Nach neuem PC Z270 und Neuinstallation startet Outlook, Excel und Word mit 15 Sek. Verzögerung

Diskutiere und helfe bei Nach neuem PC Z270 und Neuinstallation startet Outlook, Excel und Word mit 15 Sek. Verzögerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Nach neuem PC Z270 und Neuinstallation startet Outlook, Excel und Word mit 15 Sek. Verzögerung. Ich habe schnelles reparieren versucht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClausSchoe, 5. September 2017.

1. ClausSchoe
    ClausSchoe Gast

Nach neuem PC Z270 und Neuinstallation startet Outlook, Excel und Word mit 15 Sek. Verzögerung

Hallo,

Nach neuem PC Z270 und Neuinstallation startet Outlook, Excel und Word mit 15 Sek. Verzögerung.

Ich habe schnelles reparieren versucht, nochmalige Installation.

Freigaben sind alle ok, Total Security ist auch eingestellt.

Eventuell weiß jemand Rat,

Lieben Gruß

2. VladiS111 Win User

Hi,

Bitte die (unbekannte) Total Security vollständig nach Vorgaben des (nicht öffentlich genannten) Herstellers entfernen.
  3. WalterPeckruhn Win User

Etiketten Drucken mit Word

Hallo Pauline,

danke für Deine Info zu ESSENTIALS unter W 7. Werde diese an den Bekannten weiterleiten.

Hardwarebeschleuniger deaktivieren hat leiden nichts verändert, bleibt bei mir bei 10 - 15 Sek. Restart des Rechners ist danach wohl nicht erforderlich, oder? Ich nehme an Deine Tests mit der 5-10 Sek Verzögerung erfolgten auch unter W 8.1. Kannst Du die
    Verzögerung erklären wenn doch sonst doch sehr flüssig läuft. Mein Rechner benutzt ein SSD als Festplatte.

Grüsse

Walter
  4. milenke Win User

Wordperformance katastrophal

nein

Ich habe extra Office 2010 deinstalliert und 2013 neu installiert. Es war zwar etwas schneller aber immer noch grottenlangsam. (alle Messungen mit der gleichen Datei)

Windows 7:

Zwischenspeichern:

mit Hardwaregrafikbeschleunigung- 170 sek.

ohne Hardwaregrafikbeschleunigung- 300 sek.

Speichern beim Beenden: 15 sek.

jetzt aber noch das Highlight:

frisches Windows 8 in der VM, frisches Office 2013:

Zwischenspeichern:

mit Hardwaregrafikbeschleunigung- 15-20 sek.

muss ich nicht verstehen....

und wieder 2010 drauf...

Mike
  5. Onkel Hans Win User

Outlook 2010 startet bis: Profil wird geladen. nach ca. 2 Sekunden Abbruch

Ich habe mittlerweile x-mal Profile gelöscht , wieder neu konfiguriert, andere Profile neu konfiguriert usw.

Ergebnis: Outlook 2010 startet bis Profil wird geladen nach ca. 2 Sek Abbruch
  6. Berndchen Win User

Office 2013 startet nicht mehr

Hallo Mario,

ich habe alles so gemacht, wie du geschrieben hast.

Die Zeiten vom Klick auf das Icon bis zur Programmöffnung sieht wie folgt aus:

Word: 0 Min. 03,13 Sek.

Excel: 0 Min. 03,41 Sek.

Outlook: 27 Min. 18,47 Sek.

Nach 09 Min. 42 Min. ging das Fenster vom Programmladen von "Profil wird geladen" auf "Add Ins werden geladen.

Nachdem in der oberhalb fett geschriebenen Zeit das Programmfenster aufging, war an eine Bearbeitung in Outlook nicht zu denken, weil der PC wieder sehr langsam geworden ist und ein klicken, auch ncach nochmaliger Wartezeit nicht zu denken war.

Vielleicht habe ich bei der Deinstallation auch ein Fehler gemacht?

Ich habe auf "Diese Korrektur anwenden" geklickt. Hätte ich "Diese Korrektur überspringen" anklicken sollen (siehe Screenshot)?

Eigentlich müssten bei einer Deinstallation auch die alten .pst-Dateien gelöscht sein, die ich vorsichthalber mal gespeichert hatte. Brauchte ich nicht zurück kopieren, da alles noch vorhanden war. Auch sonst hat nichts auf eine Neuinstallation hingedeutet.

Bei dem Formatierungsversuch in Excel, war alles wie gehabt. Nach dem "OK-Klick" kam die Meldung, "Excel funktioniert nicht mehr" und danach "Excel wird neu gestartet".

Irgendwie muss da eine Lösung gefunden werden, denn dafür war das Programm zu teuer.

Vielen Dank für die Antworten und

viele Grüße

Bernd

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach neuem PC Z270 und Neuinstallation startet Outlook, Excel und Word mit 15 Sek. Verzögerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach neuem PC Z270 und Neuinstallation startet Outlook, Excel und Word mit 15 Sek. Verzögerung - Similar Threads - Z270 Neuinstallation Outlook

Forum Datum

PC startet neu

PC startet neu: Hallo zusammen,Mein PC startet beim Spielen zufällig neu. Anschließend nach dem Neustart blinkt die VGA LED auf und kurz vorm Neustart blinkt die DRAM LED auf meinem Mainboard. Allerdings hat die...
Apps 9. März 2024

PC startet neu

PC startet neu: Hallo zusammen,Mein PC startet beim Spielen zufällig neu. Anschließend nach dem Neustart blinkt die VGA LED auf und kurz vorm Neustart blinkt die DRAM LED auf meinem Mainboard. Allerdings hat die...
Games und Spiele 9. März 2024

Word und Excel startet nicht

Word und Excel startet nicht: Ich habe Office mehrfach neu installiert und versuche Word bzw Excel zu starten, beides geht nicht.Es erscheint folgende Fehlermeldung "Datei konnte nicht gefunden werden".Nach Durchführung des...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Mein Rechner startet sich nach ungefähr 15 Minuten immer wieder neu.

Mein Rechner startet sich nach ungefähr 15 Minuten immer wieder neu.: Hallo liebe Freunde ich melde mich da ich einen kleinen Computer mit Windows 10 drauf habe. Ich habe neuerdings folgendes Problem das sich mein Computer alle 15 Minuten selbständig neustartet. Ich...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Neuinstallation MSFS auf neuem PC

Neuinstallation MSFS auf neuem PC: Hallo liebe Commuity, versuche mich seit ein paar Stunden an der erneuten Installation des Microsoft Flugsimulator 2020 auf meinem neuen PC, da das bisherige System einfach zu schwach gesesen...
Games und Spiele 10. Februar 2021

Outlook 2019 startet nicht nach Neuinstallation

Outlook 2019 startet nicht nach Neuinstallation: Ich hatte bisher Office 2010 und Outlook 2013. Nun wollte ich umsteigen auf Office 2019. Habe Office 2010 und Outlook 2013 deinstalliert, mit CCleaner und Ashampoo WinOptimizer 2019 „gesäubert“....
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Outlook Startet nach Neuinstallation nicht mehr.

Outlook Startet nach Neuinstallation nicht mehr.: Hallo, musste meinen Rechner wegen eines Problems zurücksetzten. Nach Neuinstallation von Office lässt sich Outlook nicht mehr öffnen und bringt folgende Fehlernachricht. Hat evtl. jemand eine...
Microsoft Office 11. September 2019
Nach neuem PC Z270 und Neuinstallation startet Outlook, Excel und Word mit 15 Sek. Verzögerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.