Nach Firmewareupdate geht das Type Cover nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Nach Firmewareupdate geht das Type Cover nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem das Surface Pro 3 gestern ein Firmware Update durchgeführt hat, ist keine Eingabe mit dem Type Cover mehr möglich. Auch mit einer über USB... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EricSchumacher, 23. Februar 2018.

  1. Nach Firmewareupdate geht das Type Cover nicht mehr


    Nachdem das Surface Pro 3 gestern ein Firmware Update durchgeführt hat, ist keine Eingabe mit dem Type Cover mehr möglich. Auch mit einer über USB angeschlossenen Tastatur ist keine Eingabe möglich. Im Gerätemanager wird ein Ausrufezeichen neben dem Type Cover angezeigt. Deinstallieren des Treibers, Neustart oder nach weiteren Updates suchen haben das Problem nicht gelöst.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Firmewareupdate geht das Type Cover nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Nach Firmewareupdate geht das Type Cover nicht mehr - Similar Threads - Firmewareupdate Type Cover

Forum Datum

Type Cover

Type Cover: Hallo Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus. Gerät: Surface Pro 7 i5 8GB 125 & Type Cover Problem: Type Cover funktioniert Anfangs für einige Sekunden...
Surface 13. Juni 2020

Type Cover

Type Cover: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung ca. 45 Sek. erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen...
Surface 30. April 2020

Surface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossen

Surface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossen: Hey, seit einiger Zeit spinnt das Surface von mir. Die Treiber etc. sind aktuell. Ab und zu, wenn ich das Type-Cover anschließe, geht der Bildschirm aus. Dann kann ich das Surface auch nicht...
Surface 3. Februar 2020

Surface Type Cover funktioniert nicht mehr - Type Cover Device Filter fehlt

Surface Type Cover funktioniert nicht mehr - Type Cover Device Filter fehlt: Hallo zusammen, ich reihe mich dann mal in die lange Reihe derer ein, deren Type Cover von heute auf morgen nicht mehr funktioniert... habe seit ca. 14 Monaten ein Surface Pro 4, wobei ich...
Surface 10. April 2019

Type Cover Surface

Type Cover Surface: Hallo, bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen. Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des...
Surface 12. September 2018

Probleme mit dem Type Cover

Probleme mit dem Type Cover: Hallo! Ich habe seit heute Probleme mit meinem Type Cover: Weder Tippen noch Touchpad funktionieren noch. Sämtliche Tipps aus der Problembehandlung...
Surface 16. Juli 2018

Type Cover Verarbeitung

Type Cover Verarbeitung: Hallo, ich habe das Type Cover ID gekauft und bemerkt, dass das Touchpad an manchen Stellen eine gewisse Stufe zum umliegenden Material aufweist. Am stärksten, rechts unten im Eck. Ist das bei...
Surface 14. Februar 2017
Nach Firmewareupdate geht das Type Cover nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.