Nach plötzlichem Ausfall der Festplatte Neuinstallation von Office 365 auf repariertem Laptop

Diskutiere und helfe bei Nach plötzlichem Ausfall der Festplatte Neuinstallation von Office 365 auf repariertem Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir am 21.01.2017 zusammen mit einem Asus Laptop bei Saturn eine Office 365 Lizenz gekauft. Letzte Woche ging die Festplatte dieses Laptop aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RichardSparrer, 16. Mai 2017.

  1. Nach plötzlichem Ausfall der Festplatte Neuinstallation von Office 365 auf repariertem Laptop


    Habe mir am 21.01.2017 zusammen mit einem Asus Laptop bei Saturn eine Office 365 Lizenz gekauft. Letzte Woche ging die Festplatte dieses Laptop aus heiterem Himmel kaputt, Kratzgeräusche und dann völliger Ausfall. Er ist jetzt zu Asus eingeschickt. Wie kann ich meine Office Lizenz auf den dann reparierten Re4chner mit der neuen Festplatte retten?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nach plötzlichem Ausfall der Festplatte Neuinstallation von Office 365 auf repariertem Laptop

    Hallo Richard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere dort noch eine aktive Installation von Microsoft Office.

    Beginne dann dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Nach plötzlichem Ausfall der Festplatte Neuinstallation von Office 365 auf repariertem Laptop

    Hallo Richard,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. RichardSparrer Win User

    Nach plötzlichem Ausfall der Festplatte Neuinstallation von Office 365 auf repariertem Laptop

    Herzlichen Dank Thomas,

    hast mir sehr geholfen! Das Problem ist gelöst, habe Office zwischenzeitlich auf dem alten Destop installiert. Wenn der Laptop von der Reparatur zurückkommt, wird es wieder zurückinstalliert.

    Grüße aus der Oberpfalz, Richard
  5. BerndBürger Win User

    Outlook 365 in Outlook 2016

    Ich versteh es eh nicht wirklich, was da passiert ist. Habe ein 365 installiert auf einen PC und ein Office 2016 auf dem Laptop und ohne mein zutun wurde plötzlich aus dem Office 2016 ein Office 365. Das wollte ich eigentlich nicht. Falls ich doch mal
    das 365 kündigen würde, wäre doch alles weg.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus/Aktivierung ist nicht möglich

    Hallo Karina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Erstelle eine Datensicherung und formatiere danach deine Festplatte während der Neuinstallation von Windows 10.

    Installiere danach Microsoft Office (Office 365 ProPlus) neu.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach plötzlichem Ausfall der Festplatte Neuinstallation von Office 365 auf repariertem Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach plötzlichem Ausfall der Festplatte Neuinstallation von Office 365 auf repariertem Laptop - Similar Threads - plötzlichem Ausfall Festplatte

Forum Datum

Ausfall des Sounds am Laptop, mutmaßliches Problem Standardaudiotreiber

Ausfall des Sounds am Laptop, mutmaßliches Problem Standardaudiotreiber: Ausfall des Sounds am Laptop, mutmaßliches Problem Standardaudiotreiber
Apps 12. November 2023

Ausfall des Sounds am Laptop, mutmaßliches Problem Standardaudiotreiber

Ausfall des Sounds am Laptop, mutmaßliches Problem Standardaudiotreiber: Ausfall des Sounds am Laptop, mutmaßliches Problem Standardaudiotreiber
Games und Spiele 12. November 2023

Neuinstallation Office 365

Neuinstallation Office 365: Ich habe vor einem Jahr eine Mehrplatzversion Office 365 auch auf dem Laptop meiner Schwester installiert. Diese ist vor einiger Zeit abgelaufen. Nun habe ich eine neue 1Platzversion Office 365...
Microsoft Office 22. Februar 2019

Office 365 Neuinstallation, beibehalten der alten Festplatte bis Test OK

Office 365 Neuinstallation, beibehalten der alten Festplatte bis Test OK: Hallo, ich möchte bei einem PC die Festplatte mit dem Betriebssystem austauschen und eine Neuinstallation durchführen. Es geht mir da um die Office 365 Installation -> mit meiner Version kann...
Microsoft Office 7. November 2018

Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?

Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?: Ich würde gerne die Harddisk mit der Startpartition und dem Win-7 Betriebssystem austauschen. Die bisherige Harddisk kommt so langsam an das Ende ihrer Lebensdauer und ich habe keine Lust, alles...
Allgemeines 15. April 2018

Festplatte von Laptop voll

Festplatte von Laptop voll: Guten Morgen, und zwar wird mir auf mein Laptop angezeigt, dass ich nicht genug Speicherplatz habe. Ich wollte gestern meine Bewerbungen vom USB-Stick auf mein Laptop übertragen, aber wie...
Windows Security 20. März 2018

Neuinstallation Office 365

Neuinstallation Office 365: Habe Office 365 installiert nun erkennt der Laptop die Programme nicht. Immer die gleiche Meldung " Problemaufgetaucht melden sich wenn Lösung gefunden" Echt nervig.
Microsoft Office 27. Juli 2017
Nach plötzlichem Ausfall der Festplatte Neuinstallation von Office 365 auf repariertem Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.