Nach Neuinstallation von Office 365 von 32bit auf 64bit Probleme mit Outlook und Excel

Diskutiere und helfe bei Nach Neuinstallation von Office 365 von 32bit auf 64bit Probleme mit Outlook und Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Aufgrund großer Excel Dateien habe ich mich entschlossen Office 365 von 32bit auf 64 bit umzustellen. Nach der Deinstallation und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VolkerBraun, 8. September 2018.

  1. Nach Neuinstallation von Office 365 von 32bit auf 64bit Probleme mit Outlook und Excel


    Hallo Community,

    Aufgrund großer Excel Dateien habe ich mich entschlossen Office 365 von 32bit auf 64 bit umzustellen.

    Nach der Deinstallation und Neuinstallation von Office 365 habe ich nun folgende Probleme.

    Excel startet nicht mehr "Ein Lexikon (XLLEX.DLL) fehlt oder ist beschädigt"

    Outlook startet mit Skriptfehler

    Die anderen Programme (Word, PowerPoint …….) funktionieren.


    Vorab besten Dank
     
  2. Pauline R. Win User

    Paralleler Installation von Office 365 Personal und Office 2003 möglich?

    Hallo Stephan,

    besser wäre eine Deinstallation von Office 2003, du kannst aber auch beide Versionen parallel installieren. Du darfst dann nur nicht beide Versionen von Outlook gleichzeitig öffnen, das könnte zu Problemen führen.

    Da es Office 2003 nur als 32Bit-Version gibt, musst du auch Office 365 in der 32Bit-Version installieren, wenn du beides parallel nutzen möchtest. Es wird aber auch so die 32Bit-Version empfohlen, da viele Drittanbieterprogramme nicht mit der 64Bit-Version
    kompatibel sind. Die 64Bit-Version benötigst du nur, wenn du sehr große Excel- oder Accessdateien verwaltest.

    Gruß,

    Pauline
  3. DerWebProfi Win User

    Word Der Konverter *.cnv kann von word nicht gestartet werden

    Hallo Alexander,

    Installiert war ein Office 32bit auf einem Windows 10 64bit. Das hatte auch bis vor kurzem einwandfrei funktioniert. Soweit nachvollziehbar war die Installation des 64bit Sharepoint Designers die Ursache des Problems (wobei die Installation ohne Probleme
    durchlief). Nach der Deinstallation des Sharepoint Designers war dann auch das Office weg.

    Schlussendlich war die Neuinstallation die einzige Lösung.

    Viele Grüße

    Uli
  4. Diego_B Win User

    Nach Neuinstallation von Office 365 von 32bit auf 64bit Probleme mit Outlook und Excel

    Hallo Volker,

    Danke für deine Nachricht.

    Kannst du mir noch mitteilen welche Version
    von Office
    genau verwendet wird.

    Ansonsten kannst du vorab einmal eine Reparatur von Office
    versuchen und beobachten ob das Problem weiterhin auftritt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. Thomas Löwe Win User

    Nach Neuinstallation von Office 365 von 32bit auf 64bit Probleme mit Outlook und Excel

    Hallo Volker,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. kraxweb Win User

    Outlook 2013 0x800CCC13 Fehler beim Senden

    [​IMG]
    Just a long night.

    Um das Problem letzten Endes zu beheben blieb wohl nur noch die Neuinstallation von Office übrig. Gesagt getan deinstallierte ich heute Nacht meine Office Suite und Installierte die Programme in der 32Bit Version neu.

    Alles funktionierte.

    Ok, dachte ich mir, dann sollte ja eine 64Bit Neuinstallation auch alle Probleme beheben. Noch einmal alles deinstalliert und installiert. Siehe da gleiches Problem wie zu Beginn. Aber erst all ich e dann geschafft habe den Exchangeaccount zu verknüpfen?
    [​IMG]

    Wie jetzt Outlook geöffnet oder geschlossen. Noch einmal 64Bit deinstalliert und 32Bit installiert, funktioniert.

    Alles in alles etwas arm. Verkauft die 64Bit Software einfach nicht, bevor ihr sie fertig habt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Neuinstallation von Office 365 von 32bit auf 64bit Probleme mit Outlook und Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation von Office 365 von 32bit auf 64bit Probleme mit Outlook und Excel - Similar Threads - Neuinstallation Office 365

Forum Datum

Probleme bei Umstellung von Access 32bit- auf 64bit-Version?

Probleme bei Umstellung von Access 32bit- auf 64bit-Version?: Hallo zusammen, in meiner Firma wird das MS-Office-Paket von 32bit auf 64bit umgestellt;Bei uns laufen viele Datenerhebungen / -Sammlung über Access Front- und Back-Ends;Hat wer Erfahrung sammeln...
Microsoft Office 8. Dezember 2022

Office 365 Enterprise von 32bit auf 64bit umstellen

Office 365 Enterprise von 32bit auf 64bit umstellen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Win10 Laptop 64bit nur das 32 Bit Office Paket von meiner Schule Office Enterprise 365 installiert. Wie kann ich die einzelnen Apps auf 64 bit umstellen,...
Microsoft Office 19. Dezember 2020

32bit auf 64bit Einstellung

32bit auf 64bit Einstellung: Wie kann man eine 32bit Version auf 64bit umstellen Office Mac 2011
Microsoft Office 20. Februar 2019

Nach Neuinstallation von Office 365 von 32bit auf 64bit Probleme mit Outlook und Excel

Nach Neuinstallation von Office 365 von 32bit auf 64bit Probleme mit Outlook und Excel: Hallo Community, Aufgrund großer Excel Dateien habe ich mich entschlossen Office 365 von 32bit auf 64 bit umzustellen. Nach der Deinstallation und Neuinstallation von Office 365 habe ich nun...
Microsoft Office 8. September 2018

Umstellung Office 32bit auf 64bit

Umstellung Office 32bit auf 64bit: Ich benutze Office 32bit auf einem 64bit System, wie kann ich Office auf 64bit umstellen.
Microsoft Office 11. Februar 2017

Outlook 2010 (32bit) auf Outlook 2010 (64bit)

Outlook 2010 (32bit) auf Outlook 2010 (64bit): Hallo Community, ich verwende einen neuen Rechner (64bit, Windows 10 Pro) und möchte nun meine Daten aus Outlook (32bit) in Outlook (64bit) übertragen. Hierzu habe ich eine Kopie der pst-Datei...
Microsoft Office 16. Januar 2017

von WindowsXP 32bit auf 64bit?

von WindowsXP 32bit auf 64bit?: Momentan habe ich noch ein 32bit System. Ich will im neuen Jahr auf ein 64bit System umsteigen. Lohnt es sich ein WindowsXP 64bit zu kaufen und zu verwenden oder fahre ich mit dem 32bit besser?
Windows Insider 22. Dezember 2006
Nach Neuinstallation von Office 365 von 32bit auf 64bit Probleme mit Outlook und Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.