nach Firmwareupdate am MS Wireless Display Adapter bricht Surface pro 4 beim connecten ab

Diskutiere und helfe bei nach Firmwareupdate am MS Wireless Display Adapter bricht Surface pro 4 beim connecten ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, ich habe den größten Fehler begonnen den man machen kann... versucht ein laufendes System zu verbessern mit einem Firmwareuptate.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelG._383, 4. Mai 2020.

  1. nach Firmwareupdate am MS Wireless Display Adapter bricht Surface pro 4 beim connecten ab


    Hallo in die Runde,

    ich habe den größten Fehler begonnen den man machen kann... versucht ein laufendes System zu verbessern mit einem Firmwareuptate.

    Jetzt funktioniert mein Wireless Display Adapter nicht mehr. Wohlgemerkt, vor Firmwareupdate hat er funktioniert.

    Surface ist ein Pro 4, der Adepter ist der neue mit den 4 Windowsquadraten, der für Pro 4 und Windows 10 vorgesehen ist.

    Ich finde den Adapter unter den Geräten!

    ich kann versuchen zu connecten...

    Am angeschlossenen Monitor erscheint auch kusz die Anzeige "verbinden mit Michael-Surface"...

    ...dann bricht der Verbindungsversuch aber ab!


    Außer Standardfehlerbehebungen finde ich keine Hinweise im Netz ...was mich etwas wundert.


    Reset des Displays erfolglos...

    Treiber deinstallieren und neu installieren erfolglos...


    hat noch jemand Ideen? oder muss ich den Adapter jetzt doch in den Müll werfen, weil Microsoft es geschafft hat ihn mit einem Treiberupdate zu killen.


    etwas entteuscht,

    Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach Firmwareupdate am MS Wireless Display Adapter bricht Surface pro 4 beim connecten ab - Surface

Die Seite wird geladen...

nach Firmwareupdate am MS Wireless Display Adapter bricht Surface pro 4 beim connecten ab - Similar Threads - Firmwareupdate Wireless Display

Forum Datum

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Apps 29. März 2022

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Games und Spiele 29. März 2022

Surface Pro 7+ keine Verbindung zu Wireless Display Adapter

Surface Pro 7+ keine Verbindung zu Wireless Display Adapter: Hallo,habe das neue Surface Pro 7+ und kann keine Verbindungen zu Wireless Display Adaptern herstellen.Adapter Version 2.0.8442Mit anderen Geräten komme ich Problem auf die Adapter nur das Pro 7+...
Surface 16. Juni 2021

Wireless Adapter bricht bei Powerpoint Verbindung ab.

Wireless Adapter bricht bei Powerpoint Verbindung ab.: Hallo hat heute beim Kunden mein Waterloo. Mein neuer Wireless Adapter für mein neues Surface Book 2 funktioniert einwandfrei. Dummerweise aber nicht mehr, wenn man seine Powerpoint-Präsentation...
Surface 13. Mai 2019

wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden

wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden: Liebe Community, seit kurzem lässt sich mein Microsoft Wireless Display Adapter V2 nicht mehr mit meinem Surface Pro 4 verbinden. Eine Verbindung mit einem anderen Microsoft PC ist ebenfalls...
Surface 13. September 2018

Surface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - Auflösung

Surface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - Auflösung: Hallo Zusammen, Ich möchte für meinen Unterricht einen Beamer anschaffen und das Surface sozusagen als Digital Tafel verwenden. Mit welcher Auflösung erhalte ich hierbei das beste Ergebnis?...
Surface 22. Juli 2018

MS Wireless Display Adapter V2 / Surface Pro 4: Videos ruckeln

MS Wireless Display Adapter V2 / Surface Pro 4: Videos ruckeln: Hallo, ich habe mit den MS Wireless Display Adapter V2 geholt, leider ruckeln jedoch sämtliche (Streaming-)Videos extrem. Ich hab bereits versucht, WLAN 2,4, bzw. 5 Ghz auszuschalten, sowie...
Surface 10. Dezember 2016
nach Firmwareupdate am MS Wireless Display Adapter bricht Surface pro 4 beim connecten ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.