Nach Neuanmeldung von Outlook 16 bei outlook.com nur Kalender nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Nach Neuanmeldung von Outlook 16 bei outlook.com nur Kalender nicht synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Nach Neuanmeldung von Office Outlook 16 bei Outlook.com werden Mails sofort geladen, aber der Kalender wird nicht mehr synchronisiert,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FranzWinzeler, 12. Februar 2017.

  1. Nach Neuanmeldung von Outlook 16 bei outlook.com nur Kalender nicht synchronisiert


    Guten Tag,

    Nach Neuanmeldung von Office Outlook 16 bei Outlook.com werden Mails sofort geladen, aber der Kalender wird nicht mehr synchronisiert, obschon es Hunderte von Terminen in Outlook.com Kalender gibt. Ich habe auch andere Posts zu dieser Frage gesehen, die nicht beantwortet sind. Eine Vermutung habe ich, aber da müsste vielleicht wirklich Microsoft selber helfen. im Browser angemeldet bei Outlook.com sehe ich unter Optionen -> Allgemein -> Mobile Geräte noch eine Datei mit dem Namen Universal Outlook. Diese Datei lässt sich nicht löschen.


    Ich übe nun sicher schon einen Tag mit diesem Problem herum. Gibt es eine Adresse, wo man sich wirklich an den technischen Support wenden kann, denn bei Tel. Nr. kommt ewig die Antwort, dass nächstens ein Mitarbeiter abnehmen wird, aber es kommt keiner
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisation Outlook 2013 mit Outlook.com funktioniert nicht

    Willst du z. Bsp. die Kontakte aus Office Outlook zum outlook.com bringen exportiere sie und importiere sie in outlook.com. Eine direkte Synchronisation zwischen Office Outlook und outlook.com gibt es nicht. Es werden nur die Eingaben synchronisiert die
    du in outlook.com tätigst. Soll der Kalender synchronisiert werden dann benutze in Office Outlook den outlook.com Kalender. Office Outlook kann nur mit Hilfe des Exchange Server synchronisiert werden.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook-2016-Kalender mit Outlook.com-Kalender abgleichen

    Wird leider immer wieder missverstanden. Office Outlook synchronisiert die Kontakte und Kalenderdaten nicht mit outlook.com zumindest nicht automatisch. Mails, Kalendereinträge und Kontakte werden zwar per Push mit dem outlook.com Konto synchronisiert
    aber nicht mit den Daten von Office Outlook. Soll der Kalender synchronisiert werden so ist der outlook.com Kalender als Hauptkalender zu verwenden.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook app und Outlook office 2016

    Office Outlook synchronisiert nicht sondern dein outlook.com Kalender. Der outlook.com Kalender ist als Hauptkalender zu verwenden.
  5. Nearlinger Win User

    Importierte Kalender von Outlook.com werden in Outlook 2013 leer angezeigt

    Ich habe in meinem Outlook.com Konto einen geteilten Kalender.

    Dieser ist online, auf dem Iphone, Ipad, Android und dem Windows 10 internen Kalender sichtbar, editierbar und synchronisiert sich!

    ABER:

    Nicht auf einem meiner Outlook 2013/16 Clients.

    Er wird zwar angezeigt, ich kann lokale Termine speichern, aber es werden weder die vorhandenen Termine bzw die lokal angelegten synchronisiert!

    Ich habe die Konten schon über die automatische und die händische Versionen eingehängt.

    Auch mit eas.outlook.com, m.outlook.com etc. alles der gleiche Effekt!

    letzte Woche hat das ebenfalls noch funktioniert! Ich habe dies auf unterschiedlichen PC´s getestet.

    Das ist jetzt echt nervig, da ich das Problem im November bereits hatte ......

    Gibts dazu schon Neuigkeiten bzg. Microsoft??
  6. Harris-io Win User

    Synchronisation Outlook <-> Hotmail unvollständig!

    Habe jetzt einen ordner mit Syncproblemen:



    20:16:48 Synchronisiererversion 14.0.5117

    20:16:48 Postfach "bla" wird synchronisiert

    20:16:48 Hierarchie wird synchronisiert.

    20:16:48 4 Ordner wurde(n) dem Onlinespeicher hinzugefügt.

    20:16:48 1 Ordner wurde(n) im Onlinespeicher aktualisiert.

    20:16:48 Lokale Änderungen im Ordner "Kalender" werden synchronisiert.

    20:16:48 Lokale Änderungen im Ordner "Kontakte" werden synchronisiert.

    20:16:48 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert.

    20:16:50 Synchronisierungsschlüssel für die Ordnersammlung: 0

    20:16:50 Synchronisierungsschlüssel für die Nachrichtensammlung: 0

    20:17:51 Der Server hat einen vorübergehenden Fehler gemeldet.

    20:17:51 Fehler: 5102. Server. Xfs request 'SyncBinary' failed. Response code: 'Undefined'



    AuxData (Base64): Mjo6MDo6MQowezBjMWRmMzhmLTA2NWEtNDAwZC05YTUzLTczNDViNGFmYWQzY30wOjpGb2xkZXI6OjE6OjIwMDA6OjAKMHsxNTc4NDllMC0xMDk0LTQwNjQtOWIwMC0zZTQ3OGI4NzA4MzJ9MDo6RW1haWw6OjE6OjIwMDA6OjA=.

    20:17:51
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Neuanmeldung von Outlook 16 bei outlook.com nur Kalender nicht synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Neuanmeldung von Outlook 16 bei outlook.com nur Kalender nicht synchronisiert - Similar Threads - Neuanmeldung Outlook outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

outlook 16

outlook 16: Moin Ich bekomme seit 7.9.2020 keine Mails mehr runtergeladen- Meldung: Windows Live Mail reagiert nicht. Was tun??
Outlook.com 8. September 2020

OUTLOOK 16

OUTLOOK 16: SEIT ZWEI TAGEN KANN ICH IM COMPUTER KEINE MAILS MEHR EMPFANGEN. IM IPAD GEHT ES. WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN? WÄRE SCHÖN WENN MIR JEMAND HEFEN KÖNNTE. LG. reneluca
Microsoft Office 9. Februar 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Nach Neuanmeldung von Outlook 16 bei outlook.com nur Kalender nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.