Nach Nachname sortieren in Bookings

Diskutiere und helfe bei Nach Nachname sortieren in Bookings im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Ist es möglich in MS Bookings die Kundenliste nach Nachname zu sortieren? Danke!!! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Schönberger, 23. November 2018.

  1. Nach Nachname sortieren in Bookings


    Hallo Community!

    Ist es möglich in MS Bookings die Kundenliste nach Nachname zu sortieren?


    Danke!!!
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Nach Nachname sortieren in Bookings

    Hallo Patrick,



    Momentan finde ich keine Option Kundenliste in Microsoft Booking bei Namen zu sortieren. Du kannst aber deine Idee in

    Uservoice
    mitteilen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    outlook kontakte sortieren nach familiennamen

    Hallo,

    Ansicht -> Ansichtseinstellungen -> Sortieren -> Nachname -> Vorname.

    Die Sortierung nach Nachname ist aber eigentlich Standard bei Office Outlook.

    Gruß

    Peter
  4. PMS-Vienna Win User

    Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone

    hallo Peter,

    danke für deinen Hinweis, in der android-Kontakte-app sind die Kontakte nach Nachnamen sortiert. Ich meine aber die Kontakte in der outlook-App, diese kann man nicht einstellen bzw. nicht nach Nachnamen sortieren.

    mbG Wolfgang
  5. Claus Busch Win User

    Office Problem. Gruppen Einteilen

    Hallo,

    wenn sich in den Spalten A:C etwas ändert, brauchst du doch nur die Tabelle aus A:C nach E1 zu kopieren und dann den Bereich E:G nach Gruppe und Nachname zu sortieren.

    Claus
  6. StefanOllroge- [O365 Win User

    SharePoint Online Personensuche

    Hallo Desi,

    vielen Dank, das hat die Lösung gebracht :)

    eine kleine Sache noch, ich möchte die Ergebnisse natürlich nach Nachname und Vornamen sortieren lassen.

    Vornamen funktioniert tadellos.

    Für die Nachnamen, habe ich den Refinablestring00 auf die selben Attribute wie LastName gemappt, da LastName ja nicht sortierbar ist.

    Die ersten 27 von 116 Nutzer sind dann auch nach Nachnamen sortiert, die folgenden aber nicht.

    Jeden Tag kommen dann ca. 2 Nutzer hinzu, die sortiert sind, so dass es morgen dann also 29 sortierte Nachnamen sind.

    Liegt das an einem Crawl und kann man den einmal für alle "Nachnamen" laufen lassen?

    LG

    Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Nachname sortieren in Bookings - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Nachname sortieren in Bookings - Similar Threads - Nachname sortieren Bookings

Forum Datum

Booking

Booking: Guten Abend! Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Kontakte in Kontaktgruppen nach Nachnamen sortieren

Kontakte in Kontaktgruppen nach Nachnamen sortieren: Hallo, ich habe hier schon gesucht und nichts passendes gefunden, bzw. nur, dass das wohl nicht geht, was ich mir vorstelle, daher noch einmal die Frage: Ich habe Kontaktgruppen angelegt, in...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Kontakte nach Nachnamen sortieren

Kontakte nach Nachnamen sortieren: Hallo, meine Kontakte werden nur nach Vorname sortiert. In den Einstellungen kann ich das umstellen - aber leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich? [verschoben; kein Zusammenhang...
Apps 5. Mai 2020

Kontakte nach Nachnamen sortieren

Kontakte nach Nachnamen sortieren: Hallo, meine Kontakte werden nur nach Vorname sortiert. In den Einstellungen kann ich das umstellen - aber leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich?
Surface 5. Mai 2020

Kontakte nach Nachname sortieren funktioniert nicht

Kontakte nach Nachname sortieren funktioniert nicht: Meine Kontakte werden auf dem Windows Tablet in der KontakteApp nach Vornamen sortiert. Es gelingt mir nicht, sie unter Einstellungen nach Nachname zu sortieren. Wenn ich den Punkt setze auf den...
Apps 28. November 2019

Windows 10 Kontakten nach Nachnamen sortieren

Windows 10 Kontakten nach Nachnamen sortieren: Ich kann die Sortierung in der Kontaktlistenanzeige nicht ändern. Wenn ich die Sortierung von Vorname auf Nachname ändere und mit dem Pfeil die Einstellungen verlasse, ist die Änderung rückgängig...
Apps 4. November 2019

Outlook Android App - sortieren Kontakte nach Nachnamen

Outlook Android App - sortieren Kontakte nach Nachnamen: Ich finde in der Outlook for Android App (noch immer) keine Möglichkeit, die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren. Habe ich da was übersehen?
Outlook.com 15. Dezember 2017
Nach Nachname sortieren in Bookings solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.