Nach Outlook.com Umstellung funktioniert die Synchronisierung mit iCloud Kalendern nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Nach Outlook.com Umstellung funktioniert die Synchronisierung mit iCloud Kalendern nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Heute lief bei mir scheinbar die Outlook.com Aktualisierung. Das habe ich dadurch gemerkt, dass erstmal alle Kalender nicht mehr im Handy... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BastianPauli, 26. Oktober 2016.

1. Nach Outlook.com Umstellung funktioniert die Synchronisierung mit iCloud Kalendern nicht mehr

Hallo.

Heute lief bei mir scheinbar die Outlook.com Aktualisierung. Das habe ich dadurch gemerkt, dass erstmal alle Kalender nicht mehr im Handy angezeigt wurden ...

Über Outlook.com habe ich die wieder aktiviert und es geht. Nur ein importierter Kalender aus der iCloud nicht. Der wird zwar angezeigt aber ohne Inhalte (also es sind an den Tagen keine Kalendereinträge vorhanden, obwohl der Kalender selbst angezeigt wird.)

Ich habe den Kalender entfernt und über die URL neu importiert - klappt trotzdem nicht. Woran kann das liegen?

2. Marketa_D Win User

Nach Outlook.com Umstellung funktioniert die Synchronisierung mit iCloud Kalendern nicht mehr

Hallo Bastian,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Es gibt momentan Probleme mit Kalender und deren Synchronisierung. Der Grund dafür ist, dass jetzt alle Outlook.com-Konten auf das neue outlook.com umgestellt werden. Wir können dich nur um Geduld bitten, während wir uns mit dem Problem beschäftigen.

Ist das Konto deiner Frau bereits migriert oder immer noch nicht?
  3. BastianPauli Win User

Ich habe auf die private Nachricht geantwortet
  4. Elena_H Win User

Hallo Bastian,

entschuldige uns bitte für die verspätete Antwort.

Ich hoffe, dass das Problem hoffentlich gelöst wurde. Falls nicht, versuche bitte anderen iCloud-Kalender in Outlook.com zu importieren und überprüfe, ob die Synchronisation dort einwandfrei funktioniert.

Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

Freundliche Grüße

Elena
  5. BastianPauli Win User

Ich bitte noch immer um eine Lösung
  6. BastianPauli Win User

Hallo Marketa.

Vielen Dank für deine Mühen - das weiß ich zu schätzen!

Wenn ich deinen Lösungsansatz richtig verstehe, geht es dabei jedoch um Outlook Office und nicht um Outlook.com

Wie ich oben in meinem zweiten Teil des Beitrags ja schon geschrieben habe funktioniert der Import in das ganz normale Outlook (aus dem Office Paket) auf meinem Desktop PC ohne Probleme. Aber aus dem Outlook Office kann ich ja nicht in meine Cloud synchronisieren.
    Also wenn ich den Kalender in Outlook Office importiere habe ich den Kalender ja
    nur in Outlook Office auf meinem Computer. Von da aus kann ich den Kalender ja nicht in mein WindowsPhone, Windows Tablet und Notebook synchronisieren (also nicht in mein Microsoft Konto)

Das geht ja nur, so wurde es mir von der Microsoft Hotline erklärt, über Outlook.com Von da aus kann ich dann in alle Geräte synchronisieren, mit denen ich auch das Microsoft Konto nutze.

Es hat ja immer funktioniert, bis halt Outlook.com aktualisiert wurde. Also über Outlook.com - dann auf
    "Kalender" - dann auf "Kalender Hinzufügen" - dann auf "Aus dem Internet".
    Da kann man dann eine URL eingeben. In meinem Fall die URL, die mir die iCloud anzeigt. Dann hat man den Kalender auch in Outlook.com Und genau das funktioniert nicht mehr. Und genau das ist das Problem, da ich einfach keinen anderen Weg mehr weiß, wie
    ich diesen iCloud Kalender auf meine Microsoft Geräte bekomme. Es handelt sich dabei um einen Dienstplan. Klar, den kann ich mir ausdrucken und mitnehmen aber alle Kollegen, die kein Microsoft verwenden, haben den Dienstplan ganz einfach im Handy, in der Cloud
    und wo sonst noch. Nur diejenigen, die die Microsoft Dienste verwenden können das jetzt nicht mehr.

Und es liegt, wie bereits geschrieben, an der Outlook.com Aktualisierung, da es vorher alles funktionierte und danach nicht mehr.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Outlook.com Umstellung funktioniert die Synchronisierung mit iCloud Kalendern nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Outlook.com Umstellung funktioniert die Synchronisierung mit iCloud Kalendern nicht mehr - Similar Threads - Outlook com Umstellung

Forum Datum

Outlook 2021: Synchronisierung mit iCloud funktioniert nicht

Outlook 2021: Synchronisierung mit iCloud funktioniert nicht: Auf altem Rechner hat die Einbindung von iCloud-Kalender und -Kontakten unter Windows 10 und Outlook 2016 prima funktioniert.Die Einbindung von iCloud-Kalender und -Kontakten auf neuem Rechner...
Outlook.com 12. November 2023

Synchronisierung outlook com Kalender zwischen PC im Büro und Laptop unterwegs

Synchronisierung outlook com Kalender zwischen PC im Büro und Laptop unterwegs: Hallo, und auch jetzt noch ein frohes neues Jahr. Ist solche Anwendung möglich? Beide Geräte laufen unter windows 10 und Outlook 2016. Softwareseitig alles auf dem aktuellen Stand.Eine Antwort...
Outlook.com 10. Januar 2022

Synchronisierung Outlook mit icloud

Synchronisierung Outlook mit icloud: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen bei den Einstellungen bzw. der Synchronisierung von Outlook mit icloud? mails und kalender funktionert wunderbar. Bei Aufgaben und Notizen möchte es aber...
Outlook.com 28. Januar 2021

Synchronisierung von Icloud mit Outlook

Synchronisierung von Icloud mit Outlook: Guten Tag. Die Synchronisation von Icloud mit Outlook lässt sich nicht einrichten. Die Konfiguration bricht immer wieder ab. Appel Support hat beim Wort "Windows PC" die Augen verdreht....
Outlook.com 15. Oktober 2020

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

Windows Kalender mit Icloud funktioniert nicht mehr

Windows Kalender mit Icloud funktioniert nicht mehr: Hallo, seit dem gestrigen Update ist es nicht mehr möglich, meinen Icloud Kalender mit der Windows Kalender App zu verbinden. Es wird immer wieder die Meldung "Aktion erforderlich" angezeigt....
Outlook.com 21. Juni 2017

Nach dem Windows 10 Update funktioniert die icloud Synchronisierung im Outlook Kalender...

Nach dem Windows 10 Update funktioniert die icloud Synchronisierung im Outlook Kalender...: Die unfreundliche Dame an der Microsoft-Hotline hat gerade gemeint, dass dies sicher nichts mit Windows zu tun hat und hat mich an die Firma "Ejpel" :-) verwiesen.. Oder an Euch, liebe...
Outlook.com 8. November 2016
Nach Outlook.com Umstellung funktioniert die Synchronisierung mit iCloud Kalendern nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.