nach PC Rückstellung Office Produkt erneut aktivieren

Diskutiere und helfe bei nach PC Rückstellung Office Produkt erneut aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte Office proff.Plus 2016 am 8.11.16 erworben und installiert.Durch Probleme mit der Windows 8.1 Version musste ich nach Support mit Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoIngra, 13. Januar 2017.

  1. MarcoIngra
    MarcoIngra Gast

    nach PC Rückstellung Office Produkt erneut aktivieren


    Ich hatte Office proff.Plus 2016 am 8.11.16 erworben und installiert.Durch Probleme mit der Windows 8.1 Version musste ich nach Support mit Microsoft den Laptop in den Auslieferungszustand setzen. Dadurch habe ich nun nur die kostenlose 1Monats Officeversion drauf die bald endet.Wie kann ich das im Nov.16 erworbene Office wieder freischalten?Es ist der gleiche Laptop wie zuvor!Mfg.Ingra
     
  2. Sarah_Sa Win User

    nach PC Rückstellung Office Produkt erneut aktivieren

    Hallo Marco,

    leider kann ich dir hier nicht behilflich sein, da ich für den Support nicht genügend vorbereitet bin. Ich würde dich bitten, das du dich an den

    Microsoft Hub
    wendest. Die Mitarbeiter dort können dich besser beraten.

    Gruß,

    Sarah
  3. Sabrina_81 Win User

    Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht

    Hallo Thomas,

    das gleiche Problem mit der Aktivierung habe ich beim HUP, Office 2010 prof. plus auch.

    (Meldung: max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht)

    Hintergrund: Ich habe den PC 1x neu aufgesetzt und dann ein neues System gekauft, weil Pc nicht mehr lief (Juni und Juli) = also Aktivierung 2 und 3.

    Jetzt im Juli klappte die Aktivierung nur noch telefonisch und jetzt nach ca 2 Wochen bekam ich erneut eine Aufforderung zur Aktivierung?

    Im Office steht "Die Lizenz für dieses Produkt verfällt in 9 Tagen. Zur Überprüfung der Lizenz für dieses Produkt ist eine Aktivierung erforderlich!"

    Klicke ich erneut auf "Produkt aktivieren" kommt "Dieses Produkt wurde bereits aktiviert"

    Was nun?

    Gruß

    Sabrina
  4. RemoPB Win User

    Office 2013 kann nicht heruntergeladen werden

    Ja, ich denke schon. Die Rückstellung wurde auf den Ersten Rückstellungspunkt gesetzt.
  5. Marqs23 Win User

    Kontoproblem nach dem Kauf von Office H&S 2016

    Hallo,

    ich habe heute nichts gemacht, außer Word einfach erneut gestartet. Dann kam wieder das Fenster, dass ich das Produkt aktivieren solle. Da habe ich auf "Aktivieren" geklickt und plötzlich kamen zwei Meldungen, dass alles okay sei und dass das Produkt aktiviert
    sei. Also gemacht habe ich ja jetzt eigentlich nichts mehr, aber es hat trotzdem geklappt.

    Falls das das Ergebnis dieses Supports war, bedanke ich mich für die Hilfe!

    Noch eine kurze Frage: Wenn ich meinen PC formatiere, oder mich einfach dazu entschließe Office erneut zu installieren (vielleicht dann auch die 64-Bit-Version), bekomme ich keine Probleme mit der Installation zwecks Aktivierung oder bereits eingegebenem
    Product-Key?
  6. HToth Win User

    Office erneut aktivieren nach PC Crash

    Das habe ich bereits gemacht.

    das Herunterladen hat einwandfrei funktioniert, das Installieren auch mehr oder weniger.

    Wenn ich jetzt aber Word öffne, erscheint die Meldung, dass Office aktiviert werden muss.

    Aktivieren über das Internet klappt leider nicht...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach PC Rückstellung Office Produkt erneut aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nach PC Rückstellung Office Produkt erneut aktivieren - Similar Threads - Rückstellung Office Produkt

Forum Datum

Office 2010 erneut aktivieren

Office 2010 erneut aktivieren: Hallo.Wie aktiviere ich Office 2010, wenn die Onlineaktivierung nicht klappt?Es gibt keine Möglichkeit mehr Office telefonisch zu aktivieren!Im laufe der Jahre wurden bei uns diverse Laptops und...
Microsoft Office 14. Mai 2022

Produkt Key erneut an anderem PC eingeben nicht möglich

Produkt Key erneut an anderem PC eingeben nicht möglich: Habe Office 2019 zunächst am PC meines Vaters heruntergeladen, aber seine Windows Version war damit nicht kompatibel. Er hat nun Office 2016 - ich kann aber auf meinem PC Office 2019 nicht mehr...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Office 2013 erneut aktivieren

Office 2013 erneut aktivieren: Nach Rechner Crash und Neuinstallation von Office 2013 auf neu gekauftem Rechner wird der Produkt Key abgelehnt
Microsoft Office 2. Juli 2019

Office 365 erneut aktivieren

Office 365 erneut aktivieren: Hallo ! Ich habe ein Problem bei der erneuten Aktivierung von Office 365. Meine Office-Aktivierung, ist nach 1 Jahr, vor kurzem abgelaufen. Vor 2 Tagen habe nun Office 365 Personal erneut...
Microsoft Office 14. November 2017

Office Produkte Aktivieren

Office Produkte Aktivieren: Nach der Installation des Office 365 Pakets auf meinem neuen Rechner muss ich nun die Office Produkte aktivieren. Obwohl ich nur einen Account bei Microsoft habe, sagt mir das System dass ich...
Microsoft Office 4. August 2017

Office erneut aktivieren nach PC Crash

Office erneut aktivieren nach PC Crash: Hallo, ich habe Win 10 und Office 2016 installiert. Danach musste ich den gleichen PC erneut installiert und möchte das Office erneut installieren - Jetzt klappt die Aktivierung nicht mehr - was tun?
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Office 2013 erneut aktivieren

Office 2013 erneut aktivieren: Hallo, ich bitte um eine Lösung, damit ich Office 2013 aktivieren kann. die dazugehörenden Programme zeigen eine Meldung: nicht lizenziertes Produkt! Danke für eine Lösung!! MfG MH
Microsoft Office 20. Dezember 2016
nach PC Rückstellung Office Produkt erneut aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.