersicht nicht aufgeführt aber da Office ein Teil des Problems ist, habe ich mir erlaubt es in diese Kategorie zu formulieren, Ich habe mir...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Outlook Konto gesperrt

Outlook Konto gesperrt: Hallo, Ich kann mich nicht mehr anmelden, mein konto wurde gesperrt weil angeblich ein fremder versucht hat zuzugreifen dabei war ich das selbst. Leider ist meine alte Handy nr. Gespeichert. Ich...
Outlook.com 19. Dezember 2017

Outlook Konto gesperrt

Outlook Konto gesperrt: (Kein Betreff) MA Evernote Sehr geehrtes Microsoft Team, Mein Konto @hotmail.de ist aus "Sicherheitsgründen" gesperrt worden, zur entsperrung wird eine Handynummer verlangt die ich nicht mehr...
Outlook.com 27. Mai 2017

Outlook Konto gesperrt

Outlook Konto gesperrt: Guten Tag Ich habe vor einiger Zeit mein privates Outlook Konto im Büro im Outlook verlinkt damit ich alles auf einen Blick sehe. Wegen Sicherheitsgründen musste ich jedoch mein privates Konto...
Outlook.com 13. Februar 2017

Mikrosoft Outlook

Mikrosoft Outlook: Hallo,jedes Mal ,wenn ich Microsoft Outlook öffne kommt eine Fehlermeldung,die ich zuerst reparieren soll.Dann drücke ich auf reparieren und nach kurzer Zeit geht es dann wieder ,aber das ist sehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017

Mikrosoft Outlook

Mikrosoft Outlook: Hallo,jedes Mal ,wenn ich Microsoft Outlook öffne kommt eine Fehlermeldung,die ich zuerst reparieren soll.Dann drücke ich auf reparieren und nach kurzer Zeit geht es dann wieder ,aber das ist sehr...
Outlook.com 28. Januar 2017

Outlook-Konto gesperrt

Outlook-Konto gesperrt: Sehr geehrtes Forum, leider wurde mein E-Mail Konto mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird. Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet werden,...
Outlook.com 21. November 2016
Nach Erwerb von Word ist das Mikrosoft-Konto samt Outlook gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.