Nach Harware upgrade Windows neu Aktivieren !!!!

Diskutiere und helfe bei Nach Harware upgrade Windows neu Aktivieren !!!! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich brauche dringen Hilfe ich habe meinem PC neue harware gegönnt Neues Board Ram und CPU und Grafikkarte nach neu start steht da jetzt das ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AlexanderG1, 18. Dezember 2017.

  1. Nach Harware upgrade Windows neu Aktivieren !!!!


    Hallo ich brauche dringen Hilfe ich habe meinem PC neue harware gegönnt Neues Board Ram und CPU und Grafikkarte nach neu start steht da jetzt das ich Windows Aktievieren muss als ich windows 8.1 aktievieren wollte stand dort das ich das Liemit der Lizenzen überschritten hätte und Windows auf mehreren PC instaliert sei ...aber das stimmt nicht ich habe nur diesen hir was muss ich jetzt machen ich Hoffe ihr könnt mir Helfen Danke MFG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Harware upgrade Windows neu Aktivieren !!!! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Nach Harware upgrade Windows neu Aktivieren !!!! - Similar Threads - Harware upgrade Windows

Forum Datum

Windows neu aktivieren.

Windows neu aktivieren.: Ich habe mein Motherboard getauscht und jetzt muss ich Windows neu aktivieren. Es funktioniert aber nicht wegen einer Hardwareveränderung.
Apps 18. März 2024

Windows neu aktivieren.

Windows neu aktivieren.: Ich habe mein Motherboard getauscht und jetzt muss ich Windows neu aktivieren. Es funktioniert aber nicht wegen einer Hardwareveränderung.
Games und Spiele 18. März 2024

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?: Hallo zusammen,bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe eine älteres Laptop auf dem W8.1 installiert war. Nachdem ich schon bisl länger Probleme beim Hochfahren hatte, beschloss ich heute ein Upgrade...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Ich kann Windows nicht mit neuem Windows key Aktivieren

Ich kann Windows nicht mit neuem Windows key Aktivieren: Ich habe Windows 11 Home und habe einen neuen Aktivierung key auf MMOGA gekauft für Windows 11 Home und wenn ich den Schlüssel eingebe Kommt ein Fehler das der Schlüssel ungültig ist und wenn ich...
Apps 12. September 2023

Ich kann Windows nicht mit neuem Windows key Aktivieren

Ich kann Windows nicht mit neuem Windows key Aktivieren: Ich habe Windows 11 Home und habe einen neuen Aktivierung key auf MMOGA gekauft für Windows 11 Home und wenn ich den Schlüssel eingebe Kommt ein Fehler das der Schlüssel ungültig ist und wenn ich...
Games und Spiele 12. September 2023

Neuer PC - kann Windows nicht aktivieren

Neuer PC - kann Windows nicht aktivieren: Hallo,habe mir einen neuen Rechner zugelegt und darauf nun Windows 11 installiert. Dazu benutzte ich, wie zuvor auch meine "alte" Windows 10 Lizenz.Beim Installieren wurde diese auch als korrekte...
Apps 19. Juni 2022

Neuer PC - kann Windows nicht aktivieren

Neuer PC - kann Windows nicht aktivieren: Hallo,habe mir einen neuen Rechner zugelegt und darauf nun Windows 11 installiert. Dazu benutzte ich, wie zuvor auch meine "alte" Windows 10 Lizenz.Beim Installieren wurde diese auch als korrekte...
Games und Spiele 19. Juni 2022
Nach Harware upgrade Windows neu Aktivieren !!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.