Nach Umstellung auf eigene Domain kein Zugriff auf Onedrive

Diskutiere und helfe bei Nach Umstellung auf eigene Domain kein Zugriff auf Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Microsoft 365 Business Konto auf eigene Domain umgestellt, danach kein Zugriff mehr auf Onedrive. In Word bearbeitete Dokumente können... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ANestik, 4. Juni 2020.

  1. ANestik
    ANestik Gast

    Nach Umstellung auf eigene Domain kein Zugriff auf Onedrive


    Ich habe mein Microsoft 365 Business Konto auf eigene Domain umgestellt, danach kein Zugriff mehr auf Onedrive. In Word bearbeitete Dokumente können z.B. nicht gespeichert werden. Alle geöffnete Programme auf verbundenen Geräten sind bereits mit neuem Login angemeldet. Klickt man auf den jeweils lokalen OneDrive-Ordner, kommt die Fehlermeldung "Der ordner auf dem Server kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise wurde der ordner verschoben, umbenannt oder gelöscht"
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Nach Umstellung auf eigene Domain kein Zugriff auf Onedrive

    Hallo ANestik,



    Du kannst alle Office Anwendungen beenden und dich von OneDrive for Business abmelden.

    Dann gehe zu Systemsteuerung/ Anmeldeinformation verwalten und entferne alle gespeicherte Information, die mit Microsoft verbunden ist.

    Du kannst auch deinen
    OneDrive zurücksetzen
    und dich wieder mit deinem Microsoft 365 Konto anmelden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Onedrive - Link eigene Domain integrieren

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann leider die URLs im OneDrive, oder SharePoint von Office 365 für Business immer noch nicht ändern. Ähnliche Verbesserungsidee wurde bereits im dem SharePoint UserVoice

    hier
    präsentiert. Ich konnte auch
    hier
    einen weiteren ähnlichen Vorschlag in dem Office 365 UserVoice finden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    eigene domain

    Hallo Volker,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Home Premium beinhaltet keine Exchange Online Funktion.

    Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. V.Haigis Win User

    eigene domain

    Hallo Thomas,
    kannst du mir sagen, wo ich mit einem richtigen Fachmann über das Thema sprechen kann.
    Es ist nämlich so: natürlich basiert jeder Outlook.com Account auf exchange. Das ist die dahinter stehende Servertechnologie. Es fehlen nur die Sharepoint Services, die man dazu kaufen kann. Der Emailempfang ist per push möglich. Die Accounts mit eigener
    Domain sind Hotmail Accounts, da geht nur active sync. Deshalb ganz zu anfang die frage, ob und wann die evtl. migriert werden.
    ich suche am liebsten einen MS-partner in Hamburg, aber nicht so ein großes unternehmen! ein freelancer wäre gut. danke, Volker
  6. Thomas Löwe Win User

    eigene domain

    Hallo Volker,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter der folgtenden Seite kannst du nach einem Microsoft Partner suchen:

    http://pinpoint.microsoft.com/de-DE/home?WT.mc_id=de-DE_Perm_BannerDeeplink_MS_Support_Hub_2HP

    Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Umstellung auf eigene Domain kein Zugriff auf Onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Umstellung auf eigene Domain kein Zugriff auf Onedrive - Similar Threads - Umstellung eigene Domain

Forum Datum

Eigene Domain in 365 Outlook

Eigene Domain in 365 Outlook: Hallo Team,ich habe folgendes Problem, eine bereits bestehende Domain ist vermutlich in ein microsoft verbunden und deshalb funktioniert outlook nicht.Deshlab war meine Lösung ein separates...
Outlook.com 27. September 2023

Outlook Premium - eigene Domain

Outlook Premium - eigene Domain: Hallo, ich bin Nutzer von Outlook Premium und habe eine eigene Domain hinterlegt. Leider kann ich Mails an diese Domain nicht empfangen. Die Adresse der Domain wird in Outlook.de angezeigt und...
Outlook.com 15. Oktober 2019

DatabaseNotFoundException nach Domain umstellung bei User

DatabaseNotFoundException nach Domain umstellung bei User: Ich habe für einen Kunden Office365 eingerichtet, sowie 1 Business Premium Lizenz gebucht. Wie vorgesehen war zuerst nur die standart "<kunde>.onmicrosoft.com" Domain vorhanden. Über die...
Microsoft Office 30. August 2019

Onedrive - Link eigene Domain integrieren

Onedrive - Link eigene Domain integrieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Onedrivelink zu Dokumenten welchen ich an Kunden versende so aufzubauen, dass meine eigene Domain am Anfang aufgeführt ist ? Mir geht um Neukunden wo durch noch...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com

Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com: Hallo, ich habe einen Exchange Online Plan und eine Domain hinzugefügt und DNS Einträge angepasst. Die Mails kommen auch bereits in Exchange Online an, wenn ich eine E-Mail versende kommt aber...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Outlook.com Premium: Eigene Domain

Outlook.com Premium: Eigene Domain: Hallo Community, ich wollte das Premium Feature "Personalisierte E-Mail-Adresse" ausprobieren, also meine eigene Domain mit Outlook.com verbinden. Dazu habe ich die Domain zu GoDaddy umgezogen...
Outlook.com 17. November 2018

Outlook.com und eigene Domaine

Outlook.com und eigene Domaine: Hallo Ich komme gerade nicht weiter… Ich habe ein Outlook.com Account und eine eigene Domaine. Ich möchte nun mit/ in meinen bestehenden Microsoft Account die neuen Mailadresse nutzen und...
Outlook.com 14. November 2017
Nach Umstellung auf eigene Domain kein Zugriff auf Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.