Nach Neu Installation von Win 10 und Office 2016 "doppelte *.ost Dateien"!

Diskutiere und helfe bei Nach Neu Installation von Win 10 und Office 2016 "doppelte *.ost Dateien"! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo nach neu Installationvon Win 10 und Office 2016 habe ich bei allen Hotmail Konten 2 *.ost Dateien bitte um Lösungen. [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten1977, 12. Mai 2018.

  1. Nach Neu Installation von Win 10 und Office 2016 "doppelte *.ost Dateien"!


    Hallo nach neu Installationvon Win 10 und Office 2016 habe ich bei allen Hotmail Konten 2 *.ost Dateien bitte um Lösungen.




    [​IMG]
     
  2. jLieber01 Win User

    Outlook Icon in Taskleiste doppelt bei Office 2016

    Ich habe das selbe Problem mit dem doppelten Outlook-Symbol in der Taskleiste

    Win 10

    Office 2016
  3. Kyle_Si Win User

    Nach Neu Installation von Win 10 und Office 2016 "doppelte *.ost Dateien"!

    Hallo Torsten,

    danke für die Nachricht. Schau mal, was ich für dich tun kann. Zum Ersten würde ich dir empfehlen, die Stelle der Datendateien zu prüfen. Werden diese Dateien wirklich dupliziert oder werden sie nur zweimal
    in den Konto-Einstellungen aufgeführt?

    Kannst du auch einen Screenshot
    von der E-Mail Registerkarte machen und deinem nächsten Beitrag einfügen?


    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  4. KaiMerz Win User

    Add-In "Solver" funktioniert nicht - Excel 2016, 64bit, Windows 10

    Hallo Claus,

    erst Mal Danke für Deine Mühe.

    Aber ich habe keine frühere Installation auf diesem Rechner.

    Das war eine vollständige Erstinstallation mit Win 10 + Office 2016
  5. SteffenApro Win User

    Outlook fragt ständig nach Programm zum Öffnen von PDF Dateien

    Hallo Alexandra,

    gleiches Problem besteht auch bei uns, Win 10 mit Outlook 2016, Outlook fragt immer wieder nach der zu verwendenden Standard-App. Office- und Win-Updates sind aktuell.

    Wir nutzen Kaspersky Endpoint Security 10.

    VG Steffen
  6. volki9 Win User

    Office-Updates nicht installierbar (Fehlermeldungen)

    Du hast recht mit dem Startproblem, aber das hat nichts mit Software zu tun. Wenn er einmal läuft, läuft er wochenlang.

    Nach dem Update auf Win-10, über Win-7, liegt der USB-Stick mit einer Voll-Version von Win-10 , zu einer sauberen Neu-Installation schon bereit
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Neu Installation von Win 10 und Office 2016 "doppelte *.ost Dateien"! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Neu Installation von Win 10 und Office 2016 "doppelte *.ost Dateien"! - Similar Threads - Installation Win Office

Forum Datum

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation: Hallo zusammen,ich bekomme bei meinem neuen PC regelmäßig Bluescreens mit der Fehlermeldung "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR" .Vorwiegend beim Spielen, also eher unter Last.Das erste mal erschien er aus...
Apps 18. Dezember 2022

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation: Hallo zusammen,ich bekomme bei meinem neuen PC regelmäßig Bluescreens mit der Fehlermeldung "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR" .Vorwiegend beim Spielen, also eher unter Last.Das erste mal erschien er aus...
Games und Spiele 18. Dezember 2022

Outlook 2016 und die .ost Dateien

Outlook 2016 und die .ost Dateien: Hallo zusammen.Habe, warum auch immer, beim öffnen von Outlook 2016 folgende Meldung erhalten.Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden.Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.Diese...
Outlook.com 13. Januar 2022

installation vom Win 10

installation vom Win 10: beim Versuch auf einen Rechner der aktuell unter Windows 7 läuft, windows 10 zu installieren:0x800F0955-0x20003 erscheint als Fehlermeldung nachdem der Installationsprozess durchlaufen wurde. ich...
Allgemeines 25. September 2019

Outlook 2016 - Auf .OST-Datei kann nicht zugegriffen werden

Outlook 2016 - Auf .OST-Datei kann nicht zugegriffen werden: Guten Tag, wir haben hier in unserem Unternehmen ein Phänomen, welches wir uns nicht erklären können und wir stand jetzt auch nicht beheben konnten. Szenario: - AD mit einem Windows...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Installation Office 2016 auf neuem Rechner mit Win 10

Installation Office 2016 auf neuem Rechner mit Win 10: Hallo zusammen, ich habe mir einen Rechner zugelegt. Der alte ist defekt. Ich habe jetzt versucht auf dem neuen Rechner mit WIn 10 mein gekauftes Office 2010 (Mehrplatzlizenz) zu installieren....
Microsoft Office 18. Januar 2018

2016: OST Datei wiederherstellen

2016: OST Datei wiederherstellen: Hallo, ich bin mit meinem IMAP Konto umgezogen und habe nun das alte Konto entfernt. Dumm nur das alle Aufgaben und Kalender und Kontake in der dazugehörigen OST waren. Gibt es eine Möglichkeit...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Nach Neu Installation von Win 10 und Office 2016 "doppelte *.ost Dateien"! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.