Nach Outlook-Umstellung sind Mails und meine Ordner verschwunden

Diskutiere und helfe bei Nach Outlook-Umstellung sind Mails und meine Ordner verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe meine Hotmail.com Adresse (aus 2007) heute durch Outlook umstellen lassen. 2015 waren alle Daten auf meinem XP-Programm noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von H.S.EPT., 13. März 2017.

  1. H.S.EPT.
    H.S.EPT. Gast

    Nach Outlook-Umstellung sind Mails und meine Ordner verschwunden


    Hallo Leute,


    Ich habe meine Hotmail.com Adresse (aus 2007) heute durch Outlook umstellen lassen.

    2015 waren alle Daten auf meinem XP-Programm noch da. Seit 2016 habe ich Win 7.



    Eigentlich sollte ich nun ja immer noch die Emails von meiner alten Hotmail Adresse sehen können- dem ist aber nicht so!

    Ich kann auch nicht mehr auf den alten Account mit Hotmail zurückgreifen, dh. ich komme nicht einmal an meine alten Mails und/odeer Ordnern mehr ran.

    Was mache ich nun?? Ich muss die wichtigen Emails meiner alten Hotmail Adresse empfangen bzw. wieder haben!!!
     
  2. Ebruebruli Win User

    Hotmail

    Ja dir sind nach dem Umstellung auf Outlook verschwunden ich komme an meine Mails nicht ran :(
  3. Gianluca D'Agati Win User

    Über 800 Emails in outlook.com wurden gelöscht, nur Mails der letzten 11 Tage vorhanden!?

    Hallo, habe das selbe Problem. Wenige Tage nach der Umstellung sind über 2000 meiner E-Mails verschwunden. Die Nachrichten sind nicht im POP oder gelöscht Ordner zu finden.
  4. 123S_781 Win User

    Nach umstellung von outlook alle E-Mails weg : Muß wieder haben , sind wichtig.

    Nach Umstellung von Hotmail zu Outlook sind all meine e-mails verschwunden. Bitte kontaktieren sie mich.

    Herzlichen Dank!
  5. Peter.Star Win User

    Nach Outlook-Umstellung sind Mails und meine Ordner verschwunden

    Hallo,

    weder Office Outlook noch outlook.com stellen etwas um. Der Mailing-Account outlook.com wurde von EAS auf Exchange umgestellt.

    Ich frage mich auch was Windows mit deinem Mailing-Account zu tun hat.

    Hotmail.com als Domain lässt sich nach wie vor benutzten im Gegensatz zu Hotmail.de.

    Was wurde umgestellt?

    Wo exakt sind deine Probleme?

    Kannst du dich mit deinem Account hier https://account.live.com anmelden?

    Hier https://mail.live.com ist auch nichts zu finden?

    Peter
  6. Elena_H Win User

    Nach Outlook-Umstellung sind Mails und meine Ordner verschwunden

    Hallo H.S.EPT.,

    Brauchst du noch Hilfe, um deinen Postfach zuzugreifen? Wie Peter erwähnt hat, kannst du uns bitte erklären, ob du dich hier
    https://outlook.live.com bei deinem Postfach einwandfrei anmelden kannst?

    Wir sind gespannt auf deine Antwort!

    Freundliche Grüße!

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Outlook-Umstellung sind Mails und meine Ordner verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Outlook-Umstellung sind Mails und meine Ordner verschwunden - Similar Threads - Outlook Umstellung Mails

Forum Datum

outlook. nach update Ordner und mails verschwunden

outlook. nach update Ordner und mails verschwunden: Ich habe ein MacBook Air mit Microsoft 365, d.h. outlook. Nach div. Aufforderungen das update zu laden habe ich es getan und alle Daten waren verschwunden. Auch konnte ich keine mails empfangen...
Outlook.com 23. Juni 2023

E-Mails und Ordner im Outlook verschwunden

E-Mails und Ordner im Outlook verschwunden: Hallo zusammen, beim letzten einschalten und öffnen des Outlooks mußte ich feststellen das alle meine Mails und Ordner verschwunden sind. Habe mein Outlook über Office 2016 laufen und mit AOL...
Outlook.com 8. Dezember 2020

Outlook - Mails nach dem Verschieben in anderen Ordner verschwunden

Outlook - Mails nach dem Verschieben in anderen Ordner verschwunden: Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit einen neuen Ordner in Outlook erstellt, um mehr Übersicht zu erhalten nicht der erste Ordner gewesen. Dies habe ich...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Nach Outlook Umstellung alle Mails verschwunden

Nach Outlook Umstellung alle Mails verschwunden: Hallo, ich hab mich heute nach ca. einer Woche wieder bei meinem Mail Account angemeldet und scheinbar gab es eine Umstellung. Das Problem ist, dass nun ALLE meine Mails so wie Unterordner weg...
Outlook.com 4. Juli 2017

Ordner in Hotmail-Konto nach Umstellung auf Outlook verschwunden

Ordner in Hotmail-Konto nach Umstellung auf Outlook verschwunden: Hallo, bei der Umstellung von Hotmail auf Outlook ist ein ganzer Ordner verschwunden mit wichtigen Mails. Der Artikel von Microsoft zum Wiederherstellen von gelöschten Mails enthält leider...
Outlook.com 14. März 2017

Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden

Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden: Hallo, in meinem Outlook-Mail Programm unter Windows 10 vermisse ich den Ordner namens "Archiv". Es existiert nur die Schaltfläche "Archivieren" und wenn ich die anklicke, um Emails abzulegen,...
Outlook.com 22. November 2016

Mails nach Umstellung von Hotmail auf Outlook verschwunden

Mails nach Umstellung von Hotmail auf Outlook verschwunden: Hallo zusammen Nachdem die Umstellung von hotmail auf outlook gemacht wurde, sind alle meine alten Emails weg. Da da einige wichtige dabei sind, müsste ich diese dringend wiedre herstellen. Ich...
Outlook.com 1. November 2016
Nach Outlook-Umstellung sind Mails und meine Ordner verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.