Nach Instalation werden keine WORD Icons angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Nach Instalation werden keine WORD Icons angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Der Word-Icon wird nicht angezeigt. Habe nun MS schon zwei mal installiert... Anstelle des gewohnten Icons ist ein weises Icon. Wenn man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ilja Solomonovs, 3. März 2018.

  1. Nach Instalation werden keine WORD Icons angezeigt.


    Hallo!


    Der Word-Icon wird nicht angezeigt. Habe nun MS schon zwei mal installiert...

    Anstelle des gewohnten Icons ist ein weises Icon. Wenn man drauf klickt, öffnet sich WORD.

    Alle anderen icons wie PPT oder EXCEL werden normal angezeigt.


    Und zweite Sache: Wenn man mit rechten Taste auf Desktop klickt und "Neu" auswählt, kann man keinen WORD-Datei erstellen.


    Es ist zwar eine Kleinigkeit aber nervt. Wie kann man das fixen?

    Danke und GRuß



    Ilja
     
  2. Georgi T. Win User

    Nach Instalation werden keine WORD Icons angezeigt.

    Hallo Ilja,



    Bitte schaue dir den Artikel "Können
    Sie die Office-Anwendungen unter Windows 10, Windows 8 oder Windows 7 nicht finden?
    "



    Wenn dann schon die Word Ikone auf dem Desktop oder Taskleiste ist, kannst du Folgendes machen:



    Rechter Mausklick drauf, Word -> Eigenschaften / Anderes Symbol / Symbol auswählen, mit OK bestätigen.



    Starte den Rechner neu und teste auch das Verhalten mit der rechten Taste auf Desktop klickt und "Neu".





    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Nach Instalation werden keine WORD Icons angezeigt.

    Hallo Ilja,

    Hast du es getestet? Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Hans-JoachimSchneide Win User

    Word Icon in Windows

    Ich habe eine Office-Schnellreparatur und eine ausführliche übers Internet ausgeführt. Keine Verbesserung der Situation. Interessant ist, die Doc Dokumente sind weiter mit dem Word Icon angezeigt, die docx haben ein weißes Kästchen.

    Alle anderen Office Programme werden im Icon angezeigt.
  5. ZaubererBennini Win User

    DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen

    Hi G.O.

    mir wird zwar Word als App angezeigt, egal wierum ich eine Verknüpfung versuche, aber das scheint eine andere Version zu sein, das Zeichen ist das alte Word-Icon. Ich finde einfach nicht das Icon bzw. die Verbindung zu Word2010

    Gruß
  6. Manfredlg Win User

    Nach Installation fehlende Icon

    Von einen Softwarehändler! Ich habe Office bereits installiert, die ganze Arbeit war umsonst, es ist alles wie zuvor, das Word Icon wird nicht angezeigt. So was jetzt???
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Instalation werden keine WORD Icons angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Instalation werden keine WORD Icons angezeigt. - Similar Threads - Instalation WORD Icons

Forum Datum

Word Icon wird im Exploer nicht angezeigt

Word Icon wird im Exploer nicht angezeigt: Nach Installation von Microsoft 365ist kein Word Icon im Exploer angezeigt
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Icons werden nicht angezeigt?

Icons werden nicht angezeigt?: ok. folgendes: ich habe mein PC heute wie normal gestartet, nix dramatisches. Plötzlich: Desktop Icons werden nicht angezeigt, der Text schon.Taskleistenicons werden nicht angezeigt.Explorer wird...
Apps 21. Juli 2023

Icons werden nicht angezeigt?

Icons werden nicht angezeigt?: ok. folgendes: ich habe mein PC heute wie normal gestartet, nix dramatisches. Plötzlich: Desktop Icons werden nicht angezeigt, der Text schon.Taskleistenicons werden nicht angezeigt.Explorer wird...
Games und Spiele 21. Juli 2023

Icons werden in Taskleiste nicht angezeigt.

Icons werden in Taskleiste nicht angezeigt.: Seit heute habe ich das Problem, das die Icons von z.B. Einstellungen, Rechner oder Editor in der Taskleiste nicht angezeigt werden. Wenn man mit der Maus über die Taskleiste fährt, erscheint der...
Apps 14. März 2023

Icons werden in Taskleiste nicht angezeigt.

Icons werden in Taskleiste nicht angezeigt.: Seit heute habe ich das Problem, das die Icons von z.B. Einstellungen, Rechner oder Editor in der Taskleiste nicht angezeigt werden. Wenn man mit der Maus über die Taskleiste fährt, erscheint der...
Games und Spiele 14. März 2023

Icons in Taskleiste werden nicht angezeigt

Icons in Taskleiste werden nicht angezeigt: Hallo,Ich habe seit heute Morgen ein Problem, einige Icons werden in der Taskleiste nicht mehr richtig angezeigt.Die Apps sind noch vorhanden, werden jedoch nur als Transparenter Schatten...
Apps 14. März 2023

Diktat-Icon wird nicht angezeigt (Word 2019)

Diktat-Icon wird nicht angezeigt (Word 2019): Hallo liebe Supporter, leider funktioniert nach meiner Installation von Office 2019 die Diktatfunktion nicht. Ich kann auch kein Icon rechts unter Start sehen. Mikrofon funktioniert. Das ganze...
Microsoft Office 30. Juli 2019
Nach Instalation werden keine WORD Icons angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.