Nach Outlook Umstellung alle Mails verschwunden

Diskutiere und helfe bei Nach Outlook Umstellung alle Mails verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab mich heute nach ca. einer Woche wieder bei meinem Mail Account angemeldet und scheinbar gab es eine Umstellung. Das Problem ist, dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian Pöschl, 4. Juli 2017.

  1. Nach Outlook Umstellung alle Mails verschwunden


    Hallo,


    ich hab mich heute nach ca. einer Woche wieder bei meinem Mail Account angemeldet und scheinbar gab es eine Umstellung.

    Das Problem ist, dass nun ALLE meine Mails so wie Unterordner weg sind.


    Ich habe bereits versucht die Mails über den Punkt Gelöschte Elemente wiederherstellen wiederzuerlangen doch ohne erfolg.


    Es waren einige serh wichtige Mails abeglegt die ich dringend wieder benötige!

    MfG
    Pöschl Sebastian
     
  2. Ebruebruli Win User

    Hotmail

    Ja dir sind nach dem Umstellung auf Outlook verschwunden ich komme an meine Mails nicht ran :(
  3. 123S_781 Win User

    Nach umstellung von outlook alle E-Mails weg : Muß wieder haben , sind wichtig.

    Nach Umstellung von Hotmail zu Outlook sind all meine e-mails verschwunden. Bitte kontaktieren sie mich.

    Herzlichen Dank!
  4. Ebruebruli Win User

    Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

    Hallo,
    auch ich habe keine Emails mehr nach der Umstellung. Habe mich jetzt nach der Umstellung das erste mal angemeldet und es sind alle Mails verschwunden :-(
    Ich habe das selbe Problem bitte dringend um Hilfe
  5. Marketa_D Win User

    Alle Emails von Hotmail sind verschwunden

    Hallo ShoruUMimport,

    bist du sicher, dass die E-Mails nach der Umstellung verschwunden sind? Es klingt mehr als ob du die E-Mails wegen Inaktivität verloren hast. Wenn du dich in dein Konto für ein Jahr nicht anmeldest, wird der Posteingang gelöscht. In dem Falle können wir
    die E-Mails nicht mehr wiederherstellen.

    Falls du sicher bist, dass die E-Mails nach der Umstellung verschwunden sind, schick mit bitte dein Konto, damit wir es uns anschauen können. Ich habe dafür für dich eine private Nachricht geöffnet.

    Wann hast du zum letzten Mal eine E-Mail aus dem Browser abgeschickt?
  6. GittaMü Win User

    alle emails weg

    'Hallo, besteht irgendeine Möglichkeit die Emails wiederzubekommen die alle bei der Umstellung von Hotmail auf Outlook verschwunden sind? lg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Outlook Umstellung alle Mails verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Outlook Umstellung alle Mails verschwunden - Similar Threads - Outlook Umstellung Mails

Forum Datum

Umstellung von Mail auf Outlook.

Umstellung von Mail auf Outlook.: Ich starte mit Mail und wähle "Testen Sie das neue Outlook" rechts oben.Es folgt die Anzeige : Für das neue Outlook für Windows muß Edge installiert sein. Ist bereits installiert Fehler bei der...
Outlook.com 18. Januar 2024

Umstellung auf neues Outlook - alle Mails weg!

Umstellung auf neues Outlook - alle Mails weg!: Guten Tag, ich habe auf das neue Outlook umgestellt. Jetzt sind die Mails nur noch bis zum 6. 7. im Eingang vorhanden. Alle gesendeten Mails sind überhaupt nicht mehr vorhanden. Was kann ich tun?
Outlook.com 17. Juli 2023

Nach Umstellung auf Outlook Beta sind E-Mails aus dem Posteingang verschwunden

Nach Umstellung auf Outlook Beta sind E-Mails aus dem Posteingang verschwunden: Hallo Wie im Titel steht sind aus meinem Posteingang sämtliche E-Mails verschwunden, nach dem ich mir die Beta Version von Outlook.com anschauen wollte. meine E-Mail ist ein hotmail.de Adresse...
Outlook.com 18. Juni 2018

Ordner in Hotmail-Konto nach Umstellung auf Outlook verschwunden

Ordner in Hotmail-Konto nach Umstellung auf Outlook verschwunden: Hallo, bei der Umstellung von Hotmail auf Outlook ist ein ganzer Ordner verschwunden mit wichtigen Mails. Der Artikel von Microsoft zum Wiederherstellen von gelöschten Mails enthält leider...
Outlook.com 14. März 2017

Nach Outlook-Umstellung sind Mails und meine Ordner verschwunden

Nach Outlook-Umstellung sind Mails und meine Ordner verschwunden: Hallo Leute, Ich habe meine Hotmail.com Adresse (aus 2007) heute durch Outlook umstellen lassen. 2015 waren alle Daten auf meinem XP-Programm noch da. Seit 2016 habe ich Win 7....
Outlook.com 13. März 2017

Email verschwunden nach Outlook.com Umstellung!

Email verschwunden nach Outlook.com Umstellung!: Ab diesem Thread teilen. Ich habe haargenau das gleiche Problem. Alle Emails im Posteingang (und auch die gesendeten etc.) sind leer. Beim Versuch die gelöschten Elemente wiederherzustellen,...
Outlook.com 4. November 2016

Mails nach Umstellung von Hotmail auf Outlook verschwunden

Mails nach Umstellung von Hotmail auf Outlook verschwunden: Hallo zusammen Nachdem die Umstellung von hotmail auf outlook gemacht wurde, sind alle meine alten Emails weg. Da da einige wichtige dabei sind, müsste ich diese dringend wiedre herstellen. Ich...
Outlook.com 1. November 2016
Nach Outlook Umstellung alle Mails verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.