Nach Neuinstallation: Anmeldung des Microsoft-Konto nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Nach Neuinstallation: Anmeldung des Microsoft-Konto nicht möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich hoffe hier kann jemand weiterhelfen. Der Support konnte es leider nicht und hat mich hierhin verwiesen. Ich nutze ein Surface Pro 4 und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomGraus, 16. März 2017.

  1. TomGraus
    TomGraus Gast

    Nach Neuinstallation: Anmeldung des Microsoft-Konto nicht möglich.


    Hallo.

    Ich hoffe hier kann jemand weiterhelfen. Der Support konnte es leider nicht und hat mich hierhin verwiesen.

    Ich nutze ein Surface Pro 4 und Office 2016 (Unter Produktinformationen steht Office 365 ProPlus unter Abbonementinformationen)


    Musste das Surface neu einrichten und Office neu installieren. Möchte dann meine im Microsoftkonto gespeicherten Notizen wieder laden indem ich mein Konto anmelde.


    Nun zum Problem: Ich klicke in OneNote auf Anmelden. Es öffnet sich das Fenster. Gebe meine Mail Adresse und Klicke auf weiter. Jetzt kommt im fenster leider keine Passwortabfrage. Im Fenster öffnet sich die "Website" von "T-Online: Navigationshilfe. Haben Sie sich vertippt?". Also die gleiche Nachricht die kommen würde, wenn ich eine Webseite öffnen will, die es gar nicht gibt.


    Unter Office.com kann ich mich problemlos anmelden und finde auch meine alten Notizbücher.
     
  2. TomGraus Win User

    Nach Neuinstallation: Anmeldung des Microsoft-Konto nicht möglich.

    Habe ich falsche Angaben gemacht?

    Ich gebe dann noch ein paar Infos. Ich mich bei Office angemeldet mit meiner Hochschul Email. Darüber auch Office bezogen. Hatte auf meinem Surface jedoch bereits ein Konto angelegt (Microsoft Konto?). Dieses Konto wurde mir auch immer in OneNote angezeit
    und habe dann darauf meine Notitzen gesichert.
  3. Dan_Av Win User

    Nach Neuinstallation: Anmeldung des Microsoft-Konto nicht möglich.

    Habe ich falsche Angaben gemacht?

    Ich gebe dann noch ein paar Infos. Ich mich bei Office angemeldet mit meiner Hochschul Email. Darüber auch Office bezogen. Hatte auf meinem Surface jedoch bereits ein Konto angelegt (Microsoft Konto?). Dieses Konto wurde mir auch immer in OneNote angezeit
    und habe dann darauf meine Notitzen gesichert.
    Hallo Tom,

    meldest du dich bei OneNote mit demselben Konto an, das du für die Aktivierung von Office benutzt hast? Womöglich die Adresse deiner Schule, richtig?

    Es kommt keine Fehlermeldung auf Office/OneNote bezogen, sondern eine Meldung von T-Online?

    Wie ist das Verhalten mit den anderen Anwendungen?

    Ich empfehle dir gleichzeitig auch die IT-Abteilung deiner Schule zu kontaktieren, vielleicht haben sie ja auch schon einige Ideen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  4. TomGraus Win User

    Nach Neuinstallation: Anmeldung des Microsoft-Konto nicht möglich.

    Hallo,

    danke schon mal für eine schnelle Antwort.

    Ich konnte mich bei Office anmelden und meine Hochschule angeben. Diese wurde unterstützt und ich konnte bei Office.com die Software kostenlos runterladen.
  5. Peter.Star Win User

    Nach Neuinstallation: Anmeldung des Microsoft-Konto nicht möglich.

    Dann verwendest du kein Microsoft-Konto. Das war ausschlaggebend für die Antwort.
  6. Peter.Star Win User

    Nach Neuinstallation: Anmeldung des Microsoft-Konto nicht möglich.

    Hallo,

    Office 365 Professional Plus wird keinem Microsoft-Konto zugeordnet. Diese Version steht ausschließlich Firmen als Volumenlizenz zur Verfügung.

    Dieses Produkt benötigt ein Domänen oder Firmenkonto und einen Lizenz-Server.

    Wo wurde das Produkt erworben?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Neuinstallation: Anmeldung des Microsoft-Konto nicht möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation: Anmeldung des Microsoft-Konto nicht möglich. - Similar Threads - Neuinstallation Anmeldung Microsoft

Forum Datum

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich: Ich kann mich seit kurzem zu meiner Überraschung nicht mehr in mein Microsoft 365 Business Account einloggen mit einem anderen Konto als diesem hier. Es wird immer ein Code über die Authenticator...
Microsoft Office 11. März 2024

Anmeldung mit privatem Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung mit privatem Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo,ich habe auf meinem Laptop ein Uni Schulkonto verwendet und will mich jetzt mit meinem privaten Konto anmelden. Online im Browser geht das problemlos aber wenn ich mich im Explorer auf dem...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Microsoft-Konto anmeldung nicht möglich

Microsoft-Konto anmeldung nicht möglich: Ich habe das Porblem, dass ich kein Privates Microsoft-Konto hinzufügen kann. Geschäftskonto ist kein Problem aber sobald ich ein Privates-Konto auswähle passiert nichts. Auch im Microsoft-Store...
Apps 27. November 2021

Microsoft-Konto anmeldung nicht möglich

Microsoft-Konto anmeldung nicht möglich: Ich habe das Porblem, dass ich kein Privates Microsoft-Konto hinzufügen kann. Geschäftskonto ist kein Problem aber sobald ich ein Privates-Konto auswähle passiert nichts. Auch im Microsoft-Store...
Games und Spiele 27. November 2021

Anmeldung am Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung am Microsoft Konto nicht möglich: Ab diesem dieser Thread. Liebe Community, ich habe eine neue Handynummer und möchte diese gerne hinterlegen. Ich habe vor langer Zeit mal eine Handynummer angegeben, die ist aber nicht mehr...
Outlook.com 26. Oktober 2019

Anmeldung beim Microsoft Konto nicht möglich.

Anmeldung beim Microsoft Konto nicht möglich.: Hallo, bei OneNote werde seit einer Woche gebeten mich erneut anzumelden, kein Problem, aber mache ich dies, wird mir gesagt, dass ich beim nächsten Schritt meine Identität bestätigen müsse,...
Microsoft Office 28. August 2017

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Ich habe meinen PC am 8.1 hochgefahren. Es erschien bei dem Bootvorgang der Schriftzug "Festplatte wird optimiert". Nach Abschluss des Vorganges habe ich mich mit meinem Kennwort bei...
Allgemeines 12. Januar 2017
Nach Neuinstallation: Anmeldung des Microsoft-Konto nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.