Nach onlineproblembehandlung Key erforderlich?!

Diskutiere und helfe bei Nach onlineproblembehandlung Key erforderlich?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach onlineproblembehandlung ist wieder der aktivierungskey erforderlich den ich nicht mehr habe und ich habe leider auch kein Zugriff mehr auf das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alpha4701, 26. Januar 2017.

1. alpha4701
    alpha4701 Gast

Nach onlineproblembehandlung ist wieder der aktivierungskey erforderlich den ich nicht mehr habe und ich habe leider auch kein Zugriff mehr auf das Konto von dem der Kauf getätigt wurde.

Kann mir jemand helfen?

2. alpha4701 Win User

In der Mail steht, dass der Programmcode abgelaufen ist, und der Produktschlüssel nicht mehr verfügbar ist :/
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

5. Thomas Löwe Win User

Hallo Jonas,

Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert?

Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program erworben?

Bei dem Arbeitgeber bist du noch beschäftigt?

Wenn, ja: Melde dich hier an, um Zugriff auf deine Bestellung zu erhalten:

http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-DE

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Jonas,

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach onlineproblembehandlung Key erforderlich?! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach onlineproblembehandlung Key erforderlich?! - Similar Threads - onlineproblembehandlung Key erforderlich

Forum Datum

Aktion erforderlich

Aktion erforderlich: Hallo, ich bekomme beim Versuch mich anzumelden immer wieder diese Meldung. Aktion erforderlich.Was kann ich da machen ? Lg
Microsoft Office 29. Juli 2024

Produkt-Key erforderlich

Produkt-Key erforderlich: Sehr geehrte Damen und Herren,nach einem Windows-Update ist mein Laptop immer wieder in eine Reparaturschleife. Man kam gar nicht mehr bis zur Anmeldung. Selbst ein Fachmann ist an dieser Stelle...
Apps 8. Mai 2023

Produkt-Key erforderlich

Produkt-Key erforderlich: Sehr geehrte Damen und Herren,nach einem Windows-Update ist mein Laptop immer wieder in eine Reparaturschleife. Man kam gar nicht mehr bis zur Anmeldung. Selbst ein Fachmann ist an dieser Stelle...
Games und Spiele 8. Mai 2023

Anmeldung erforderlich

Anmeldung erforderlich: Hallo zusammen, ich nutze Office 365/Microsoft 365 und habe dafür mehrere Lizenzen mit unterschiedlichen Benutzern privat und beruflich. Auf meinem PC habe ich natürlich auch OneDrive laufen, um...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Reparatur erforderlich

Reparatur erforderlich: Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Lösung hierfür ?
Windows Insider 31. Mai 2018

Reparatur erforderlich

Reparatur erforderlich: Hallo, bevor jemand meint, mich an andere Einträge zu verweisen, die habe ich gelesen und keine Hilfe gefunden. Das Problem: nutze im Moment das "normale" Creators" und bin vorsichtigerweise...
Windows Insider 29. Mai 2017

Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht.

Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht.: Hallo, ich habe bei einem Rechner die HDD gegen eine SSD getauscht, nun wird beim Öffnen des Programmes (Word, Excel) nach dem Product Key gefragt. Ich heb die Product ID der Version...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Nach onlineproblembehandlung Key erforderlich?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.