Nach Office Home-Verlängerung Probleme mit den 5 Lizenzen

Diskutiere und helfe bei Nach Office Home-Verlängerung Probleme mit den 5 Lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Office Home Lizenz verlängert. Alles hat geklappt und bis 2020 aktiviert. Jetzt bekomme ich auf 4 PCs die Fehlermeldung, dass Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerTrometer, 16. April 2019.

  1. Nach Office Home-Verlängerung Probleme mit den 5 Lizenzen


    Ich habe meine Office Home Lizenz verlängert. Alles hat geklappt und bis 2020 aktiviert.

    Jetzt bekomme ich auf 4 PCs die Fehlermeldung, dass Office abläuft und ich aktivieren soll. Wenn ich mein Konto erneut auf den entsprechenden PC anmelde ist alles in Ordnung... aber die Fehlermeldung bleibt bestehen.

    Erster Gedanke war die Lizenzvergabe. Also ins Office.com-Konto und nachsehen, welche Computernamen eingetragen sind... und dort stehen nur 2 PC, von denen aber einer davon auch die Fehlermeldung bringt. :(

    1. Frage: Wo sehe ich die Liste mit den Computernamen der vergebenen Lizenzen und

    2. Wie kann ich meine PC wieder mit meinen 5 Lizenzen versorgen das die Fehlermeldungen verschwinden...


    Ja, ich habe eine 5er-Lizenz :) :) :) Office Home


    Gruss, Rainer
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Laufzeit und Art des Abonnements

    Hallo Doris und Gerhard,

    vielen Dank für die Nachricht.

    zu 1):

    Wenn das Office 365 Home Abonnement verlängert werden, erwerbe eine Lizenz für Office 365 Home oder führe eine automatische Verlängerung durch. Wenn dem Microsoft Konto eine Lizenz von Office 365 Personal hinzugefügt wird, wird eine Abfrage erfolgen, ob
    ein Wechsel zu Office 365 Personal erfolgen soll oder ob eine anteilige Anrechnung der Lizenz für Office 365 Home erfolgen soll.

    zu 2):

    Die Verlängerung kann vor dem Ende des laufenden Abonnements erfolgen. Die Verlängerung wird erst mit dem Abonnementende wirksam.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
  3. AngelusNovus Win User

    Synchronisationsprobleme bei eas.outlook.com

    Hallo Franca_S ,

    noch ein Antwortnachtrag: Alle Sync.-Probleme traten auf, nachdem ich Anfang Februar mein Office 365 Abo verlängert habe.

    Auf meinem Laptop nutze ich eine Desktop-Version von Office 2013 und auf meinem Tablet nutze ich eine

    Office 365 Version.

    Das war auch schon vor der Office 365 Lizenz-Verlängerung so, aber die Synchronisation funktionierte vor der

    Lizenz-Verlängerung einwandfrei.

    Grüße angelus
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home Verlängerung 5 Lizenzen PC /MAC

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    Wähle die "1" für Privatkunden und dann die "2" für "Microsoft Konto- und Abrechnungssupport".

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Umsteigen von Office 2003 auf was...und wie?

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Beendigung eines Abonnements von Office 365 Home Premium können die Programme nicht mehr verwendet werden, diese werden automatisch deaktiviert.

    Beim Abschluss eines Abonnements von Office 365 Home Premium erfolgt eine automatische Verlängerung, soweit keine Kündigung erfolgt.

    Es sind im Handel aber auch Produkte von Office 365 Home Premium verfügbar, wo die Lizenz automatisch endet und keine Verlängerung erfolgt.

    Den aktuellen Status kannst du nach Erwerb einer Lizenz jeweils hier prüfen:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Die Deinstallation von Microsoft Office 2003 ist sehr empfehlenswert, weil nach Einstellung der Lieferung von Sicherheitsupdates durch Microsoft Sicherheitslücken entstehen können.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office Work at Home - One Drive Speicherplatz- zwei Fragen

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Bezug von Microsoft Office 2016 Professional über Work at home wird kein zustätzlicher Speicherplatz bei OneDrive bereitstellt. Dein Speicherplatz bei OneDrive wird bei Ende des Abonnements von 1 TB auf 5 GB reduziert. Die Daten müssen zuvor gesichert
    werden, sonst werden alle Daten über 5 GB gelöscht.

    Wenn du weiter bezugsberechtigt bist, kann eine neue Lizenz zu Office 365 University erworben, welche vier Jahre gültig ist:

    https://products.office.com/de-de/university

    Die Lizenz wird hier deinem Microsoft Konto zugeordnet:

    https://setup.office.com

    Die neue Lizenz kann bereits vor Ende des Abonnements hinzugefügt werden, die Verlängerung erfolgt um vier Jahre nach Ende des bisherigen Abonnements.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Office Home-Verlängerung Probleme mit den 5 Lizenzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Office Home-Verlängerung Probleme mit den 5 Lizenzen - Similar Threads - Office Home Verlängerung

Forum Datum

Verlängerung einer Office 365-Lizenz

Verlängerung einer Office 365-Lizenz: Hallo, ich möchte gerne meine Lizenz für das Office365-Paket verlängern. Bei Amazon finde ich dabei immer wieder günstigere Aktivierungscodes, als ich hier bei Amazon im Abopreis vorfinde. Kann...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Verlängerung der Lizenz von Office 365 University

Verlängerung der Lizenz von Office 365 University: Ich habe Office 365 University am 29.1.2014 installiert. Nun bekomme ich die Nachricht, dass ich mein Abonnement bis zum 1.2.2018 erneuern muss. In meinem Microsoft-Konto erhalte ich den link:...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Lizenz Verlängerung

Lizenz Verlängerung: Hallo, Ich habe eine Office Testversion am Computer vorinstalliert gehabt, Habe mir gleichzeitig in einem großen elektronischen Fachmarkt ein Office 365 Personal Abonnement Neu oder Verlängerung,...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Abo-Verlängerung für Office Home

Abo-Verlängerung für Office Home: Ich habe mein Office-Paket erneuert und kann es jetzt nicht aktivieren? Was mache ich falsch?
Microsoft Office 31. August 2017

Office home Lizenzen

Office home Lizenzen: Hallo! Ist es richtig, dass man Office 365 Home nur auf 10 Geräten nutzen kann? Ich habe 15 Lizenzen gekauft und kann jetzt nur 10 nutzen. Was kann ich tun, damit ich die 15 Lizenzen, die ich...
Microsoft Office 7. Juni 2017

Probleme bei Verlängerung von office 365

Probleme bei Verlängerung von office 365: Hallo, ich habe seit Office 365 auf meinem Laptop seit Juli 2016 nicht wieder aktiviert und auch gar nicht benutzt. Jetzt habe ich einen Product Key erworben, kann ihn jedoch nicht verarbeiten,...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...

Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...: Hallo in die Runde, Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben und inzwischen bei mir auf dem Rechner aktiviert. Wie kann ich nun eine Lizenz an meine Tochter weitergeben, die auf Ihrem...
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Nach Office Home-Verlängerung Probleme mit den 5 Lizenzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.