Nach Fall Creators Update funktioniert Spiel nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Nach Fall Creators Update funktioniert Spiel nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Heute Morgen wurde das Fall Creators Update auf meinem Windows 10 PC installiert. Seitdem kann ich das Spiel Sims 4 nicht mehr öffnen. Der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LauraBlau, 10. Dezember 2017.

  1. LauraBlau
    LauraBlau Gast

    Nach Fall Creators Update funktioniert Spiel nicht mehr


    Heute Morgen wurde das Fall Creators Update auf meinem Windows 10 PC installiert. Seitdem kann ich das Spiel Sims 4 nicht mehr öffnen. Der Bildschirm wird schwarz, der Computer reagiert weder auf Windows+Tab, noch auf Strg+Alt+Entf. Ich habe bereits den Treiber der Grafikkarte neu installiert, das Spiel neuinstalliert, es als Administrator geöffnet und bei Origin selbst einige Einstellungen, die Probleme bereiten könnten, geändert. Gestern habe ich noch spielen können, es hängt also unbedingt mit dem Update zusammen. Ich würde das Update ungern deinstallieren, aber vielleicht gibt es ja auch noch einen anderen Weg?

    Das Spiel ist nicht auf der gleichen Festplatte, wie mein Betriebssystem.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Fall Creators Update funktioniert Spiel nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach Fall Creators Update funktioniert Spiel nicht mehr - Similar Threads - Creators Update funktioniert

Forum Datum

Windows 10 Fall Creators Update macht Bild in Spielen deutlich unschärfer

Windows 10 Fall Creators Update macht Bild in Spielen deutlich unschärfer: Hi! Ich habe mir für meinen Pc, welchen ich noch nicht lange besitze, das Win 10 Fall Creators Update geholt, welches seit gestern für den Pc verfügbar war. Ich habe das Update laufen lassen....
Games und Spiele 2. März 2018

Netflix- und Twitch-Probleme seit Update auf Fall Creators Update

Netflix- und Twitch-Probleme seit Update auf Fall Creators Update: Seit dem Update auf das Fall Creators Update funktionieren die folgenden Dinge nicht mehr: Netflix in der Microsoft Store App Version spielt einige Videos nicht mehr ab. Fehlermeldung:...
Games und Spiele 19. Dezember 2017

Fall Creators Update - seither massive Instabilität von EXCEL

Fall Creators Update - seither massive Instabilität von EXCEL: Hallo, vor ein paar Tagen wurde das genannte Update automatisch installiert. Ab diesem Zeitpunkt gab es in EXCEL (Office Professional Plus 2013) immer wieder Probleme, Fehlerhinweise. Meistens:...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Surface Pen funktioniert auf dem Surface Book seit dem Fall Creators Update nicht mehr

Surface Pen funktioniert auf dem Surface Book seit dem Fall Creators Update nicht mehr: Hallöchen, ich habe vor kurzem das Fall Creators Update durchgeführt und seitdem funktioniert der Surface Pen so gut wie nicht mehr. Die Taste auf der Rückseite funktioniert nahezu einwandfrei,...
Surface 26. Oktober 2017

Surface 3 - Fall Creators Update funtioniert nicht

Surface 3 - Fall Creators Update funtioniert nicht: Hallo, Ich wollte auf einem Surface 3 das Fall Creators Update installieren. Trotz zahlreicher Versuche war dies nicht möglich. Zuerst der Versuch über die normale Update-Funktion. Dort...
Surface 23. Oktober 2017

Fall Creators Update hat mehrere Apps gelöscht

Fall Creators Update hat mehrere Apps gelöscht: , unter anderem Store, One drive und bezahlte Spiele, und viele mehr. Wenn ich diese neu installieren will kommt die Antwort das alles bereits intalliert ist. Wo sind die hingekommen und wie kann...
Apps 21. Oktober 2017

HDR funktioniert nach Creator Update nicht mehr

HDR funktioniert nach Creator Update nicht mehr: Hallo Community, nach Update auf das Creator Update (Build 1703) funktioniert der HDR Modus nicht mehr. HDR nutze ich bei Mass Effect Andromeda. Grafikkarte Zotac 1080 Amp Extreme Nvidia...
Windows Insider 22. April 2017
Nach Fall Creators Update funktioniert Spiel nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.