Nach Installation von Update KB2919355 funktioniert der Windows-Update-Dienst und der...

Diskutiere und helfe bei Nach Installation von Update KB2919355 funktioniert der Windows-Update-Dienst und der... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Nach Installation von Update KB2919355 funktioniert der Windows-Update-Dienst und der Windows-Store nicht mehr. Weiters lastest seither die svhost.exe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bojendal, 1. Januar 2017.

  1. Bojendal
    Bojendal Gast

    Nach Installation von Update KB2919355 funktioniert der Windows-Update-Dienst und der...


    Nach Installation von Update KB2919355 funktioniert der Windows-Update-Dienst und der Windows-Store nicht mehr. Weiters lastest seither die svhost.exe (netsvcs) die CPU dauerhaft auf 30% aus.


    Windows bereits 3x neuinstalliert und mehrmals durch einen Wiederherstellungpunkt getestet, welches Update es genau ist.

    Auch eine Direkt-Installation durch den Download direkt von Microsoft hat nichts gebracht.


    Ist das Update so wichtig?

    Bitte um dringende Hilfe.

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Installation von Update KB2919355 funktioniert der Windows-Update-Dienst und der... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Nach Installation von Update KB2919355 funktioniert der Windows-Update-Dienst und der... - Similar Threads - Installation Update KB2919355

Forum Datum

Windows 10 Update Dienst

Windows 10 Update Dienst: Was passiert wenn man den Windows update Dienst deinstalliert wird?Bzw kann man den wieder installieren ?
Apps 3. November 2021

Windows 10 Update Dienst

Windows 10 Update Dienst: Was passiert wenn man den Windows update Dienst deinstalliert wird?Bzw kann man den wieder installieren ?
Games und Spiele 3. November 2021

Sollte man das Update KB2919355 aus dem Jahr 2014 noch installieren?

Sollte man das Update KB2919355 aus dem Jahr 2014 noch installieren?: Nach der Installation der aktuellen SicherheitsupdatesKB45356680, KB5000848, KB890830 wird nun Update KB2919355 aus dem Jahr 2014 angezeigt.Werden bei Ausführung bereits aktualisierte Dateien...
Allgemeines 17. März 2021

Windows Update - Dienst wird nicht ausgeführt

Windows Update - Dienst wird nicht ausgeführt: Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem, wie gefühlt 100 andere auch. Wenn ich nach Windows Updates suche kommt, dass der Dienst nicht ausgeführt wird und der Neustart bringt auch nichts. Ich...
Allgemeines 14. Juli 2018

Windows Update funktioniert nicht - Dienst wird nicht ausgeführt

Windows Update funktioniert nicht - Dienst wird nicht ausgeführt: Hallo, ich nutze Windows 7 Home Premium, 64 Bit System. Seit 2 Tagen bekomme ich folgende Meldung im Menü Windows Update. Ein Neustart des Systems wie in der Meldung angeraten hat nicht...
Allgemeines 13. Januar 2018

Der Windows Update Dienst wird nicht ausgeführt

Der Windows Update Dienst wird nicht ausgeführt: Hallo, Beim Suchen nach Windows Updates erscheint die Fehlermeldung: "Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise...
Allgemeines 6. Januar 2018

Windows 8.1 Update Kb2919355 error 8024000B

Windows 8.1 Update Kb2919355 error 8024000B: hey, Ich brauche hilfe, ich benutze Windows 8.1 und wollte das Update Kb2919355 installieren, aber dann wird jedes mal beim hochfahren nach dem erforderlichen neustart angezeigt: "Das Enrichten...
Allgemeines 11. März 2017
Nach Installation von Update KB2919355 funktioniert der Windows-Update-Dienst und der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.