Nach Formatieren des MacBooks keine Bearbeitung mit Office mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Nach Formatieren des MacBooks keine Bearbeitung mit Office mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, aufgrund eines technischen Problems habe ich mein Macbook formatieren müssen und aus meinem Backup die Office Programme wieder zurück auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carolin Jakob, 10. Juli 2017.

  1. Nach Formatieren des MacBooks keine Bearbeitung mit Office mehr möglich


    Hallo,


    aufgrund eines technischen Problems habe ich mein Macbook formatieren müssen und aus meinem Backup die Office Programme wieder zurück auf den Mac gezogen. Nachdem ich mich mit meinem Account angemeldet habe, kann ich zwar Dateien ansehen, jedoch nicht bearbeiten oder erstellen.

    Kann mir jemand helfen oder weiß, wo ich Hilfe bekomme?


    Danke und liebe Grüße
     
  2. Bentjeb Win User

    Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu ...

    An der Lösung wäre ich auch sehr interessiert, mir ergeht es genauso. Kurz vor der Präsentation hieß es: 'keine Bearbeitung möglich.', obwohl ich am Vortag noch ganz regulär alle Produkte nutzen konnte. Installation auf neuem MacBook, nun erhalte ich sofort die Fehlermeldung.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    Datei durch einen anderen Benutzer gesperrt

    Hallo,

    wenn eine Bearbeitung durch mehrere Personen erforderlich ist dann speichert die Datei im OneDrive. Mit der Excel-Web-App ist eine Bearbeitung mit mehreren Personen möglich.

    Gruß

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Abo abgelaufen / Kein Unterschied

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Office-Programme werden zeitnah nur noch in eingeschränkte Umfang funktionieren, es ist dann keine Bearbeitung mehr möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Galin Karlovv Win User

    Hilfe zur Bearbeitung auf dem MacBook

    Hallo Sladjana,
    <br />Bitte prüf, ob du die Desktopanwendungen für deine Lizenz inkludiert sind.
    <br />Melde dich in Microsoft 365 Portalseite an, dann gehe zu Zahnrad / Kontakinformation aktualisieren / Abonnements / Abonnements und suche nach Die neueste Desktopversion von Office.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

    Hilfe zur Bearbeitung auf dem MacBook

    Hallo Sladjana,
    <br />Hast du die Information geprüft, brauchst du weitere Hilfe?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Formatieren des MacBooks keine Bearbeitung mit Office mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Formatieren des MacBooks keine Bearbeitung mit Office mehr möglich - Similar Threads - Formatieren MacBooks Bearbeitung

Forum Datum

Anmeldung auf Macbook nicht mehr möglich

Anmeldung auf Macbook nicht mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe über den Appstore von Apple ein Abo für Microsoft 365 abgeschlossen. Ich musste mein MacBook Air neu aufsetzen und die Office Apps neu installieren. Nach der...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Keine Bearbeitung mehr möglich bei Office

Keine Bearbeitung mehr möglich bei Office: In der Nacht hat alles normal funktioniert, am nächsten Tag ist plötzlich rausgekommen, dass mein Konto keine Bearbeitung mehr zulässt. Komischerweise funktioniert Office auf allen meinen Geräte,...
Microsoft Office 9. November 2022

Notiz in Excel formatieren nicht mehr möglich

Notiz in Excel formatieren nicht mehr möglich: Früher konnte in Excel eine Notiz formatiert und mittels Fülleffekte Bilder eingefügt werden.Unter macOS Monterey 12.3.1 mit Excel 365 Version 16.61 scheint dies jedoch nicht zu funktionieren oder...
Microsoft Office 20. Mai 2022

Seitenzahl formatieren nicht möglich

Seitenzahl formatieren nicht möglich: Hallo,hoffentlich bin ich hier richtig.Ich schreibe gerade eine Hausarbeit und muss deswegen meine Seitenanzahl so formatieren, dass sie erst ab Seite 3 beginnt.Mein Problem ist nur, dass ich...
Apps 12. Mai 2022

Seitenzahl formatieren nicht möglich

Seitenzahl formatieren nicht möglich: Hallo,hoffentlich bin ich hier richtig.Ich schreibe gerade eine Hausarbeit und muss deswegen meine Seitenanzahl so formatieren, dass sie erst ab Seite 3 beginnt.Mein Problem ist nur, dass ich...
Games und Spiele 12. Mai 2022

Hilfe zur Bearbeitung auf dem MacBook

Hilfe zur Bearbeitung auf dem MacBook: mein office 365 lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu, trotz Studentenlizenz wieso?
Microsoft Office 17. Januar 2022

Zellen formatieren in Excel nicht mehr möglich

Zellen formatieren in Excel nicht mehr möglich: Auf meinem Rechner bei der Arbeit kann ich seit neuestem meine Zellen in Excel nicht mehr formatieren. Bei Rechtsklick auf einer Zelle erscheint das Feld "Zellen formatieren" hellgrau hinterlegt,...
Microsoft Office 8. März 2018
Nach Formatieren des MacBooks keine Bearbeitung mit Office mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.