Nach KB4505903 Update Mail App auf Englisch

Diskutiere und helfe bei Nach KB4505903 Update Mail App auf Englisch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community! Heute bekam ich das July 26, 2019—KB4505903 (OS Build 18362.267) Update. Installation verlief problemlos. Nachdem der Rechner neu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Chinnichap, 27. Juli 2019.

  1. Chinnichap
    Chinnichap Gast

    Nach KB4505903 Update Mail App auf Englisch


    Hi Community!


    Heute bekam ich das July 26, 2019—KB4505903 (OS Build 18362.267) Update. Installation verlief problemlos. Nachdem der Rechner neu startete, öffnete sich die Mail App ohne mein zutun, was ansich schon mal merkwürdig war. Zudem war die App plötzlich in Englisch.


    Ich hatte das schon einmal nach einem Update also glaubte ich zu wissen was zu tun sei. Einstellungen > Apps & Features > Mail and Calendar > Erweiterte Optionen > Zurücksetzen. Das half diesmal aber nicht die Bohne. Zu allem Überfluss war nun auch mein .msn.com Account aus der Konto-Liste verschwunden, der händisch neu hinzugefügt werden musste.


    OK, dachte ich, dumm gelaufen und versuchte es mit einer Auffrischung aller Apps via PowerShell mit Administratorenrechten. Der Befehl lautete: Get-AppXPackage | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"}; Restart-Computer

    Effekt der PowerShell Aktion: Überhaupt keiner. Der Befehl rödelte eine Zeit, der Rechner startete neu und die Mail App war weiterhin auf Englisch.


    Es nervt mittlerweile wirklich tierisch, dass bei jedem Update irgendein anderes Problem mitgeliefert wird!

    Hat von Euch jemand noch eine brauchbare Idee?


    LG,
    Chinnichap
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach KB4505903 Update Mail App auf Englisch - Apps

Die Seite wird geladen...

Nach KB4505903 Update Mail App auf Englisch - Similar Threads - KB4505903 Update Mail

Forum Datum

foto app nur auf englisch

foto app nur auf englisch: foto app nur auf englisch wie kann man das ändern
Apps 19. Januar 2023

Kontakte-App in englisch

Kontakte-App in englisch: Moin zusammen, seit kurzem habe ich einen neuen PC mit Win11. Leider ist die Kontakte-App nur auf englisch dargestellt.Das soll ja wenn man hier im Forum liest ein Fehler seitens der App sein, den...
Apps 3. September 2022

Kontakte-App in englisch

Kontakte-App in englisch: Moin zusammen, seit kurzem habe ich einen neuen PC mit Win11. Leider ist die Kontakte-App nur auf englisch dargestellt.Das soll ja wenn man hier im Forum liest ein Fehler seitens der App sein, den...
Games und Spiele 3. September 2022

Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App

Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App: Aus unerfindlichen Gründen erfolgt die Anzeige und Bearbeitung von Personen Kontakten in englischer Sprache, wohingegen Mail und Kalender gemäß Windows-Anzeigesprache auf deutsch angezeigt...
Apps 5. Oktober 2021

Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App

Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App: Aus unerfindlichen Gründen erfolgt die Anzeige und Bearbeitung von Personen Kontakten in englischer Sprache, wohingegen Mail und Kalender gemäß Windows-Anzeigesprache auf deutsch angezeigt...
Games und Spiele 5. Oktober 2021

Kontakte App nach update in Englisch

Kontakte App nach update in Englisch: Nach einem update von Windows 10 ist meine Kontakte App als PEAPLE in Englisch . Was kann ich tun , dies zu ändern ?Die Hinweise bezüglich der " Einstellungen " greifen nicht . DEUTSCH ist dort...
Apps 11. Juli 2021

Kontakte App nach update in Englisch

Kontakte App nach update in Englisch: Nach einem update von Windows 10 ist meine Kontakte App als PEAPLE in Englisch . Was kann ich tun , dies zu ändern ?Die Hinweise bezüglich der " Einstellungen " greifen nicht . DEUTSCH ist dort...
Windows Insider 11. Juli 2021
Nach KB4505903 Update Mail App auf Englisch solved

Users found this page by searching for:

  1. kb4505903

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.