nach fehlermeldung stürzt Excel/Word/Access ab

Diskutiere und helfe bei nach fehlermeldung stürzt Excel/Word/Access ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was bedeutet die Fehlermeldung: "leider verhindett ein fehler die ordnungsgemäße Funktin von Excel/Word/Access, weshalb Excel/Word/Access geschlossen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk.Venske, 29. Mai 2017.

  1. nach fehlermeldung stürzt Excel/Word/Access ab


    Was bedeutet die Fehlermeldung: "leider verhindett ein fehler die ordnungsgemäße Funktin von Excel/Word/Access, weshalb Excel/Word/Access geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reperatur ausführen? (der Link "jetzt reparieren" führt ins Leere
     
  2. Aileen_G. Win User

    nach fehlermeldung stürzt Excel/Word/Access ab

    Hallo Dirk,

    warum diese Fehlermeldung bei dir erscheint, kann ich dir auf Anhieb zwar nicht erklären, aber wenn du möchtest, kannst du mal auf

    diese Support-Seite
    gehen um zu lesen, wie du eine Onlinereparatur durchführen kannst, damit sie nicht mehr erscheint.

    Bitte halte mich auf dem Laufenden, wie das klappt!

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Uwe Firmont Win User

    Office Programme stürzen nach kurzer Zeit immer wieder ab - Fehlermeldung: "Programm funktioniert nicht mehr"

    Hallo Pauline,

    Ich habe es gerade durchprobiert. Es ist unterschiedlich.

    Outlook stürzt schon beim Öffnen ab. Word, Powerpoint und Excel stürzen ab, wenn ich die Optionen öffne. Und Publisher, One Note und Access lassen sich öffnen, ich kann die Optionen öffnen und ich kann die Hardwarebeschleunigung aktivieren, speichern, wieder
    öffnen und die Harwarebeschleunigung deaktivieren, ohne dass etwas passiert..

    Sehr seltsam.

    Gruß,

    Uwe
  4. Christian Mü. Win User

    Bug in Excel 2013 in Zusamenarbeit mit Word seit August 2014 Update

    Das Gleiche.

    Excel stürzt ab, die Word-Datei mit eingebettetem Excel-Objekt ist erstellt worden.

    Christian
  5. ClaudiaDiers-Lienke Win User

    Word stürzt ab beim Drucken

    Ja, auch mit dem anderen Drucker als Standard Drucker stürzt Word ab - mit gleicher Fehlermeldung
  6. Ingorata Win User

    Datei öffnen in Office 2016 stürzt ab

    Hallo Pauline,

    also Word 2016, Publisher 2016, PowerPoint 2016 und Access 2016 stürzt ab beim "weitere Documente öffnen". OneNote 2016 beim Klick auf "öffnen" und Excel 2016 beim Klick auf Datei. Das einzige was problemlos läuft ist Outlook.

    Im abgesichertem Modus ist das auch so.

    Gruß Heinz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach fehlermeldung stürzt Excel/Word/Access ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nach fehlermeldung stürzt Excel/Word/Access ab - Similar Threads - fehlermeldung stürzt Excel

Forum Datum

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Hallo,ich habe folgendes Problem.Wenn ich eine Excel starte und eine Datei öffnen will, die ich aus dem Link der zu letzt verwendeten Dateien wähle, lädt Excel ewig, hängt und stürzt ab.Wenn ich...
Microsoft Office 21. November 2023

Word verknüpft mit Excel - Stürzt ab

Word verknüpft mit Excel - Stürzt ab: Guten Tag!Ich habe ein kleines Problem mit Excel bzw. Word. Ich habe Werte in einer Excel die ich über Verknüpfungen in der Word einarbeiten möchte. So weit so gut.Wenn ich die Word Datei öffne...
Microsoft Office 13. Oktober 2022

MS Access stürzt während Scripten permanent ab ohne Fehlermeldung

MS Access stürzt während Scripten permanent ab ohne Fehlermeldung: Hallo, kann mir hierbei jemand behilflich sein. Danke
Microsoft Office 13. Mai 2020

Word stürzt ab

Word stürzt ab: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich öffne Word 2016. Dann werde ich gefragt, ob ich es als Standardprogramm nutzen will. Egal wie ich diese Frage beantworte, danach reagiert Word nicht mehr....
Microsoft Office 17. August 2017

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Hallihallo, ich verwende die 2010er Version von Excel auf einem PC mit Windows 7 und sobald ich versuche ein Format zu übertragen (mit dem vorgesehenen Tool) stürzt Excel sofort ab. Auch nach...
Microsoft Office 8. August 2017

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Eine Excel-Datei, die bisher wunderbar funktioniert hat, läßt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Excel stürzt beim Dateiaufruf ab mit der Meldung: Excel funktioniert nicht mehr. Liegts an den...
Microsoft Office 13. Juni 2017

Word stürzt nach dem öffnen mit Fehlermeldung ab. KERNELBASE.dll

Word stürzt nach dem öffnen mit Fehlermeldung ab. KERNELBASE.dll: Word stürzt nach öffnen mit Fehlermeldung ab Auch im save mode (winword /save) Neuinstallation des Office hilft auch nicht EXCEL, POWERPOINT usw. funktionieren Fehlercode aus dem Windows...
Microsoft Office 15. März 2017
nach fehlermeldung stürzt Excel/Word/Access ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.