Nach Office Home-Verlängerung Probleme mit den 5 Lizenzen

Diskutiere und helfe bei Nach Office Home-Verlängerung Probleme mit den 5 Lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Office Home Lizenz verlängert. Alles hat geklappt und bis 2020 aktiviert. Jetzt bekomme ich auf 4 PCs die Fehlermeldung, dass Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerTrometer, 16. April 2019.

  1. Nach Office Home-Verlängerung Probleme mit den 5 Lizenzen


    Ich habe meine Office Home Lizenz verlängert. Alles hat geklappt und bis 2020 aktiviert.

    Jetzt bekomme ich auf 4 PCs die Fehlermeldung, dass Office abläuft und ich aktivieren soll. Wenn ich mein Konto erneut auf den entsprechenden PC anmelde ist alles in Ordnung... aber die Fehlermeldung bleibt bestehen.

    Erster Gedanke war die Lizenzvergabe. Also ins Office.com-Konto und nachsehen, welche Computernamen eingetragen sind... und dort stehen nur 2 PC, von denen aber einer davon auch die Fehlermeldung bringt. :(

    1. Frage: Wo sehe ich die Liste mit den Computernamen der vergebenen Lizenzen und

    2. Wie kann ich meine PC wieder mit meinen 5 Lizenzen versorgen das die Fehlermeldungen verschwinden...


    Ja, ich habe eine 5er-Lizenz :) :) :) Office Home


    Gruss, Rainer
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nach Office Home-Verlängerung Probleme mit den 5 Lizenzen

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Laufzeit und Art des Abonnements

    Hallo Doris und Gerhard,

    vielen Dank für die Nachricht.

    zu 1):

    Wenn das Office 365 Home Abonnement verlängert werden, erwerbe eine Lizenz für Office 365 Home oder führe eine automatische Verlängerung durch. Wenn dem Microsoft Konto eine Lizenz von Office 365 Personal hinzugefügt wird, wird eine Abfrage erfolgen, ob
    ein Wechsel zu Office 365 Personal erfolgen soll oder ob eine anteilige Anrechnung der Lizenz für Office 365 Home erfolgen soll.

    zu 2):

    Die Verlängerung kann vor dem Ende des laufenden Abonnements erfolgen. Die Verlängerung wird erst mit dem Abonnementende wirksam.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
  4. AngelusNovus Win User

    Synchronisationsprobleme bei eas.outlook.com

    Hallo Franca_S ,

    noch ein Antwortnachtrag: Alle Sync.-Probleme traten auf, nachdem ich Anfang Februar mein Office 365 Abo verlängert habe.

    Auf meinem Laptop nutze ich eine Desktop-Version von Office 2013 und auf meinem Tablet nutze ich eine

    Office 365 Version.

    Das war auch schon vor der Office 365 Lizenz-Verlängerung so, aber die Synchronisation funktionierte vor der

    Lizenz-Verlängerung einwandfrei.

    Grüße angelus
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home Verlängerung 5 Lizenzen PC /MAC

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    Wähle die "1" für Privatkunden und dann die "2" für "Microsoft Konto- und Abrechnungssupport".

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. GerhardKunz Win User

    Office 365 Home Produkt-Key - Falsche Region

    Ja, Office 365 Home ist noch installiert. Es ist jetzt schon die 5. Verlängerung. Beim Aktivieren kann ich als Region nur Vereinigtes Königreich und Insel Man (Anzeige erfolgt in deutsch) auswählen. Ich möchte auf gar keinen Fall, dass ich Office nur auf
    englisch verwenden kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Office Home-Verlängerung Probleme mit den 5 Lizenzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Office Home-Verlängerung Probleme mit den 5 Lizenzen - Similar Threads - Office Home Verlängerung

Forum Datum

Verlängerung Office 365 Home

Verlängerung Office 365 Home: Da es als Nachfolger gilt, habe ich habe als Verlängerung für Office 365 Home das Office 365 Family gekauft. Das Home ist noch eine Zeitlang gültig. Wenn ich jetzt den Code für Office 365 Family...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Office 365 HOME Lizenz => Wechsel des Lizenz-Inhabers bei Verlängerung des Abos

Office 365 HOME Lizenz => Wechsel des Lizenz-Inhabers bei Verlängerung des Abos: Hallo, vor einem Jahr hat mein Sohn eine Office 365 HOME für 6 Nutzer erworben und hat mir eine dieser Nutzer-Lizenzen zugewiesen, so dass ich Office 365 auf meinem Rechner installieren konnte....
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Office 365 Home Verlängerung

Office 365 Home Verlängerung: Ich habe über "Smart-Workflow.de" eine Verlängerung von Office 365 Home gekauft und installiert. Auf meinem Konto in Microsoft wird angezeigt, dass mein Office 365 dadurch bis 18.07.2020...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Verlängerung einer Office 365-Lizenz

Verlängerung einer Office 365-Lizenz: Hallo, ich möchte gerne meine Lizenz für das Office365-Paket verlängern. Bei Amazon finde ich dabei immer wieder günstigere Aktivierungscodes, als ich hier bei Amazon im Abopreis vorfinde. Kann...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Lizenz Verlängerung

Lizenz Verlängerung: Hallo, Ich habe eine Office Testversion am Computer vorinstalliert gehabt, Habe mir gleichzeitig in einem großen elektronischen Fachmarkt ein Office 365 Personal Abonnement Neu oder Verlängerung,...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Abo-Verlängerung für Office Home

Abo-Verlängerung für Office Home: Ich habe mein Office-Paket erneuert und kann es jetzt nicht aktivieren? Was mache ich falsch?
Microsoft Office 31. August 2017

Probleme bei Verlängerung von office 365

Probleme bei Verlängerung von office 365: Hallo, ich habe seit Office 365 auf meinem Laptop seit Juli 2016 nicht wieder aktiviert und auch gar nicht benutzt. Jetzt habe ich einen Product Key erworben, kann ihn jedoch nicht verarbeiten,...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Nach Office Home-Verlängerung Probleme mit den 5 Lizenzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.