Nach Neuinstallation auf macbook OS Sierra muss ich die Officeanwendungen wie beim Setup...

Diskutiere und helfe bei Nach Neuinstallation auf macbook OS Sierra muss ich die Officeanwendungen wie beim Setup... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, allen ein Frohes Neue! Nach macbook-Erneuerung habe ich mein "altes" Office for mac Home & Business 2011 - nach Wiederherstellung des neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomGtt, 5. Januar 2017.

1. TomGtt
    TomGtt Gast

Nach Neuinstallation auf macbook OS Sierra muss ich die Officeanwendungen wie beim Setup...

Hallo, allen ein Frohes Neue! Nach macbook-Erneuerung habe ich mein "altes" Office for mac Home & Business 2011 - nach Wiederherstellung des neuen macbook über Timemachine - auf diesem neuinstalliert. Die nach dem Download erforderliche SetUp-Routine hat geklappt, denn vor dem Download muss man ja seinen ProductKey auf der microsoft-Seite eingeben. Das alte "macbook" habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nutze dieses nicht mehr im Büronetzwerk.

Problem: bei jedem Aufruf einer Excel- Word- oder Powerpointdatei fragt die jeweilige Anwendung nach meinem Namen, Initialen und ob ich die Problemberichte an microsoft senden möchte etc., bevor eine Dateibearbeitung möglich ist. Das ist sehr nervig und ich bin mir sicher, dass ich etwas falsch gemacht habe.

An die Hinweise auf den Microsoft-Supportseiten (komplette Deinstallation mit Tool und anschließende Neuinstallation) habe ich mich gehalten, aber keine Behebung erreicht. Der Answerdesk hat mich nun an die Community verwiesen...

Vielleicht hat jemand unter Euch bereits das gleiche Problem erlebt und beheben können?

Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung. Tom

2. TomGtt Win User

Nach Neuinstallation auf macbook OS Sierra muss ich die Officeanwendungen wie beim Setup starten :-(

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deinen Vorschlag. Die (erneute) De- und Neuinstallation hatte ich heute vormittag bereits durchgeführt. Das hat hat aber leider wieder keinen Erfolg gebracht...

Dennoch Danke und einen schönen Abend.

Tom
  3. Thomas Löwe Win User

Nach Neuinstallation auf macbook OS Sierra muss ich die Officeanwendungen wie beim Setup starten :-(

Hallo Tom,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich nehme an, der Microsoft Support konnte deine Anfrage nicht bearbeiten, weil der Anspruch auf kostenlosen Support geendet hat.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Home and Buisness für Mac vollständig:

https://support.office.com/de-de/ar...-für-Mac-4bfcd230-0ea1-4656-bf30-dbfa44d358fa

Starte deinen Mac neu.

Installiere Microsoft Office 2011 Home and Buisness für Mac neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Thomas Löwe Win User

5. Thomas Löwe Win User

Hallo Tom,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurden bereits alle Updates zu Microsoft Office 2011 Home and Buisness für Mac installiert?
  6. TomGtt Win User

ja, sorry, hätte ich erwähnen sollen. Nach Neuinstallation wieder die Updates geladen und installiert. Versionsanzeige: 14.7.1 (161129)

Muss jetzt zu einem Kunden raus und bitte um Nachsicht, wenn ich spätere Rückfragen und Tipps voraussichtlich heute nicht mehr beantworten kann.

Nochmals Danke+Beste Grüße

Tom
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Neuinstallation auf macbook OS Sierra muss ich die Officeanwendungen wie beim Setup... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation auf macbook OS Sierra muss ich die Officeanwendungen wie beim Setup... - Similar Threads - Neuinstallation macbook Sierra

Forum Datum

fehler beim setup

fehler beim setup: Hallo, Zur Vorgeschichte: Ich habe zwei Programme deinstalliert, Starmoney 9 und 13. Die Deinstallation erfolgte über das Systemmenue. Danach wollte ich das Programm Starmoney 13 neu installieren,...
Games und Spiele 28. Juli 2022

Powerpoint 2016 kann die WebCam auf meinem MacBook Pro OS High Sierra nicht ansteuern

Powerpoint 2016 kann die WebCam auf meinem MacBook Pro OS High Sierra nicht ansteuern: Hallo Ihr alle, ich möchte Euch um Hilfe bei folgendem Problem bitten: Auf meinem MacBook Pro mit Betriebssystem "High Sierra" bietetPowerpoint 2016 nicht die Möglichkeit, die eingebaute...
Microsoft Office 23. März 2020

!Anderung Installation auf MacBook (High Sierra 10.13.6)

!Anderung Installation auf MacBook (High Sierra 10.13.6): Ich möchte von Abo 365 auf Fixversion Office Home & Business 2019 wechseln habe alles schon downgeloadet. Kann ich einfach "365" alles aus dem Programm-Ordner löschen und dann nur "2019"...
Microsoft Office 5. März 2019

Datenspeicherung nicht möglich. (Os Sierra)

Datenspeicherung nicht möglich. (Os Sierra): Word sagt mir es gebe keine Zugriffsrechte. Dabei hab ich alles überprüft. Word schon erneut installiert etc. jemand eine Idee?
Microsoft Office 5. November 2017

Mac OS X Sierra 10.12.1 und Outlook 2011

Mac OS X Sierra 10.12.1 und Outlook 2011: Hallo! Seit der Aktualierung auf das Sierra 10.12.1 startet mein Outlook 2011 nicht mehr. Alle anderen Office Komponenten sind kein Problem. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Neuinstallation Office 2011 auf Sierra

Neuinstallation Office 2011 auf Sierra: Ich musste ein Backup von der TimeMachine installieren. Daraufhin wurde ich beim Aufrufen von Word/Excel/PowerPoint jedes Mal aufgefordert, anzugeben, ob ich an den Feedback-Aktionen teilnehmen...
Microsoft Office 14. Januar 2017

Office 2011 Mac unter OS Sierra

Office 2011 Mac unter OS Sierra: Hallo, bei der Installation nach Rechnerwechsel (Mac) vom Time-Capsule-Backup verlangt Office 2011 den Key, der nach Eingabe aber im folgenden Fenster abgewiesen wird: "Die Installation von...
Microsoft Office 8. November 2016
Nach Neuinstallation auf macbook OS Sierra muss ich die Officeanwendungen wie beim Setup... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.