nach motherboard wechsel akzeptiert windows den code nicht mehr: "This copy of windows is...

Diskutiere und helfe bei nach motherboard wechsel akzeptiert windows den code nicht mehr: "This copy of windows is... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen PC in Deutschland bei Fijutsu/Siemens gekauft. Lebe aber jetzt auf den Philippines.Nachdem mein Motherboard abgestuerzt und ich ein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Guenther.Hoffmann7, 13. August 2017.

  1. nach motherboard wechsel akzeptiert windows den code nicht mehr: "This copy of windows is...


    Ich habe meinen PC in Deutschland bei Fijutsu/Siemens gekauft. Lebe aber jetzt auf den Philippines.Nachdem mein Motherboard abgestuerzt und ich ein neues Motherboard einbauen musste, spielten die Proramme von Windows verrueckt. Ich hatte inzwischen Windows 10 Pro installiert, nur "stars + stripes"

    Ich hatte von Deutschland noch die Recovery disk von Vista und Windows 7, beide von Fijitsu. W7 konnte ich nicht neu instllieren. da es einein upgrade von Vista war. So musste ich Vista neu installieren. Nach einiger Zeit fing Windows an, den Code abzufragen und prompt zu sagen, der code ist falsch. Das Angebot, tel. anzumelden, geht nicht, da die Nummern falsch sind.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach motherboard wechsel akzeptiert windows den code nicht mehr: "This copy of windows is... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

nach motherboard wechsel akzeptiert windows den code nicht mehr: "This copy of windows is... - Similar Threads - motherboard wechsel akzeptiert

Forum Datum

Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr

Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr: Wo kann ich mich an dem Support von Microsoft melden, um diesen herauszufinden?Da ich nie einen korrekten Chat gefunden habe oder per Telefon ich auf die Webseite verwiesen werde.
Apps 13. Juni 2023

Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr

Ich habe mein Motherboard gewechselt und weiss den Windows 10 Key nicht mehr: Wo kann ich mich an dem Support von Microsoft melden, um diesen herauszufinden?Da ich nie einen korrekten Chat gefunden habe oder per Telefon ich auf die Webseite verwiesen werde.
Games und Spiele 13. Juni 2023

Neues Motherboard installiert, deswegen Windows nicht mehr erkannt.

Neues Motherboard installiert, deswegen Windows nicht mehr erkannt.: Ich habe mir ein neues Motherboard gekauft und mit dem alten ersetzt, jedoch wird mein Windows Key nicht mehr erkannt und es fordert mich auf es in den Einstellungen zu aktivieren. Das geht...
Apps 8. Februar 2022

Neues Motherboard installiert, deswegen Windows nicht mehr erkannt.

Neues Motherboard installiert, deswegen Windows nicht mehr erkannt.: Ich habe mir ein neues Motherboard gekauft und mit dem alten ersetzt, jedoch wird mein Windows Key nicht mehr erkannt und es fordert mich auf es in den Einstellungen zu aktivieren. Das geht...
Games und Spiele 8. Februar 2022

Pin Code wird nicht Akzeptiert

Pin Code wird nicht Akzeptiert: İch habe mein pin kode vergessen sie haben mir ein neue pin kode geschickt aber wenn ich mit dem pin kode anfange akzeptiert die mein hotmail adrese nicht
Outlook.com 14. Januar 2019

Windows live mail akzeptiert Code nicht.

Windows live mail akzeptiert Code nicht.: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit dem Neuaufsetzen von Windows funktioniert mein Windows Mail nicht mehr. Meine Mails muss ich bei T-online im Internet anschauen, sehr unkomfortabel. Windows...
Windows Live Essentials 24. Oktober 2018

Code nicht akzeptiert

Code nicht akzeptiert: Hallo an alle, Habe mir vor wenigen Tagen Office Home and Student als Karte mit Code gekauft. Nun wollte ich sie einlösen allerdings wird der Product key nicht akzeptiert. Was nun?
Microsoft Office 29. September 2018
nach motherboard wechsel akzeptiert windows den code nicht mehr: "This copy of windows is... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.