Nach Installation von Project wird das Programm nirgends angezeigt

Diskutiere und helfe bei Nach Installation von Project wird das Programm nirgends angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von meiner Hochschule den Link zu ehemals glaub Mircosoft Imagine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RaphaelW97, 11. Oktober 2017.

  1. RaphaelW97
    RaphaelW97 Gast

    Nach Installation von Project wird das Programm nirgends angezeigt


    Hallo,


    ich habe von meiner Hochschule den Link zu ehemals glaub Mircosoft Imagine (https://e5.onthehub.com/WebStore/Welcome.aspx?ws=59962a70-148d-e311-93fa-b8ca3a5db7a1) benutzt um für meine Projekte Microsoft Project Professional zu nutzen.


    Download funktioniert soweit leider kann ich nach dem extrahieren das Programm zwar installieren aber Cortana findet das Programm nirgends auf meinem PC. Nach der Fertigstellung der Installation wird keine Fehlermeldung oder der gleichen angezeigt. Im Fenster steht dann nur dass Alles bereit sei und Office jetzt installiert ist.


    Habe auch versucht, da es 32 und 64 bit Versionen sind, beide zu installieren. Bei der 64 Bit Version kommt dann vor der Installation die Fehlermeldung dass man das nicht installieren könne da ich die 32 Bit Version installiert habe. Also habe ich dann auch die im Anschluss ausprobiert, was geht.


    Auf meinem Laptop gibt es das selbe Problem.


    Technische Daten meines PC (falls unbedingt nötig)

    FX 6100 CPU

    8 GB Ram

    256 gb Samsung SSD (wird darauf installiert)

    1 TB Festplatte

    RX 460 GPU


    Ich bedanke mich recht herzlich für alle Lösungsvorschläge


    MfG

    R.Walter
     
  2. RaphaelW97 Win User

    Nach Installation von Project wird das Programm nirgends angezeigt

    Hallo Michalina_S,

    vielen Dank für deine Antwort. Das Probelm scheint sich in Luft aufgelöst zu haben, da ich gestern Abend bemerkt habe, dass das Programm auf einmal doch angezeigt worden war.

    Ich vermute, dass ein Neustart ausgereicht hat, das Programm "sichtbar" zu machen.

    Dennoch vielen Dank für deine Mühe

    MfG

  3. Michalina_S Win User

    Nach Installation von Project wird das Programm nirgends angezeigt

    Hallo RaphaelW97,

    da sich deine Anfrage auf Project bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.
  4. VladiS111 Win User

    Nach Installation von Project wird das Programm nirgends angezeigt

    Hi

    öffne Apps & Features. Wenn du was installiert hast, muss es in der Liste sein - es sei denn, MSP ist eine Web-Applikation und kann nur aus dem Web-Browser ausgeführt werden.
  5. Thomas Löwe Win User

    Erneute Installation von Office 356 Unversity

    Hallo Maren,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Project soll installiert werden? Wo wurde die Lizenz erworben?

    Stelle alle angezeigten Meldungen während der Installation von Microsoft Project hier im Wortlaut bereit.
  6. Ruben Müller Win User

    Office 365 Education-Anfrage

    Die Installation war erfolgreich und ich kann alle programme öffnen jedoch sind alle schreibgeschützt sind und ich ein aktivierunsgcode benötige. und dort kann ich mich nirgends mit meinem schulkonto anmelden
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Installation von Project wird das Programm nirgends angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Installation von Project wird das Programm nirgends angezeigt - Similar Threads - Installation Project Programm

Forum Datum

Ich kann meinen Testmonat nirgends kündigen.

Ich kann meinen Testmonat nirgends kündigen.: Ich habe einen Testmonat abeschlossen. Ich möchte diesen nun kündigen, da ich eine Lizenz über einen anderen Anbieter gekauft habe. Jetzt kann ich unter meinem Konto kein Abonnement finden welches...
Microsoft Office 15. August 2023

Wie entferne ich ein Tastaturlayout welches nirgends angezeigt wird, aber immer wieder...

Wie entferne ich ein Tastaturlayout welches nirgends angezeigt wird, aber immer wieder...: Ich habe einen neuen Computer welcher mit Windows 11 vorinstalliert kam, und als Tastaturlayout habe ich meine Tastatur Schweiz - Deutsch, und aus irgend einem Grund standardmässig die US...
Apps 4. Dezember 2022

Wie entferne ich ein Tastaturlayout welches nirgends angezeigt wird, aber immer wieder...

Wie entferne ich ein Tastaturlayout welches nirgends angezeigt wird, aber immer wieder...: Ich habe einen neuen Computer welcher mit Windows 11 vorinstalliert kam, und als Tastaturlayout habe ich meine Tastatur Schweiz - Deutsch, und aus irgend einem Grund standardmässig die US...
Games und Spiele 4. Dezember 2022

Die Software Installation 'Geek Uninstaller' wird am PC nirgends angezeigt

Die Software Installation 'Geek Uninstaller' wird am PC nirgends angezeigt: Hallo!Die Software Installation 'Geek Uninstaller' wird am PC nirgends angezeigt
Apps 31. Oktober 2022

Die Software Installation 'Geek Uninstaller' wird am PC nirgends angezeigt

Die Software Installation 'Geek Uninstaller' wird am PC nirgends angezeigt: Hallo!Die Software Installation 'Geek Uninstaller' wird am PC nirgends angezeigt
Games und Spiele 31. Oktober 2022

Emojis werden in Windows 10 mit der Windows-Taste + . angezeigt, können aber nirgends...

Emojis werden in Windows 10 mit der Windows-Taste + . angezeigt, können aber nirgends...: Hallo, Emojis werden nach Drücken der Windows-Taste + . in einem neuen Fenster angezeigt. Wenn ich ein Emoji auswähle, wird dieses aber weder inOutlook oder Word in der "Neuen Nachricht" oder dem...
Apps 12. Januar 2022

Installation - Programme nicht da

Installation - Programme nicht da: Hallo Community, ich musste Office neu installieren, doch nach dem erfolgreichen Download ist keines der Programme zu finden (Excel, Word, etc.) Habe bereits in diversen Foren nach einer Lösung...
Microsoft Office 7. August 2017
Nach Installation von Project wird das Programm nirgends angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.