Nach KB4505903 Update Mail App auf Englisch

Diskutiere und helfe bei Nach KB4505903 Update Mail App auf Englisch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community! Heute bekam ich das July 26, 2019—KB4505903 (OS Build 18362.267) Update. Installation verlief problemlos. Nachdem der Rechner neu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Chinnichap, 27. Juli 2019.

1. Chinnichap
    Chinnichap Gast

Nach KB4505903 Update Mail App auf Englisch

Hi Community!

Heute bekam ich das July 26, 2019—KB4505903 (OS Build 18362.267) Update. Installation verlief problemlos. Nachdem der Rechner neu startete, öffnete sich die Mail App ohne mein zutun, was ansich schon mal merkwürdig war. Zudem war die App plötzlich in Englisch.

Ich hatte das schon einmal nach einem Update also glaubte ich zu wissen was zu tun sei. Einstellungen > Apps & Features > Mail and Calendar > Erweiterte Optionen > Zurücksetzen. Das half diesmal aber nicht die Bohne. Zu allem Überfluss war nun auch mein .msn.com Account aus der Konto-Liste verschwunden, der händisch neu hinzugefügt werden musste.

OK, dachte ich, dumm gelaufen und versuchte es mit einer Auffrischung aller Apps via PowerShell mit Administratorenrechten. Der Befehl lautete: Get-AppXPackage | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"}; Restart-Computer

Effekt der PowerShell Aktion: Überhaupt keiner. Der Befehl rödelte eine Zeit, der Rechner startete neu und die Mail App war weiterhin auf Englisch.

Es nervt mittlerweile wirklich tierisch, dass bei jedem Update irgendein anderes Problem mitgeliefert wird!

Hat von Euch jemand noch eine brauchbare Idee?

LG,
    Chinnichap

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach KB4505903 Update Mail App auf Englisch - Apps

Die Seite wird geladen...

Nach KB4505903 Update Mail App auf Englisch - Similar Threads - KB4505903 Update Mail

Forum Datum

Foto App wird in Englischer Sprache ausgeführt.

Foto App wird in Englischer Sprache ausgeführt.: Wie wird das Problem gelöst?
Apps 1. Januar 2020

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch: Sprache in Mail-App ist nach einem Update plötzlich englisch statt deutsch
Apps 19. November 2019

Nach jedem UPdate von WIndows ist mein Officepaket wieder auf Englisch

Nach jedem UPdate von WIndows ist mein Officepaket wieder auf Englisch: Hallo Forum, ich habe seit Monaten das Problem, dass mit jedem automatischen Update von Windows mein Officepaket anschl automatisch auf Englisch umgestellt ist. Ich habe kein Englisches...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Alle Apps (E-Mail, Kalender etc.) seit April Update in Englisch / Sprache "Deutsch" wieder...

Alle Apps (E-Mail, Kalender etc.) seit April Update in Englisch / Sprache "Deutsch" wieder...: Seit dem April Update sind sämtliche Apps wie E-Mail, Kalender etc. in Englisch! Auch die Hilfethemen zu den Neuerungen im Edge Browser, obwohl bei der Spracheinstellung "Deutsch" vermerkt ist....
Apps 14. Juni 2018

Wetter-App in deutscher und englischer Sprache

Wetter-App in deutscher und englischer Sprache: Hallo, die MSN Wetter-App wird nach dem Wechsel auf Win 10 1709 in einem Gemisch aus englischer und deutscher Sprache angezeigt. Wenn ich in der Power-Shell (Admin) den Befehl...
Apps 1. November 2017

App-Darstellung plötzlich in englisch!

App-Darstellung plötzlich in englisch!: Hallo, seit gestern Nachmittag erscheinen bei mir mehrere Windows 10-eigene Apps in englischer Sprache. Bei einigen ist es nur die Bezeichnung auf der Startmenükachel, bei anderen, wie z.B. Mail...
Apps 19. Mai 2017

Kontakte-App erscheint in Englisch

Kontakte-App erscheint in Englisch: Meine Kontakte-App erscheint auf meinem PC komplett in Englisch. Die anderen Apps, wie z.B. Kalender, sind in deutsch. Ich habe überall wo möglich deutsch als Sprache eingestellt. In den...
Apps 6. April 2017
Nach KB4505903 Update Mail App auf Englisch solved

Users found this page by searching for:

1. kb4505903

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.