Nach Neuinstallation von Windows 10, kann ich nicht mehr auf mein Office 2013 zugreifen, es...

Diskutiere und helfe bei Nach Neuinstallation von Windows 10, kann ich nicht mehr auf mein Office 2013 zugreifen, es... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kam mit meinen Updates nicht mehr klar, daraufhin habe ich meinen Rechner in einen Computershop gebracht, die haben mir ein neues Windows 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarlHeinzSiegmund1, 21. November 2019.

  1. Nach Neuinstallation von Windows 10, kann ich nicht mehr auf mein Office 2013 zugreifen, es...


    Hallo, ich kam mit meinen Updates nicht mehr klar, daraufhin habe ich meinen Rechner in einen Computershop gebracht, die haben mir ein neues Windows 10 draufgemacht. Vorher hat mein Office 2013 funktioniert, jetzt heisst es: Das Konto info.... ist keinem Office Produkt zugeordnet.

    Das verstehe ich nicht.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

    Hallo Wolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe hier eine neue Anfrage erstellt.

    Die Auskunft ist nicht zutreffend, ich habe hier mehrere PCs mit Microsoft Office 2013 Klick-und-Los Versionen und MSI-Installationen auf Microsoft Windows 10 aktualisiert.

    In keinem Fall war eine Neuinstallation von Microsoft Office 2013 erforderlich.

    In Einzelfällen sind Neuinstallationen von Microsoft Office 2013 erforderlich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  3. SaschaLember Win User

    Fehler bei icloud nach Upgrade auf Office2016

    Das ist falsch. Ich habe Windows 10 installiert und nutzte iCloud mit Office 2013. Nach dem Update auf Office 2016 funktionierte iCloud nicht mehr. Auch eine Deinstallation von Office 2016 und Neuinstallation von Office 2013 brachte keinen Erfolg.

    Ich habe dann Windows 10 und Office 2013 komplett neu installiert und seit dem (3 Wochen) funktioniert iCloud ohne Probleme. Also, nicht Windows 10 ist inkompatibel, Office 2016. Hiermit tut sich Microsoft keinen gefallen, weil viele viele Menschen iPhones
    und den Kalender nutzen, gerade im Business Bereich. Für all diese wird ein Umstieg auf Office 2016 ein No Go sein.
  4. Jan PhilippSeverin Win User

    Fehlercode: 30183-4 (-2147012889)

    Ich habe dasselbe Problem unter Windows 10. Bereits mehr als 20 Installationsversuche gestartet. Auch eine Neuinstallation von Windows 10 wurde durchgeführt.
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office13

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich nach Neuinstallation von Microsoft Windows 10 hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student während der Einlösung des Upgrades zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr bekannt sein, kann dieses von Microsoft nicht ermittelt werden. Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student ist dann nicht möglich.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. AndreasProphet Win User

    Office 2016

    Hallo,

    ich bekomme die Meldung, dass der Produkt-Key ungültig ist. Leider kann ich nicht mehr sagen wo ich das Office gekauft habe, es ist aus einem OnlineShop, ich finder weder Mail noch den Beleg dazu. Es handelt sich um das Office 2016 professionel Plus, ist
    ein Version für vier Arbeitsplätze. Hatte es auf zwei Desktop-Rechnern, jetzt nur noch auf einem und zwei Laptops installiert. Nach der Neuinstallation von Windows 10, hatte vorher das selbe Windows 10 mit dem gleichen Key, also identisches BS, dies läuft
    jetzt auch anstandslos (bis jetzt zumindest).

    Das Office hatte ich auch vorher schon drauf, lief auch, nur eben nach der Neuinstallation nicht mehr.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Neuinstallation von Windows 10, kann ich nicht mehr auf mein Office 2013 zugreifen, es... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Neuinstallation von Windows 10, kann ich nicht mehr auf mein Office 2013 zugreifen, es... - Similar Threads - Neuinstallation Windows Office

Forum Datum

Office 2013 Neuinstallation

Office 2013 Neuinstallation: Ich musste meine Office 2013 Installation deinstallieren, da die Programme nicht mehr gestartet werden konnten. Was das Deinstallationsprogramm auf der Platte ließ, habe ich manuell gelöscht. Mit...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Microsoft Office 2013-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10

Microsoft Office 2013-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10: Hallo, ich bin bzw. musste vor kurzen von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. Auf Windows 7 hatte ich Office 2013 installiert und auch aktiviert. Jetzt wollte ich Office 2013 auch auf Windows...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Nach einer Windows-Neuinstallation lässt sich Office 2013 nicht mehr aktivieren

Nach einer Windows-Neuinstallation lässt sich Office 2013 nicht mehr aktivieren: Hallo, ich habe Windows 10 frisch auf einer neuen Platte installiert. Beim Aktivieren von Office 2013 Professional Plus wird der Key erst erkannt (es kommt der grüne Hacken) aber die Aktivierung...
Microsoft Office 1. November 2018

Office 2013 - Neuinstallation

Office 2013 - Neuinstallation: Guten Tag, ich habe Office 2013 auf meinem Laptop installiert. Erworben habe ich eine CD aus dem Home Use Program, 2015 gekauft. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, das Office-Paket...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Neuinstallation von Office 2013

Neuinstallation von Office 2013: Hallo liebe Communitiy, ich habe das Problem, dass ich mir im Jahr 2014 die H&S-Version von Office 2013 gekauft habe. Ich habe jetzt einen neuen Laptop und möchte Office darauf installieren....
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Neuinstallation von office 2013

Neuinstallation von office 2013: Ich musste mein office 2013 wegen einer korrupten Datei deinstallieren. Jetzt kann ich es nicht neu installieren, weil mein gegenwärtiges Microsoft Konto nicht das ist, mit dem ich office...
Microsoft Office 7. September 2017

Office 2013 Neuinstallation

Office 2013 Neuinstallation: Hallo Zusammen, ich habe vor Monaten Office2013 gekauft und mir eine File "Setup.x86.de-DE_ProfessionalRetail_GPJNR-F6RBQ-GF4T3-MTPFH-#####_TX_DB_.exe" von MS geladen (die letzten Stellen habe...
Microsoft Office 20. November 2016
Nach Neuinstallation von Windows 10, kann ich nicht mehr auf mein Office 2013 zugreifen, es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.