Nach Exchange einrichten wird Mail blockiert

Diskutiere und helfe bei Nach Exchange einrichten wird Mail blockiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf Microsoft Business Standard gewechselt und Exchange eingerichtet. Nun habe ich das Problem, dass meine ursprüngliche Emailadresse nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Schuhmacher, 16. Juni 2020.

  1. Nach Exchange einrichten wird Mail blockiert


    Ich habe auf Microsoft Business Standard gewechselt und Exchange eingerichtet. Nun habe ich das Problem, dass meine ursprüngliche Emailadresse nicht mehr funktioniert. Ich habe keine Ahnung was ich tun kann, über die FAQ komme ich nicht weiter.


    Das ist die Meldung die ich bekomme. Meine Email habe ich mit Outlook verknüpft. Mein Anbieter ist IONOS und auch dort kommt auf dem Webmailer nichts an. Ich bekomme diese Fehlermeldung: [​IMG]
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Nach Exchange einrichten wird Mail blockiert

    Hallo Uwe,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Mailzustellung wird per dem MX DNS Eintrag gemacht. Wenn du deine Domäne im Office 365 hinzugefügt hast, hast du auch deinen MX DNS Eintrag entsprechend geändert, sodass der auf Office 365 für Business Exchange Online Server zeigt. Jede Nachricht,
    die deine Domäne gesendet wird, wird von dem Exchange Online Server im Office 365 empfangen. Wenn du im Office 365 für Business kein Postfach mit dieser Adresse hast, wird den NDR Bericht am Sender zurückgeschickt. Wenn dieses Postfach immer noch beim deinen
    Provider ist, brauchst du möglicherweise die so genannte Simple Domäne Sharing Variante. Ich habe bereits mehr dafür

    hier
    geschrieben.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Allangua Win User

    Bei Erstellung Konto Outlook 2013 Kontotyp Exchange Active Sync statt Microsoft Exchange

    Beim manuellen Einrichten mit dem Server eas.outlook.com wird wie oben beschrieben ein Konto mit dem Typ Exchange Active Sync (altes Outlook.com)
    statt Microsoft Exchange (Neue Outlook Mail) eröffnet. Das ist nicht gut, weil man dort keine Mails von einem POP3 Posteingang reinschieben kann.

    Wie kann ich ein Konto mit dem Typ Microsoft Exchange manuell einrichten?
  4. AdrianSchmuker Win User

    Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

    Hallo,

    habe dasselbe Problem.

    Die Einrichtung als pop Email Konto hat funktioniert, imap klappt nicht.

    Andere outlook.com Email Konten lassen sich nach wie vor problemlos als Exchange Konten einrichten und synchronisieren. Lediglich mein eigenes Microsoft Konto wird durch diese Abfrage blockiert.

    Hilfsweise verwende ich jetzt parallel die outlook.com web app, um wenigstens auf den Kalender zugreifen zu können.

    Grüße
  5. Hilla B. Win User

    Exchange Online SMTP Authentifizierung funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Fabi41.
    Sehen Sie sich zunächst den folgenden Link an, um Informationen zum Aktivieren von SMTP in Exchange Online zu erhalten, und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.

    https://docs.microsoft.com/de-de/exchange/clien...

    Testen Sie dann Ihre SMTP-Einstellungen, indem Sie eine Test-E-Mail senden.
    Wenn Sie keine Test-E-Mail senden können:

    1. Überprüfen Sie die SMTP-Servereinstellungen, um festzustellen, ob sie mit den Einstellungen des SMTP-Serveranbieters übereinstimmen.
    2. Überprüfen Sie die Anmeldeinformationen für die Authentifizierung.
    Überprüfen Sie die Sicherheitseinstellungen des SMTP-Serveranbieters für SMTP (z. B. blockiert Google Mail SMTP-E-Mails, es sei denn, der Benutzer wählt in seinem Google Mail-Konto weniger sichere Anwendungseinstellungen aus).
    3. Stellen Sie sicher, dass ein Netzwerkzugriff vom CSO auf den SMTP-Server besteht.
    4. Überprüfen Sie, ob die Firewall den SMTP-Datenverkehr zum SMTP-Server blockiert oder ob die Ports blockiert sind. Wenn die Servereinstellungen und Authentifizierungseinstellungen korrekt sind, überprüfen Sie, ob die Firewall die Ports 587 und 465 sowie den SMTP-Datenverkehr blockiert. Wenn dies ein Fall von Firewall-Blockierung ist, wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator, um die Blockierung der Ports 465, 587 und des SMTP-Datenverkehrs aufzuheben.
  6. KingSepp Win User

    Outlook App für iPhone - Kein Zugriff, wenn ein Exchange Server nicht erreichbar ist

    Hallo,

    das hat leider nichts mit Exchange zu tun. Es werden eben Exchange-Accounts abgefragt. Das Problem ist aber, dass die Outlook App alle weiteren Tätigkeiten sperrt, wenn eines der Mail-Accounts nicht erreichbar ist.

    Als Referenz nehme ich jetzt die im iPhone enthaltene Mail-App. Wenn dort ein Account nicht erreichbar ist, dann ist es eben so. Aber alle weiteren bleiben trotzdem funktionstüchtig und werden nicht durch eine Meldung blockiert.

    Gruß

    Rainer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Exchange einrichten wird Mail blockiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Exchange einrichten wird Mail blockiert - Similar Threads - Exchange einrichten Mail

Forum Datum

Exchange Management Shell durch Softwareeinschränkung blockiert

Exchange Management Shell durch Softwareeinschränkung blockiert: HalloUmgebung: Windows Server 2022 mit Exchange Server CU13 Deutsch ohne Oktober 2023 Sicherheitsupdate. Dies bricht immer mit Fehler ab.In der Ereignisanzeige sehe ich folgenden Eintrag:Die...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

Exchange mit mehreren E-Mails richtig einrichten / auch externe Mails

Exchange mit mehreren E-Mails richtig einrichten / auch externe Mails: Guten Abend Community, ich habe mir letztes Jahr Mircrosoft 365 Business Standard zugelegt um wie gewohnt weiter mit den Office Produkten zu arbeiten. Davon würde ich natürlich auch den...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Exchange Konto einrichten

Exchange Konto einrichten: Ich habe mein Exchange_Konto unter "Einstellungen", "Email-Konten" eingerichtet. Wenn ich Outlook 2019 öffne, erscheint es jedoch nicht. Ich kann es dort nicht einrichten, da ich nicht dem...
Outlook.com 3. November 2020

Blockierte Mails

Blockierte Mails: Hallo zusammen Bei meinem Hotmail-Konto kommen Mails von unbekannten Absendern nicht mehr an. Früher landeten sie im Junk-Mail-Ordner, doch dieser ist immer leer. Alle meine Kontakte und evtl....
Outlook.com 26. Juni 2019

Mail Blockiert

Mail Blockiert: Hallo zusammen ich wollte heute in meine Mail Adresse rein wie jeden Tag auch nur heute ging das nicht mehr . Es kommt dieses Problem : Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen....
Outlook.com 19. Februar 2019

Exchange Server einrichten

Exchange Server einrichten: Hallo, da Outlook meine Emails nicht mehr versendet, weil angeblich die Berechtigung fehlt, hier die Fehlermeldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht....
Microsoft Office 11. Februar 2019

lokale Exchange Einrichtung

lokale Exchange Einrichtung: Hallo, ich habe eine extern gehostete Domäne zu Office 365 (Business Premium) umgeleitet. Online kann ich in Outlook von der angelegten Mailadresse Mails versenden und empfangen. Beim Einrichten...
Microsoft Office 11. September 2018
Nach Exchange einrichten wird Mail blockiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.