Nach Office Personal Erneuerung keine Anmeldung in lokalem Word möglich

Diskutiere und helfe bei Nach Office Personal Erneuerung keine Anmeldung in lokalem Word möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Probemonat fürs Office gelöst und nach Ablauf ein Office Personal Abo gekauft, kann mich aber im Word nicht anmelden. Die Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SelmaKuyas, 14. März 2019.

  1. SelmaKuyas
    SelmaKuyas Gast

    Nach Office Personal Erneuerung keine Anmeldung in lokalem Word möglich


    Ich habe einen Probemonat fürs Office gelöst und nach Ablauf ein Office Personal Abo gekauft, kann mich aber im Word nicht anmelden.

    Die Anmeldung bleibt einfach hängen.


    1. Habe bereits Word deinstalliert und wieder installiert

    2. Habe den Kontoalias gewechselt mit einem neuen Alias


    Ich finde das sehr frustrierend und benötige DRINGEND Zugriff auf mein Word.

    Danke für eine speditive Lösung meines Problems.


    [​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    Nach Office Personal Erneuerung keine Anmeldung in lokalem Word möglich

    Solltest du zukünftig Probleme mit Office haben so repariere Office mit der Online Reparatur denn nur so wird die aktuellste Version wieder installiert. Installierst du nur neu so werden Updates fällig.
  3. -Stormdragon- Win User

    Nach Office Personal Erneuerung keine Anmeldung in lokalem Word möglich

    Also wenn das so ist, dann ist meine Antwort für obiges ja überflüssig.

    Solches muss man in dem Fall mit dem Microsoft Support lösen. Der
    Service
    selbst, meldet zwar momentan keine Probleme, das heisst in diesem Fall wohl nichts.

    Falls du eine Notlösung brauchst, so kannst du mit Libre Office oder WPS Office schon mal arbeiten. bescheuerte Lösung, funktioniert jedoch. ;)
  4. -Stormdragon- Win User

    Nach Office Personal Erneuerung keine Anmeldung in lokalem Word möglich

    Toll gemacht, Marcel.

    1. Blockierst du damit alle anderen Experten.

    2. Die Funktion funktioniert hier leider noch nicht.

    3. Du hast mit dieser Funktion gerade ein Moderator gerufen.

    4. Du hast ebenfalls gerade meine Antwort vernichtet.

    5. Die Funktion benutzt man nicht einfach so! Du hast eigentlich gerade gegen Directly Rechte verstossen.

    @Selma:

    Schreibe spätestens in 45 mins nochmals. Muss los.
  5. ComputerKumpel Win User

    Nach Office Personal Erneuerung keine Anmeldung in lokalem Word möglich

    Hallo SELMAKUYAS,

    vielen Dank für deine Anfrage. Ich bin Marcel und Unabhängiger Berater der Microsoft Community.

    Sieht so aus als ob du keine Verbindung zum MS -Server bekommst. Stelle bitte mal in deinen Netzwerkeinstellungen den DNS Server auf 1.1.1.1

    Und versuche es dann nochmal.

    LG Marcel

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.
  6. SelmaKuyas Win User

    Nach Office Personal Erneuerung keine Anmeldung in lokalem Word möglich

    Welche Datenüberbleibsel sind das und wo finde ich die?

    Was mir Sorge. macht ist, dass ich alle meine Mails verliere wenn ich Outlook auch deinstalliere.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Office Personal Erneuerung keine Anmeldung in lokalem Word möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Office Personal Erneuerung keine Anmeldung in lokalem Word möglich - Similar Threads - Office Personal Erneuerung

Forum Datum

Anmeldung in Word für Mac lokal nicht möglich. Family Account.

Anmeldung in Word für Mac lokal nicht möglich. Family Account.: Hallo, meine Frau kann sich in https://www.microsoft365.com/ mit ihren Daten problemlos anmelden. Auf der lokal installierten Office Version geht es aber nicht. Fehlermeldung:"Dieser Benutzername...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Anmeldung auf **personal information removed** nicht Möglich

Anmeldung auf **personal information removed** nicht Möglich: **image containing personal information removed**Auch ich bin Opfer eines fiesen angriffes geworden wo man mir die oben genannte Email Adresse **personal information removed** geklaut hatDie Konto...
Outlook.com 30. August 2023

Keine Anmeldung auf lokalen Office-Apps möglich

Keine Anmeldung auf lokalen Office-Apps möglich: Hallo, ich habe ein Microsoft-Konto und bezahle für MS365 Single. Ich kann mich problemlos auf der Microsoft-Website oder in Microsoft 365 mit meiner Mailadresse und meinem Passwort anmelden. Für...
Microsoft Office 4. Februar 2023

Keine Anmeldung in Word möglich

Keine Anmeldung in Word möglich: Hallo, ich kann mich durch meinen Stundenten-Account ohne Probleme in Office-Online anmelden. Bei der Anmeldung am der Desktop-Version kommt immer diese Fehlermeldung: [IMG] Dankeschön im...
Microsoft Office 6. April 2021

Word - nach Neuinstallation keine lokale Speicherung möglich

Word - nach Neuinstallation keine lokale Speicherung möglich: Nach Wechsel des Rechners und Neuinstallation kann ich nicht mehr lokal auf der Systemfestplatte speichern. Auf externem Datenträger speichert Word ganz normal. Was kann ich tun? Danke!
Microsoft Office 16. Februar 2021

Office365 Anmeldung mit lokaler Installation nicht möglich

Office365 Anmeldung mit lokaler Installation nicht möglich: Guten Tag, ich nutze ein ABO für Office365 Home und bin als Mitglied der Familienlizenzen eingerichtet. Ich kann das Office Paket von meinem MS Konto zwar downloaden und installieren aber ich...
Microsoft Office 8. Januar 2017

Anmeldung bei Word (Office 365) nicht möglich

Anmeldung bei Word (Office 365) nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe Microsoft Office Word auf meinem Samsung Tablet (Android) heruntergeladen und möchte mich dort über das Office 365 meiner Uni amelden. Wenn ich jedoch meine...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Nach Office Personal Erneuerung keine Anmeldung in lokalem Word möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.