Nach Neuinstallation von Office H.+Student 2007 wird bisheriger Key als falsch deklariert

Diskutiere und helfe bei Nach Neuinstallation von Office H.+Student 2007 wird bisheriger Key als falsch deklariert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich will noch meinen WIN 7 Rechner behalten wegen der dazu kompatiblen Programme. Ein FP Crash zwang mich zur Neuinstallation von Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von godewinde, 20. Januar 2020.

  1. godewinde
    godewinde Gast

    Nach Neuinstallation von Office H.+Student 2007 wird bisheriger Key als falsch deklariert


    Hallo, ich will noch meinen WIN 7 Rechner behalten wegen der dazu kompatiblen Programme. Ein FP Crash zwang mich zur Neuinstallation von Office H.+Student 2007. Das Programm muss aktiviert werden und ich bekomme nur ein Aktivierungsfenster zu Gesicht, wo ich allein den 25 stelligen Code eingeben kann, aber keine telefonische Aktivierungsmöglichkeit habe . Dieser Key wird als falsch deklariert. Den habe ich aber bisher immer benutzt. 3 Lizenzen Der Kundendienst unter Nummer 08002848283 konnte weder meinen Key überprüfen, noch hatte er große Ahnung vom Office H.+Student 2007 . Ich soll mir hier im Forum Hilfe holen. Bei Microsoft konnte ich mich auch nicht über meine alten Kontodaten anmelden, weil sie nicht angenommen wurden. Musste sie verändern. Das heißt, das alte Konto, wo eventuell meine Programme angemeldet waren, ist nicht zugänglich.


    Wo findet man eine Telefonnummer für telefonische Aktivierung? Wo den Aktivierungsassistenten, der hierfür benötigt wird? Wo ist ein Link für Service Pack 3? Ich vermute, das ist noch nicht installiert....vielleicht ein Grund ? Ich muss unbedingt weiterarbeiten können und brauche dazu meine Programme. Alles neu kaufen, geht nicht. Danke im Voraus für eure Hilfe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nach Neuinstallation von Office H.+Student 2007 wird bisheriger Key als falsch deklariert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit ersichtlich, verfügst du über keine gültige Lizenz von Microsoft Office 2017 Home and Student.

    Nach deinen Angaben ist anzunehmen, dass die Sperrung des Produkt-Key durch Microsoft nach der erstmaligen Aktivierung erfolgte. Gesperrte Produkt-Keys sind nicht mehr gültig und zur Aktivierung nicht mehr zugelassen.

    Die Gründe der Sperrung kann der Microsoft Support mitteilen.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    Nach Neuinstallation von Office H.+Student 2007 wird bisheriger Key als falsch deklariert

    Zu deiner Info. Du hast dich zu lange nicht am Posteingang angemeldet daher wurde dein Konto wegen Inaktivität gelöscht. Mindestens einmal im Jahr ist Pflicht.

    Deine Version kann nur telefonisch aktiviert werden da die Server keine Version kennen die drei mal aktiviert werden kann. Bei der telefonischen Aktivierung muss daher auf die Frage auf wie vielen Rechnern installiert mit 1 beantwortet werden.
  4. Thomas Löwe Win User

    Nach Neuinstallation von Office H.+Student 2007 wird bisheriger Key als falsch deklariert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In diesem Forum helfen Anwender einander.

    Microsoft Office 2007 wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Beachte, dass am 10.10.2017 die Unterstützung von Microsoft Office 2007 geendet hat. Nach diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3198497/office-2007-approaching-end-of-extended-support

    Nach dem 10.10.2017 empfiehlt sich aus Sicherheitsgründen der Umstieg auf Microsoft Office 2019/Office 365:

    https://products.office.com/de-de/products

    Microsoft ersetzt keine Produkt-Keys mehr zu Microsoft Office 2007.

    Zu Microsoft Office 2007 stellt Microsoft keine technische Unterstützung mehr bereit.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. godewinde Win User

    Nach Neuinstallation von Office H.+Student 2007 wird bisheriger Key als falsch deklariert

    Irrtum Thomas, warum sollte die Lizenz ungültig gewesen sein, denn ich hatte das Programm nacheinander in Abständen des PC- Neukaufs ab 2008 auf zuletzt insgesamt 3 PCs- wie es nach Lizenz erlaubt ist, installiert. Auf den PCs waren OEM- Versionen, die
    ich durch diese, bei einem seriösen großen Kaufhauskonzern erworbene Software ersetzte und das lief mit dem mitgelieferten Key problemlos- ich musste bisher nie einen PC neu aufsetzen (Siehe mein Profilbild: Ich besitze eine ganz normal im Einzelhandel gekaufte
    Software- Lizenz mit Case und DVD.) Dass ausgerechnet jetzt, wo WIN 7 ausgelaufen ist, der Keycode nicht mehr gültig sein soll, zugleich auch mein Microsoft- Account nicht mehr zugänglich ist, halte ich für keinen Zufall! Ich vermute, dass bei Microsoft Daten
    gelöscht wurden. Ich könnte mir höchstens noch vorstellen, dass ein Datenklau bei MS erfolgt ist und deshalb viele ältere Kunden-Keys gesperrt wurden. Der Kundendienst hat auf meine Anfrage und Nachfrage nicht den Grund der "Ungültigkeit" genannt und mich
    statt dessen an dieses Forum verwiesen. Von Sperrung war nie die Rede. Also schiebt einer die Antwort dem Nächsten zu. Außerdem wich die Handlebarkeit von z.B. Word von der einer sonst offensichtlich gesperrten Software ab, da sich laut Kundendienst, mit
    dem ich gemeinsam probierte, die aufgerufene Datei auf meinem PC abspeichern ließ. Allerdings ist nach wie vor das Problem, dass ein gültiger Key verlangt wird, mein bisheriger abgelehnt wird und dann vermutlich nach 25 Versuchen das Programm nicht mehr
    zugänglich wird. Ein Versuch, es noch einmal neu zu installieren, fruchtete auch nicht. Da ich seinerzeit kein zeitlich begrenztes Abo erstanden habe (In Eurer Werbung werden jetzt Begriffe wie: Einmalkauf verwendet- ) müsste mein Key eigentlich noch funktionieren.

    Ich fand eine sehr sinnvolle Lösung für dieses Problem in einem Online- Beitrag einer Computer- Zeitschrift : Da war die Rede vom telefonischen MS-Kundendienst (der, der die Keys überprüft) einen neuen gültigen Key herausgeben kann. Den könnte ich dann
    mit dem zwangsweise neu erstellten MS- Account verbinden und alles wäre wieder, wie es einmal war. Warum kam bei Ihnen niemand auf diese schöne Idee? Ich kann Ihnen auch gerne noch Fotos vom Microsoft Label auf dem Kunststoff-Case der Originalverpackung zusenden.
    Sollte ja nicht alles gefälscht worden sein....??

    Dann noch eine Frage: Warum bieten Sie mir (auch der Kundendienst!) eigentlich immer den Wechsel auf Office 365 Home an, das ja bestimmt nicht gut auf einem WIN 7 Rechner läuft? Ich möchte mein Office Home and Student 2007 weiter nutzen können.

    Mit freundlichen Grüßen
  6. godewinde Win User

    Nach Neuinstallation von Office H.+Student 2007 wird bisheriger Key als falsch deklariert

    Hallo Peter, von der Hotline (Techniker) auf 01806672255 ( nach x-mal durchklicken und Aufzeichnungsabwehr) bekam ich die Antwort: Keycode ist nicht MEHR gültig. Und bei Fonnummer 08002848283 konnte man das garnicht überprüfen. Ich hoffe, jemand weiß
    noch was Spezielles? Bin echt gespannt, ob es doch noch eine Lösung gibt. ;-)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Neuinstallation von Office H.+Student 2007 wird bisheriger Key als falsch deklariert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation von Office H.+Student 2007 wird bisheriger Key als falsch deklariert - Similar Threads - Neuinstallation Office +Student

Forum Datum

Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office

Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich war auf meinem MacBook über meine Hochschule bei Office angemeldet @365 Mail-Adresse. Über meinen neuen Arbeitgeber möchte ich mich jetzt mit der...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Key für Neuinstallation

Key für Neuinstallation: Hallo Forum,ich hatte mir ein Laptop gekauft, auf dem Windows 10 Pro vorinstalliert und aktiviert war.Im letzten Jahr habe ich dann ein Upgrade vorgenommen auf Windows 11.Jetzt plane ich eine...
Apps 11. Februar 2022

Key für Neuinstallation

Key für Neuinstallation: Hallo Forum,ich hatte mir ein Laptop gekauft, auf dem Windows 10 Pro vorinstalliert und aktiviert war.Im letzten Jahr habe ich dann ein Upgrade vorgenommen auf Windows 11.Jetzt plane ich eine...
Games und Spiele 11. Februar 2022

Office Home & Student neuinstallation

Office Home & Student neuinstallation: mein alter Laptop funktioniert nicht mehr und ich möchte auf dem neuen meine Lizenz eintragen. Geht nicht, da ich mich mit dem alten anmelden sollte hat jemand eine Lösung
Microsoft Office 7. März 2019

Inkompatibiltät nach Neuinstallation von Office 2007

Inkompatibiltät nach Neuinstallation von Office 2007: durch eine komplette Neuinstallation meines W10 64bit wurde mir die Office 365 Version angeboten. Ohne Aktivierung wurde diese Version innerhalb der Probezeit zur Probe genutzt das Handling war...
Microsoft Office 18. August 2018

Datenträger von Office Home 2007 verloren/ Key vorhanden/ Neuinstallation

Datenträger von Office Home 2007 verloren/ Key vorhanden/ Neuinstallation: Hallo! Ich habe die CD verloren, um Office 2007 neu zu installieren. Die Key-Nr. habe ich noch. Kann ich Online das Programm nochmals downloaden bzw. anfordern? Gruß
Microsoft Office 23. Januar 2018

Office 2007 nach Neuinstallation nicht mehr aktivierbar

Office 2007 nach Neuinstallation nicht mehr aktivierbar: Hallo ich besitze das Produkt Office 2007 Ultimate Hero Mein System ist Windows 7 Professional mit SP 1 (64-BIT) Virusprogramm ist Norton Security installiert. Ich habe mein Laptop wegen eine...
Microsoft Office 24. Februar 2017
Nach Neuinstallation von Office H.+Student 2007 wird bisheriger Key als falsch deklariert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.