Nach Serverwechsel Probleme mit Outlook

Diskutiere und helfe bei Nach Serverwechsel Probleme mit Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, seitdem ich mit meiner Internetseite und somit auch den Mailadressen umgezogen bin, kann ich keine Mails an Gruppen mehr versenden und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Birgit444, 12. Februar 2019.

  1. Birgit444
    Birgit444 Gast

    Nach Serverwechsel Probleme mit Outlook


    Hallo Zusammen,

    seitdem ich mit meiner Internetseite und somit auch den Mailadressen umgezogen bin, kann ich keine Mails an Gruppen mehr versenden und 30% meiner Mails kommen nicht beim Empfänger an. Ich suche nun bereist seit Wochen nach einer Lösung. Auch mein "Support" kann mir nicht helfen, sagt nur es liegt an Ootlook. Hat jemand eine Idee?

    Herzliche Grüße
     
  2. Birgit444 Win User

    Nach Serverwechsel Probleme mit Outlook

    Hallo Kristina,

    vieelen Dank für deine Antwort.

    Ich habe Office 365 und versende meine Mails mit Outlook. Mein Mailserver ist Domainfactory.

    Herzliche Grüße und vielen Dank

    Birgit
  3. KristinaBogdanova Win User

    Nach Serverwechsel Probleme mit Outlook

    Hallo Birgit,

    Ich bin unabhängiger Berater und versuche andere Benutzer zu helfen.

    Danke für deine Frage.

    Kannst du mir bitte mehr Information geben. Was für ein Konto hast du jetzt – Office365, Outloo.com oder andere? Wie sendest du die Emails – per Webbrowser oder per Outlook auf PC?

    Grüße,

    Kristina
  4. Leo_L Win User

    E-mails nach Serverwechsel verschwunden

    Hallo Atkin,

    danke für deine Nachricht.

    Ich möchte dich bitten, dich mit deinem Anliegen an den Office
    Business Support
    zu wenden.

    Dort können dir meine Kollegen besser weiterhelfen.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
  5. Viki_Sz Win User

    Outlook Exchange E-Mail Konto - Serverwechsel

    Hello Lars,

    Da es sich bei Ihrem Konto um ein Exchange-Konto handelt, möchte ich Sie bitten, sich an das
    Technet-Support-Team zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Hier im Microsoft Community Forum
    können wir in erster Linie mit persönlichen Produkten von Microsoft helfen.

    Auf der Website können Sie Ihre Frage auf Englisch stellen und bei Bedarf den
    Bing-Übersetzer verwenden.



    Ich lasse die Konversation offen, damit andere Forumsmitglieder zur Diskussion beitragen können.



    Wenn Sie weitere Fragen zu Microsoft-Produkten haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße:

    Viki
  6. Alexander941 Win User

    Unvollständige Synchronisation mit outlook.com über EAS

    Sieht aus als hätte ich das Problem inzwischen lösen können.

    Auf dieser Seite:

    http://www.slipstick.com/outlook/outlookcom/outlook-com-migration-status/

    fand ich den entsprechenden Hinweis. Nach Umstellung seitens Microsoft auf das "neue" Outlook.com ist es erforderlich, das entsprechende Konto in Outlook 2016 komplett zu löschen und neu einzurichten. Eine genaue Anleitung findet sich unter o.g. Link.

    Grund hierfür ist, dass mit Umstellung auf das neue Outlook.com gleichzeitig ein Serverwechsel vollzogen wird. Outlook 2016 wählt dann bei der neuen Einrichtung automatisch den entsprechenden Microsoft Exchange (nicht mehr Exchange Active Sync) Server und
    synchronisiert sich nach einem Neustart. Ich musste zusätzlich in den Kontoeinstellungen noch die Offline-Verfügbarkeit der Nachrichten von 12 Monaten (voreingestellt) auf "alle" stellen. Danach wurden sämtliche Ordner und alle Nachrichten vollständig (und
    sehr schnell!) synchronisiert.

    Vielleicht hilft es dem ein oder anderen mit dem selben Problem. Schade finde ich es, dass Microsoft hierüber nicht aktiv informiert. Bin trotzdem sehr zufrieden mit Outlook und Outlook.com

    Viele Grüße

    Alex
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Serverwechsel Probleme mit Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Serverwechsel Probleme mit Outlook - Similar Threads - Serverwechsel Probleme Outlook

Forum Datum

Probleme mit Outlook

Probleme mit Outlook: Seit geraumer Zeit bekomme ich keinen Zugriff mehr über Outlook auf meine Kontakte, Mails und Kalender. Das Start Programm mit Outlook funktioniert auch nicht mehr. Kann mir einer Helfen. LG...
Microsoft Office 11. November 2019

Probleme mit Outlook

Probleme mit Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Tagen konnte ich nur auf anderen Geräten mein Outlook verwenden. Dieses Problem haben wir durch Löschen von Cookies gelöst. Seither erscheint immer...
Outlook.com 7. Oktober 2019

Outlook Exchange E-Mail Konto - Serverwechsel

Outlook Exchange E-Mail Konto - Serverwechsel: Hallo! Wir haben einen Domain Umzug durchgeführt - auf die Domain ist eine E-Mail Exchange Adresse angemeldet. Während auf dem IPhone die Option der Änderung des Servers wunderbar...
Microsoft Office 28. August 2019

Probleme mit Outlook

Probleme mit Outlook: Hallo, ich möchte gerne PDFs direkt vom Programm aus senden. Wenn ich das PDF freigebe für die Standart E-Mailanwendung - also Outlook dann kommt immer Die Systemressourcen sind sehr niedrig....
Microsoft Office 23. April 2019

probleme bei outlook

probleme bei outlook: Ich kann mich heute nicht mehr in meine Email weder durch die Windows App noch durch das Internet einloggen. Die Windows App sagt die Einstellungen seien veraltet. Wenn ich auf aktualisieren...
Outlook.com 11. Mai 2018

E-mails nach Serverwechsel verschwunden

E-mails nach Serverwechsel verschwunden: Hallo Allerseits! Wir haben gerade den webspace gewechselt und mit ihm sind unsere Mailadressen umgezogen. Ich habe im Outlook Konto einfach den ein und Ausgangserver angepasst in der...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Probleme mit Outlook

Probleme mit Outlook: Seit Anfang Januar habe ich Probleme mit Outlook. Die Kalender werden nicht mehr synchronisiert. Eine telefonische Rückfrage beim Microsoft Support hat auch nicht weitergeholfen. Dort wurde mir...
Microsoft Office 4. März 2017
Nach Serverwechsel Probleme mit Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.