Nach Outlook-Umstellung sind Mails und meine Ordner verschwunden
Diskutiere und helfe bei Nach Outlook-Umstellung sind Mails und meine Ordner verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe meine Hotmail.com Adresse (aus 2007) heute durch Outlook umstellen lassen. 2015 waren alle Daten auf meinem XP-Programm noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von H.S.EPT., 13. März 2017.
Thema:
Nach Outlook-Umstellung sind Mails und meine Ordner verschwunden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Nach Outlook-Umstellung sind Mails und meine Ordner verschwunden - Similar Threads - Outlook Umstellung Mails |
Forum | Datum |
---|---|---|
meine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwundenmeine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwunden: Ich habe Archive zu jedem Jahr mit den E-Mails dementsprechend angelegt. Da ich jetzt die Steuererklärung mache brauche ich diese! Sie sind leider mit der Umstellung verschwunden.Ich habe...
|
Outlook.com | 26. Oktober 2024 |
outlook. nach update Ordner und mails verschwundenoutlook. nach update Ordner und mails verschwunden: Ich habe ein MacBook Air mit Microsoft 365, d.h. outlook. Nach div. Aufforderungen das update zu laden habe ich es getan und alle Daten waren verschwunden. Auch konnte ich keine mails empfangen...
|
Outlook.com | 23. Juni 2023 |
E-Mails und Ordner im Outlook verschwundenE-Mails und Ordner im Outlook verschwunden: Hallo zusammen,
beim letzten einschalten und öffnen des Outlooks mußte ich feststellen das alle meine Mails und Ordner verschwunden sind. Habe mein Outlook über Office 2016 laufen und mit AOL...
|
Outlook.com | 8. Dezember 2020 |
Outlook - Mails nach dem Verschieben in anderen Ordner verschwundenOutlook - Mails nach dem Verschieben in anderen Ordner verschwunden: Hallo zusammen!
Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit einen neuen Ordner in Outlook erstellt, um mehr Übersicht zu erhalten nicht der erste Ordner gewesen. Dies habe ich...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2020 |
Nach Outlook Umstellung alle Mails verschwundenNach Outlook Umstellung alle Mails verschwunden: Hallo,
ich hab mich heute nach ca. einer Woche wieder bei meinem Mail Account angemeldet und scheinbar gab es eine Umstellung.
Das Problem ist, dass nun ALLE meine Mails so wie Unterordner weg...
|
Outlook.com | 4. Juli 2017 |
Ordner in Hotmail-Konto nach Umstellung auf Outlook verschwundenOrdner in Hotmail-Konto nach Umstellung auf Outlook verschwunden: Hallo,
bei der Umstellung von Hotmail auf Outlook ist ein ganzer Ordner verschwunden mit wichtigen Mails.
Der Artikel von Microsoft zum Wiederherstellen von gelöschten Mails enthält leider...
|
Outlook.com | 14. März 2017 |
Mails nach Umstellung von Hotmail auf Outlook verschwundenMails nach Umstellung von Hotmail auf Outlook verschwunden: Hallo zusammen
Nachdem die Umstellung von hotmail auf outlook gemacht wurde, sind alle meine alten Emails weg. Da da einige wichtige dabei sind, müsste ich diese dringend wiedre herstellen.
Ich...
|
Outlook.com | 1. November 2016 |