Nach fehlerhaftem ESD Key - Muss MS Office mit neuem Key wieder neu Installiert werden?

Diskutiere und helfe bei Nach fehlerhaftem ESD Key - Muss MS Office mit neuem Key wieder neu Installiert werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus zusammen, ich hatte mir vor einiger Zeit MS Office gekauft und installiert. Blöderweise war der mitgeschickte ESD-Key falsch. Nun habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulianWA, 25. Januar 2018.

  1. JulianWA
    JulianWA Gast

    Nach fehlerhaftem ESD Key - Muss MS Office mit neuem Key wieder neu Installiert werden?


    Servus zusammen,


    ich hatte mir vor einiger Zeit MS Office gekauft und installiert. Blöderweise war der mitgeschickte ESD-Key falsch. Nun habe ich mir einen neuen schicken lassen.

    Nun meine Frage:

    Muss ich MS Office nun neu Installieren? Oder kann ich den neuen ESD-Key einfach eingeben und somit MS-Office wieder aktivieren?


    Danke schon mal für euer Feedback.


    Grüße,

    Julian
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nach fehlerhaftem ESD Key - Muss MS Office mit neuem Key wieder neu Installiert werden?

    Hallo Julian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. JulianWA Win User

    Nach fehlerhaftem ESD Key - Muss MS Office mit neuem Key wieder neu Installiert werden?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank schon mal für deine Hilfe.

    Es handelt sich um:

    MS Office 2016 Professional

    Ich hatte es bei Rakuten.de gekauft und dort über einen Anbieter.

    Ist das wichtig?

    Grüße,

    Julian
  4. Thomas Löwe Win User

    Nach fehlerhaftem ESD Key - Muss MS Office mit neuem Key wieder neu Installiert werden?

    Hallo Julian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Joerg(2) Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Thomas,

    nochmals meine Frage:

    Ich möchte Office 2016 Professional, ESD (deutsch) (PC) (269-16805) im Onlinehandel kaufen. Office 2016 soll dann auf einem älteren Acer Windows Tablet installiert und aktiviert werden. Sobald das Acer Tablet kaputt
    ist, will ich Office 2016 Professional, ESD, auf einem neuen Surface Pro installieren und den bisherigen Office-Produkt-Key auf das neue Surface Pro übertragen. Geht das?

    Bitte beantworte konkret meine Frage, ob ich später diese ESD-Lizenz auf das neue Surface Pro über mein Microsoft-Konto übertragen kann. - Danke! -
  6. BerndPaul1 Win User

    Fehler bei der MS Office Professional Plus 2010 installation, Outlook defekt!

    Sehr geehrter Herr Löwe,

    Ich weiß nicht, woher Ihre Informationen stammen.

    Diese Liezens hatte ich als Student gekauft und per Post zugestellt bekommen.

    Bis jetzt hatte ich nie Probleme. Durch Viren- Befalle musste ich ab und zu das Office Programm auf dem Laptop neu installieren.

    Einige Male hatte ich die Key Nummern über das Telefon aktivieren müssen. Nie Probleme mit MS.

    Jetzt hatte ich das Programm neu installiert, weil das Outlook Programm fehlerhaft war. Der Key wurde nicht akzeptiert. Nach mehrfaches Bemühen wurde der Key akzeptiert und ich konnte die Neuinstallation durchführen, ein schwaches Internet war der Grund.

    Jetzt ist allerdings ein Fehler bei der Office Neuinstallation im Outlook Programm aufgetreten. Daber meine Frage, welche Möglichkeiten gibt es, diesen Fehler zu beheben?.

    1. Ein separates Programm von Outlook?

    2. Ein Umtausch der fehlerhaften DVD? oder ???

    Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Bernd Paul
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach fehlerhaftem ESD Key - Muss MS Office mit neuem Key wieder neu Installiert werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach fehlerhaftem ESD Key - Muss MS Office mit neuem Key wieder neu Installiert werden? - Similar Threads - fehlerhaftem ESD Key

Forum Datum

Office 2016 neu installiert Key wird nicht erkannt

Office 2016 neu installiert Key wird nicht erkannt: Da mein PC kaputt gegangen ist, musste ich einiges neu Aufsetzen.Mein Outlook 2016 habe ich neu installiert, leider kommt nun die Meldung:We did not find your product key, but here are other...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

Office Key auf neuen Laptop verwenden

Office Key auf neuen Laptop verwenden: Mein alter Laptop kann nicht mehr gestartet werden, somit konnte mein Office 2016 Key nicht deinstalliert werden. Bei der Anmeldung und dem Installationsversuch auf dem neuen Gerät wird der alte...
Microsoft Office 9. April 2020

Nach Windows Neu-Installation MS Office 2010 Key ungültig?

Nach Windows Neu-Installation MS Office 2010 Key ungültig?: Moin, ich habe am Wochenende bei einem bekannten Windows 10 Neu Installiert. Im Zuge dessen habe ich ebenfalls sein MS Office 2010 Home & Student auf der neuen Windows Installation installiert....
Microsoft Office 3. März 2020

Office kann nicht mit dem neuen Office Key Installiert werden!

Office kann nicht mit dem neuen Office Key Installiert werden!: Ich hatte Probleme mit Windows 10 und dem Office nun habe ich ein neues Windows 10 und ein neues Office ( Home & Business 2016 ) Juli 2018 Leider gibt es immer den alten Key an und mein neuer Key...
Microsoft Office 13. August 2018

Product Key fehlerhaft

Product Key fehlerhaft: Hallo, ich benutze Office 365 über einen Uni-Zugang auf Windows 10 (Office 2016). Seit dem letzten Windows-Update kommt folgende Fehlermeldung: "Leider ist bei der Installation des Product...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Produkt- Key fehlerhaft

Produkt- Key fehlerhaft: Hallo Zusammen, zur Verlängerung des Office 365 Paketes habe ich mir bei Saturn ein Personal Abonnement gekauft. Nach dem Eingeben des Keys erscheint immer die Meldung, das der Key nicht...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Installierung von Office mit neuem Product Key

Installierung von Office mit neuem Product Key: Ich möchte mein Abo für Office 365 verlängern. Da ich letztes Jahr ein Abo in Indien gekauft habe, heißt es jetzt, ich kann nicht mit dem neuen Product Key verlängern, weil der Ländercode nicht...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Nach fehlerhaftem ESD Key - Muss MS Office mit neuem Key wieder neu Installiert werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.