nach motherboard wechsel akzeptiert windows den code nicht mehr: "This copy of windows is...
Diskutiere und helfe bei nach motherboard wechsel akzeptiert windows den code nicht mehr: "This copy of windows is... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen PC in Deutschland bei Fijutsu/Siemens gekauft. Lebe aber jetzt auf den Philippines.Nachdem mein Motherboard abgestuerzt und ich ein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Guenther.Hoffmann7, 13. August 2017.
Thema:
nach motherboard wechsel akzeptiert windows den code nicht mehr: "This copy of windows is... - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
nach motherboard wechsel akzeptiert windows den code nicht mehr: "This copy of windows is... - Similar Threads - motherboard wechsel akzeptiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluescreen-Errors selbst nach wechsel vom MotherboardBluescreen-Errors selbst nach wechsel vom Motherboard: Aktuell erlebe ich ständig Bluescreens - habe meinen PC beim Techniker oftmals abgegeben und habe mir das Mainboard wechseln lassen. Nach neuem installieren von Windows kamen wieder vermehrt...
|
Apps | 9. Mai 2024 |
Bluescreen-Errors selbst nach wechsel vom MotherboardBluescreen-Errors selbst nach wechsel vom Motherboard: Aktuell erlebe ich ständig Bluescreens - habe meinen PC beim Techniker oftmals abgegeben und habe mir das Mainboard wechseln lassen. Nach neuem installieren von Windows kamen wieder vermehrt...
|
Games und Spiele | 9. Mai 2024 |
Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehrIch habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr: Wo kann ich mich an dem Support von Microsoft melden, um diesen herauszufinden?Da ich nie einen korrekten Chat gefunden habe oder per Telefon ich auf die Webseite verwiesen werde.
|
Games und Spiele | 13. Juni 2023 |
Neues Motherboard installiert, deswegen Windows nicht mehr erkannt.Neues Motherboard installiert, deswegen Windows nicht mehr erkannt.: Ich habe mir ein neues Motherboard gekauft und mit dem alten ersetzt, jedoch wird mein Windows Key nicht mehr erkannt und es fordert mich auf es in den Einstellungen zu aktivieren. Das geht...
|
Games und Spiele | 8. Februar 2022 |
Pin Code wird nicht AkzeptiertPin Code wird nicht Akzeptiert: İch habe mein pin kode vergessen sie haben mir ein neue pin kode geschickt aber wenn ich mit dem pin kode anfange akzeptiert die mein hotmail adrese nicht
|
Outlook.com | 14. Januar 2019 |
Windows live mail akzeptiert Code nicht.Windows live mail akzeptiert Code nicht.: Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit dem Neuaufsetzen von Windows funktioniert mein Windows Mail nicht mehr. Meine Mails muss ich bei T-online im Internet anschauen, sehr unkomfortabel. Windows...
|
Windows Live Essentials | 24. Oktober 2018 |
Code nicht akzeptiertCode nicht akzeptiert: Hallo an alle,
Habe mir vor wenigen Tagen Office Home and Student als Karte mit Code gekauft.
Nun wollte ich sie einlösen allerdings wird der Product key nicht akzeptiert.
Was nun?
|
Microsoft Office | 29. September 2018 |