Nach Umstellung auf Posteingang mit Relevanz: Outlook-Konto vorhanden, aber aus...

Diskutiere und helfe bei Nach Umstellung auf Posteingang mit Relevanz: Outlook-Konto vorhanden, aber aus... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Lumia 950 ist vor kurzem der Posteingang nach einem Update der Mail- und Kalender-App auf "mit Relevanz" umgestellt worden. Seitdem wird das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thomas572, 15. November 2017.

1. Thomas572
    Thomas572 Gast

Nach Umstellung auf Posteingang mit Relevanz: Outlook-Konto vorhanden, aber aus...

Auf meinem Lumia 950 ist vor kurzem der Posteingang nach einem Update der Mail- und Kalender-App auf "mit Relevanz" umgestellt worden. Seitdem wird das Outlook-Konto nicht mehr unter "Einstellungen - Konten - E-Mail- & App-Konten" gelistet, das Postfach wird aber noch in der App gezeigt und ist verwendbar.

Über den Umweg, aus der Mail-App heraus die Konten zu verwalten, wird das Outlook-Konto noch gezeigt, reagiert aber beim Aufruf durch Antippen nicht mehr.

Kleines Extra: In der Kalender-App, die zum gleichen Zeitpunkt aktualisiert wurde, werden Änderungen an den Farben der einzelnen Kalender in der Wochenansicht erst nach Stunden angezeigt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Umstellung auf Posteingang mit Relevanz: Outlook-Konto vorhanden, aber aus... - Apps

Die Seite wird geladen...

Nach Umstellung auf Posteingang mit Relevanz: Outlook-Konto vorhanden, aber aus... - Similar Threads - Umstellung Posteingang Relevanz

Forum Datum

Posteingang mit Relevanz

Posteingang mit Relevanz: Hallo, ich habe MS 365 Single. Laut MS sollte bei dieser Version in Outlook der Posteingang mit Relevanz verfügbar sein. Dies ist aber bei mir nicht der Fall. Nur bei Outlook.com. Office ist...
Microsoft Office 29. November 2020

Outlook Posteingang mit Relevanz

Outlook Posteingang mit Relevanz: , gibt es beim PmR bekanntermaßen Probleme, wenn das 365-Konto auf mehrere Clients gesynct wird. Mails auf einem Client aus Sonstiges aussortiert, sind auf dem anderen Client noch vorhanden.
Microsoft Office 25. Oktober 2018

In Outlook ist "Posteingang nach Relevanz" verschwunden.

In Outlook ist "Posteingang nach Relevanz" verschwunden.: Hallo, in Outlook 2016 (nur an einem Rechner) ist die Option "Posteingang nach Relevanz" verschwunden. Wie kann ich die wieder aktivieren? MfG Matthias Knauff
Microsoft Office 25. Februar 2018

Posteingang Relevanz / Sonstige

Posteingang Relevanz / Sonstige: Hat jemand eine Idee wie man die in "Sonstige" einsortierten Mails automatisch als gelesen einstellt? Die Sortierung funktioniert ja an sich ganz gut, aber es werden halt ständig noch zig...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Posteingang mit Relevanz nicht im Outlook 2016

Posteingang mit Relevanz nicht im Outlook 2016: Hallo, ich habe ein Office 365 Business Plan. Im OWA so wie der IOS Outlook App ist der Posteingang mit Relevanz bereits aktiviert. Im Desktop Outlook 2016 (Version 1720 Build 8625.2127) ist es...
Microsoft Office 18. November 2017

Posteingang mit Relevanz

Posteingang mit Relevanz: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Posteingang mit Relevanz, ich kann ihn nur auf der outlook.com Webseite und der Windows 10 Mail App auf meinem PC nutzen, auf meinem Lumia 950 und der...
Outlook.com 14. Juli 2017

Posteingang mit Relevanz

Posteingang mit Relevanz: Guten Tag, ich habe ein Office 356 University Abo und möchte gerne die neue Funktion von Outlook 2016 "Posteingang mit Relevanz" benutzen. Leider wird diese bei mir nicht angezeigt in den...
Microsoft Office 9. Dezember 2016
Nach Umstellung auf Posteingang mit Relevanz: Outlook-Konto vorhanden, aber aus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.