Nach jedem UPdate von WIndows ist mein Officepaket wieder auf Englisch

Diskutiere und helfe bei Nach jedem UPdate von WIndows ist mein Officepaket wieder auf Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum, ich habe seit Monaten das Problem, dass mit jedem automatischen Update von Windows mein Officepaket anschl automatisch auf Englisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensReif, 11. Januar 2019.

  1. JensReif
    JensReif Gast

    Nach jedem UPdate von WIndows ist mein Officepaket wieder auf Englisch


    Hallo Forum,

    ich habe seit Monaten das Problem, dass mit jedem automatischen Update von Windows mein Officepaket anschl automatisch auf Englisch umgestellt ist.

    Ich habe kein Englisches Sprachpaket installiert und auch unter Datei - Optionen - Sprache ist Deutsch als Sprache eingestellt.

    Mein Workaround ist ein anderes Sprachpaket zu installieren, meistens Deutsch -Schweiz oder Deutsch -Lichtenstein und diese zur Anzeigesprache zu machen. Rechner Neustarten und die Officeprogramme sind wieder in Deutsch. Dann deinstalliere ich wieder die hinzugefügte Sprache und werde irgendwann wieder daran erinnert dass es ein Update gab, weil die Sprache wieder auf Englisch umgestellt ist. Bin ich der einzige der dieses Problem hat?

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Windows 10 - Microsoft Office Home and Business 2016
     
  2. Inngress Win User

    Exceltabelle stürzt ab

    Hi Andreas

    aaalso...das OfficePaket ist ein 2003er. Und, ja, am 12.05. habe ich das Windows 10 Update 1803 bekommen.

    Damit hätte ich dann wohl die A..karte. Um eine virtuelle Maschine zu installieren bin ich zu blöd. Das habe ich schon mal versucht, aber nicht hinbekommen.

    Tja, also bleibt mir nur OpenOffice oder Libre oder ein neues Officepaket zu kaufen.

    Danke für die prompte und sachliche Anwort.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    HUP Windows-Officepaket tauschen in Mac-Officepaket

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Umtausch ist nicht vorgesehen.

    Im Microsoft Home and Use Programm kann eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac bezogen werden:

    https://www.microsofthup.com/hupemea1/home.aspx?culture=de-DE

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thiersee Win User

    Installation-Reihenfolge der englischer Version, Language Pack Deutsch und Service Packs.

    Hallo,

    >> Das FixIt kann auch unter Microsoft Windows XP verwendet werden.

    Es hat funktioniert.

    >> Dann sollte einer erfolgreichen Installation von Microsoft Office 2010 nichts mehr im Wege

    >> stehen.

    Ist bereits geschehen und zwar in dieser Reihenfolge:

    Install von DVD (englisch)

    Update über Windows-Update (SP1 war NICHT dabei!): es waren ein paar wenige Updates

    Neustart (weiß man nie..) danach war Office SP1 in Windows-Update zu finden

    SP1 eingespielt (offline)

    Language Pack German eingespielt

    Windows-Update

    ScreenTip Language für Englisch und Italienisch.

    Keine Probleme oder Fehlermeldungen, also man kann das Thema schliessen.

    Grüße.

    MfG,
  5. Andreas Killer Win User

    Exceltabelle stürzt ab

    aaalso...das OfficePaket ist ein 2003er. Und, ja, am 12.05. habe ich das Windows 10 Update 1803 bekommen.
    Jau, bist Du nicht der erste der das Problem hat.

    Naja, kuck (oder frag im Laden) mal nach Office 2010 oder Office 2013 in der Professional Plus Variante, das reicht dicke und ist sehr preiswert.

    Andreas.
  6. Ralf Dr. Win User

    Outlook 2013

    Hallo Pauline,

    soeben habe ich ein Update des Officepakets erhalten und installiert.

    Das Problem scheint jetzt behoben zu sein,- es funktioniert wieder ;-)

    Vielen Dank für Deine Bemühungen

    Gruß Ralf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach jedem UPdate von WIndows ist mein Officepaket wieder auf Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach jedem UPdate von WIndows ist mein Officepaket wieder auf Englisch - Similar Threads - UPdate WIndows Officepaket

Forum Datum

OfficePaket

OfficePaket: Ich möchte Office auch für mein Tablet nutzen. Kann man die Funktionen dafür hinzukaufen, ohne einen neuen Vertrag etc. abschließen zu müssen? [verschoben; offensichtlich kein Windows Thema]
Microsoft Office 14. Juni 2019

Anzeigesprache im Officepaket ändern

Anzeigesprache im Officepaket ändern: Hallo, irgendwie bekomme ich es nicht hin, die Anzeigesprache im Officepaket "Mein Office 365" von Englisch auf Deutsch zu ändern. Die Windows Sprachen sind alle auf Deutsch eingestellt um im...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Outlook vom Officepaket

Outlook vom Officepaket: Hallo zusammen Outlook im Internet oder unter "Start" funktioniert. Als eigenständiges Programm kann ich es aufrufen aber kein Hotmailkonto hinzufügen. Das Kennwort wird nicht angenommen. Auch...
Microsoft Office 13. November 2018

Outlook vom Officepaket

Outlook vom Officepaket: Hallo zusammen Outlook im Internet oder unter "Start" funktioniert. Als eigenständiges Programm kann ich es aufrufen aber kein Hotmailkonto hinzufügen. Das Kennwort wird nicht angenommen. Auch...
Outlook.com 13. November 2018

Aktivierung officepaket

Aktivierung officepaket: Habe officepaket neu installiert und kann es nicht mehr aktivieren da 4 Verschidene den selben konto zugeordnet sind.
Microsoft Office 8. März 2018

HUP Windows-Officepaket tauschen in Mac-Officepaket

HUP Windows-Officepaket tauschen in Mac-Officepaket: Mein PC ist bereits so veraltet, dass die Installation nicht möglich ist. Nun möchte ich gerne tauschen in die Mac-Version. Geht das kostenfrei und wenn ja, wie?
Microsoft Office 5. Februar 2018

Officepaket 365

Officepaket 365: Hallo zusammen, ich habe mir das Office-Paket 365 auf mein Notebook heruntergeladen und bezahle dafür monatlich 7€. Die Dateien speichere ich in OneDrive. Somit benötige ich immer das Internet....
Microsoft Office 26. Juli 2017
Nach jedem UPdate von WIndows ist mein Officepaket wieder auf Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.