Nach installien von Office 365 Personal, funktioniert Excel nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Nach installien von Office 365 Personal, funktioniert Excel nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 Personal installiert, aber Excel funktioniert seit dem nicht mehr. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 1212033255, 3. März 2018.

  1. 1212033255
    1212033255 Gast

    Nach installien von Office 365 Personal, funktioniert Excel nicht mehr.


    Ich habe Office 365 Personal installiert, aber Excel funktioniert seit dem nicht mehr.
     
  2. Gijs_H Win User

    Nach installien von Office 365 Personal, funktioniert Excel nicht mehr.

    Hallo
    1212033255
    ,

    danke für die Nachricht.

    Kannst du uns ein wenig mehr Informationen geben? Kannst du Excel nicht öffnen? Erhältst du eine Fehlermeldung? Hattest du zuerst eine andere Office-Version?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Thomas Löwe Win User

    kann Office 365 nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In einem Microsoft Konto ist nur ein aktives Office 365 Abonnement zulässig.

    Werden mehrere Office 365 Personal Lizenzen einem bestehenden Office 365 Personal Abonnement hinzugefügt, wird die Laufzeit des Office 365 Personal Abonnement entsprechend verlängert.

    Um Microsoft Office 2016 auf mehreren PCs zu installieren, müssen die einzelnen Office 365 Personal Abonnements jeweils einem einzelnen Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Bitte wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport für Unterstützung:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Selbstverständlich kann nach erfolgreicher Installation die Anmeldung auf allen PCs mit dem gleichen Microsoft Konto erfolgen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Pauline R. Win User

    GR

    Hallo Grit,

    Office 365 Personal kannst du nur auf einem Windows PC oder einem Mac installieren. Auf dem Lumia nutzt du die Office-Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote), die entweder vorinstalliert sind oder über den Store heruntergeladen werden können.

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 wird Anmeldung an Microsoft Account bei zweistufiger Überprüfung abgelehnt

    Hallo,

    wenn das Passwort nicht akzeptiert wird stimmt meistens in den Einstellungen etwas nicht.

    Aber jetzt eine Frage in den Raum gestellt. Warum installierst du nicht Office 365? Selbst die Personal Version lässt sich auf mehreren Rechnern installieren.

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    Wie am besten 'Umsteigen' von Office 2016 Preview auf Office 365 Home / Personal

    Hallo,

    Office 365 gibt es nur als Klick-und-Los Installation und so wie es aussieht gibt es von Office 2016 überhaupt keine MSI-Installation mehr - jedenfalls ist mir keine bekannt.

    Wenn du die Office 2016 Preview deinstalliertst bleiben deine Daten und auch dein E-Mail-Profil erhalten. Es wird von Office 365 alles wieder übernommen. Wenn du möchtest, kannst du aber dennoch eine Sicherung deiner Outlook-Daten vornehmen,
    indem du diese wie hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst (für jedes Konto einzeln).

    Bitte deinstalliere zunächst die Preview und installiere dann Office 365 über deine Kontoseite.

    Wenn du nach der Testversion von Office 365 Home auf Office 365 Personal umsteigen möchtest, stelle bitte sicher, dass in deinem Konto keine automatische Verlängerung für das Home Abo eingestellt ist, so dass dieses auch tatsächlich am Ende der 30 Tage ausläuft.
    Danach kannst du ein Abo für Office 365 Personal abschließen. Theoretisch sollte sich das Abo von Office 365 Personal dann mit dem selben Konto verknüpfen lassen, auf dem du jetzt das Office 365 Home Abo hast, in der Praxis funktioniert dieses allerdings nicht
    immer. In dem Fall musst du für Office 365 Personal ein neues Konto erstellen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach installien von Office 365 Personal, funktioniert Excel nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach installien von Office 365 Personal, funktioniert Excel nicht mehr. - Similar Threads - installien Office 365

Forum Datum

Mein Office 365 Personal funktioniert nicht mehr. Warum?

Mein Office 365 Personal funktioniert nicht mehr. Warum?: Mein Office 365 Personal funktiert mehr. Warum?
Microsoft Office 2. Januar 2020

Installation von office 365 personal funktioniert nicht

Installation von office 365 personal funktioniert nicht: ich habe heute eine Verlängerung meines 1-jährigen Abos bei microsoft gekauft und versuche seitdem, office 365 zu installieren. Wenn ich auf die Schaltflächen "office installieren" und...
Microsoft Office 13. April 2019

Office 365 Personal-Aktivierung funktioniert nicht

Office 365 Personal-Aktivierung funktioniert nicht: ich werde immer nach dem Productkey gefragt, den ich aber nicht habe. Office 365 war schon aufgespielt und gehört zum Lieferumfang. Es gibt nirgendwo einen Hinweis auf einen Productkey. Auch...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Verlängerung Office 365 Personal funktioniert nicht :(

Verlängerung Office 365 Personal funktioniert nicht :(: Hallo, ich habe am 17.09. mein Office 365 Personal Abonnement verlängert. Die habe ich, wie letztes Jahr durch Kredit Karte bezahlt. ich habe kein neuen Produktkeys erhalten. Diesen habe ich...
Microsoft Office 22. September 2018

Aktivierung Office 365 Personal funktioniert nicht

Aktivierung Office 365 Personal funktioniert nicht: Hallo! Habe heute online das Jahresabo Office 365 Personal erworben und installiert. Allerdings erfolgt immer beim Öffnen einer Office-Anwendung der Hinweis, dass die Software erst aktiviert...
Microsoft Office 27. Januar 2018

Office Personal 365 2016 -Excel-

Office Personal 365 2016 -Excel-: Hallo und guten Tag, ich benötige Hilfe für Excel. Aus irgendwelchen Gründen sind meine Tabellen schreibgeschützt. Wie kann ich den Schreibschutz aufheben. Ich habe das mal gewusst, aber es...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Excel, Office 365 Personal

Excel, Office 365 Personal: Hallo und guten Tag, Ich habe lange überlegt ob ich euch mit meinem Problem nochmals konfrontieren soll, oder ob ich das Office Progamm von meinem PC entfernen soll. Dazu folgender Hinweis:...
Microsoft Office 4. Juli 2017
Nach installien von Office 365 Personal, funktioniert Excel nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.