Nach Passwortänderung in Office 365 Passwort weiter in Outlook aktiv

Diskutiere und helfe bei Nach Passwortänderung in Office 365 Passwort weiter in Outlook aktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem im Office 365 Portal ein Benutzerkennwort geändert wird. Ist es sofort bei im Portal von Office 365 aktiv. Anderes sieht es bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Feuerstack, 17. Juli 2017.

  1. Feuerstack
    Feuerstack Gast

    Nach Passwortänderung in Office 365 Passwort weiter in Outlook aktiv


    Hallo,


    nach dem im Office 365 Portal ein Benutzerkennwort geändert wird.

    Ist es sofort bei im Portal von Office 365 aktiv.


    Anderes sieht es bei Outlook aus, hier ist das alte und das neue aktiv.

    Das neue Passwort ist nach ca. 10-12 Stunden nur noch alleine aktiv.


    Hat das was mit der Synchronisierung in Office 365 zu tun.

    Oder kann dieses Intervall eingestellt werden?


    Mit freundlichen Grüßen

    Herr Feuerstack
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Nach Passwortänderung in Office 365 Passwort weiter in Outlook aktiv

    Hallo Feuerstack,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Beim Anmelden mit lokalen Klienten, werden Zugriffstokens erstellt. Das alte Kennwort wird im Outlook immer noch aktiv sein, bis diesen Token abläuft. Falls man das Postfach erneut im Outlook verbindet, wird den Zugriff nur mit dem neuen Passwort funktionieren.



    Man kann mehrere Informationen
    hier
    und
    hier
    erfahren. Für weiteres man kann lieber eine Service-Anfrage im Office 365 Portal erstellen.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 - Kennwort ändern funktioniert nicht.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Momentan funktioniert die selbständige Passwortänderung nicht, wenn das Office 365 Portal nicht auf Englisch ist. Das Problem ist bekannt und ist bereits im Bearbeitung.

    Du kannst in der Zwischenzeit entweder vorübergehend deine Sprache im Office 365 Portal auf Englisch umstellen und dein Passwort allein ändern, oder deinen Office 365 Administrator kontaktieren, sodass er dein Passwort ändern kann.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. G.O.Tuhls Win User

    Passwort

    Wenn Du Dein Passwort vergessen hast (wofür eigentlich?), gibt es immer eine Schaltfläche "Passwort vergessen", mit der Du eine Mitteilung zur Passwortänderung an Deine Mailadresse abrufen kannst.

    Gruß

    G.O.
  5. WolfgangJuchmes Win User

    Administrativer Benutzer für O365 ohne zusätzliche Lizenz

    Hallo!

    Sorry für die späte Antwort - bin erst jetzt dazu gekommen, das mit der Passwortänderung zu testen.

    Ja, es funktioniert! Vielen Dank!

    Was war denn das Problem? Ein sicheres Passwort hatte der Benutzer ja bereits...

    Gruß

    (Wolfgang Juchmes)
  6. T. Block Win User

    Problem mit Office 365 Studenten-Version

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Antwort.

    Nach dem beschriebenen Leitfaden bin och vorgegangen, leider ohne Erfolg.

    MEin Microsoft-Passwort wird nicht akzeptiert und eine Passwortänderung ist nicht möglich, da ich keinen Security-Code zugeschickt bekomme.

    Beste Grüße

    Timo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Passwortänderung in Office 365 Passwort weiter in Outlook aktiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Passwortänderung in Office 365 Passwort weiter in Outlook aktiv - Similar Threads - Passwortänderung Office 365

Forum Datum

Dauerhafte Aufforderung zur Passwortänderung... HILFE

Dauerhafte Aufforderung zur Passwortänderung... HILFE: Hallo, ich habe auf meinem Hauptaccount vor 2 Tagen 2 Mails bekommen zu ungewöhnlichen Aktivitäten in meinem Outlook Konto. Als ich heute früh mich einloggen wollte, zeigte es mir am Handy und...
Outlook.com 31. Mai 2022

Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten

Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten: Hallo, wir haben den Mailserver gewechselt und die alten Konten in der Senden/Empfangen Gruppe deaktiviert. Da wir auf die Mails noch zugreifen möchten, haben wir sie aber nicht gelöscht....
Microsoft Office 18. Juni 2018

Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten

Outlook verlangt ständig Passwort von nicht mehr aktiven Konten: Hallo, wir haben den Mailserver gewechselt und die alten Konten in der Senden/Empfangen Gruppe deaktiviert. Da wir auf die Mails noch zugreifen möchten, haben wir sie aber nicht gelöscht....
Outlook.com 18. Juni 2018

Passwortänderung nicht möglich !

Passwortänderung nicht möglich !: Eine Passwortänderung ist mehrfach Fehlgeschlagen weil : Die Bearbeitungsvorschläge/Vorgaben schlugen alle fehl und somit konnte ich die neue Handy-Nr. nicht hinterlegen. Meine Frage generell...
Outlook.com 15. Februar 2018

Nach Passwortänderung bei Web.de kein Zugriff mehr über Outlook...Passwort wird nicht...

Nach Passwortänderung bei Web.de kein Zugriff mehr über Outlook...Passwort wird nicht...: Guten Tag, ich habe bei meinem Web.de Konto das Passwort geändert. Jetzt schaffe ich es nicht mehr, dieses Konto, das ich bei Outlook vorher abgerufen habe, abzurufen. Ich habe schon das Konto...
Outlook.com 19. Juli 2017

Altes Passwort bei Anmeldung in Windows 10 nach Passwortänderung in O365

Altes Passwort bei Anmeldung in Windows 10 nach Passwortänderung in O365: Hallo zusammen, wir nutzen Office 365 (Business Premium) und haben in diesem Zusammenhang eine eigene Azure-AD-Domäne für unser Unternehmen. Wir haben keine lokalen Verzeichnisdienste, Server...
Microsoft Office 6. April 2017

Office aktiveren

Office aktiveren: Hallo, ich möchte Office 2016 HB aktivieren, dann kommt die Meldung; "dieser Produkt Key kann in Ihrem Land nicht verwendet werden" Wird auch keine Tel.Nr. und ID angezeigt. Was kann ich...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Nach Passwortänderung in Office 365 Passwort weiter in Outlook aktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.