Nach Ordner-neustrukturierung kein Mail-Empfang mehr von Verbundenen Konten

Diskutiere und helfe bei Nach Ordner-neustrukturierung kein Mail-Empfang mehr von Verbundenen Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine (beim Anlegen der verbundenen Konten vom System selbst generierte) Ordnerstruktur verändert und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinSchuster1, 21. Februar 2019.

  1. Nach Ordner-neustrukturierung kein Mail-Empfang mehr von Verbundenen Konten


    Hallo,



    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe meine (beim Anlegen der verbundenen Konten vom System selbst generierte) Ordnerstruktur verändert und erhalte nun gar keine Mails dieser verbundenen Konten auf Outlook.live.com mehr.


    Ein weiteres Konto habe ich danach angelegt. Es wurde keine Ordnerstruktur generiert und die Mails dieses Kontos kommen in die Inbox der primären Mail-Adresse. Die Posteingangsregel, alle Mails an diese Mail-Adresse in einen anderen Ordner zu verschieben greift nicht, dafür werden die Mails der primären Mail-Adresse dann in den Ordner verschoben.


    Was mache ich falsch? Noch vorgestern hat alles wunderbar funktioniert. Kann ich die Einstellungen irgendwie um diese 2 Tage zurückstellen oder gibt es eine Posteingangsregel auch für verbundene Konten?


    Auf der App empfange ich im übrigen alle Mails ohne Probleme die ich mich schicke.



    Vielen Danke schon vorab für die Hilfe!
     
  2. Peter.Star Win User

    Nach Ordner-neustrukturierung kein Mail-Empfang mehr von Verbundenen Konten

    Hallo,

    zunächst gibt es dazu einen angepinnten Beitrag https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/verbundenes-konto-synchronisiert-nicht/6d9e2db8-4c11-4127-9f13-538a957b1111

    weiterhin halte ich von dieser Art des Mailabrufes persönlich nichts. Verwende einen Mail-Client und richte dort deine Konten ein.

    Unterwegs kannst du mit der Outlook-App deine Konten abrufen. Dort kannst du ebenfalls deine Mails getrennt einrichten.

    Peter
  3. mifisch65 Win User

    G-mails werden nicht empfangen

    Ich habe im Skydrive-Outlook mehrere E-Mail-Konten angelegt. Bis 12.02. habe ich auf allen E-Mail-Accounts Mails empfangen. Ab 13. 02. (ich bin mir keiner Änderung bewußt) empfange ich auf keinem Account E-Mails, auch nicht auf xxx.outlook.de. Senden ist
    kein Problem. Auch auf meinem verbundenen Lumia 920 empfange ich alle E-Mails.
    Was kann ich tun, um auch wieder im Skydrive-Outlook meine Mails zu sehen?
    Übrigens Kontakte, Dateien, usw. werden alle super mit dem Lumia synchronisiert. Junk-Mail-Ordner ist leer, ich habe keine Mailabsender blockiert.
  4. Peter.Star Win User

    email alias - emails werden nicht empfangen

    Hallo,

    wenn du einen Alias zu einem outlook.com Konto registrierst dann gehört dieses nicht in Verbundene Konten. Dies Mails für diesen Alias werden im Posteingang des primären Kontos empfangen. Entferne diese aus den Verbundenen Konten.

    Peter
  5. Christian(&)_892 Win User

    Verbindungsproblem bei Outlook und alle Ordner sind weg

    Das ist EAS. An die Outlook.com E-Mails komme ich jetzt wieder dran. Aber bei Office Outlook sind alle Ordner nicht mehr da und Outlook bekommt keinen Empfang. Und dann kommen noch als die Meldungen Verbindungsversuch - Verbunden - alle Ordner sind auf
    dem neusten Stand - aktualisiert mit Zeit - keine Verbindung, Weiter gehts nicht mehr.
  6. VladiS111 Win User

    Mail senden funktioniert nicht an alle Empfänger

    Hi

    Wenn eine E-Mail im Ordner Gesendete... abgelegt ist, ist die Aufgabe für den Mail-Client erfolgreich abgeschlossen.

    Gibt es mehreren miteinander nicht durch eine Domäne verbundenen Empfänger, die deine E-Mails nicht erhalten oder ist es immer eine Firma bzw. eine Person?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Ordner-neustrukturierung kein Mail-Empfang mehr von Verbundenen Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Ordner-neustrukturierung kein Mail-Empfang mehr von Verbundenen Konten - Similar Threads - Ordner neustrukturierung Mail

Forum Datum

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

iCloud Mail und verbundene Konten

iCloud Mail und verbundene Konten: Hallo Community, ich habe mich entschlossen, noch mehr Nutzen aus meinem Office 365 Abo zu ziehen und mein privates Email-Konto von iCloud zu Outlook umzuziehen. Zu diesem Zweck wollte ich die...
Outlook.com 18. Februar 2018

Verbundene Konten - EMail werden doppelt empfangen

Verbundene Konten - EMail werden doppelt empfangen: Ich habe folgendes Problem. 1. Ich benutze outlook.com im Browser 2. Office ist nicht installiert 3. Weiterleiten ist bei dem verbundenen Konto deaktiviert (googlemail) 4. IMAP ist beim...
Outlook.com 2. Juni 2017

verbundene Konten EMail werden doppelt empfangen

verbundene Konten EMail werden doppelt empfangen: Hallo, nachdem meine verbundenen Konten nicht angezeigt wurden, habe ich die Konten neu verbunden. Problem danach ist aber, das von einem der verbundenen Konten alle EMails doppelt empfangen...
Outlook.com 29. Mai 2017

Ich empfange nur die Emails, die über die verbundenen Konten einkommen

Ich empfange nur die Emails, die über die verbundenen Konten einkommen: Ab diesem Thread teilen. Outlook empfängt nur noch sehr sporadisch Mails, auch über den eigenen Account. Das Postfach ist problemlos erreichbar, nur kommen dort keine Mails mehr an. Getestet mit...
Outlook.com 18. Mai 2017

Ordner von verbundenen Konten verschwinden nicht...

Ordner von verbundenen Konten verschwinden nicht...: Hallo, Es geht um Outlook.com. Ich habe mir meinen Zugang konfiguriert und verwende lokal auf meinem PC Outlook 2016 - als Bestandteil meines Office 365 Personal-Abos. Alles ist richtig...
Outlook.com 1. März 2017

Mails von angebundenen Konten werden nicht mehr Empfangen

Mails von angebundenen Konten werden nicht mehr Empfangen: Hallo zusammen, Habe zwei Mailkonten bei einem anderen Provider. Mit Konto 1 kann ich arbeiten. Beim Konto 2 zeigt es keine neuen Mails an, diese werden einfach nicht vom Server geladen. Die...
Outlook.com 24. Oktober 2016
Nach Ordner-neustrukturierung kein Mail-Empfang mehr von Verbundenen Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.