Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme

Diskutiere und helfe bei Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ca. 1 Woche versucht mein Outlook 2016 für PC wieder empfangbar zu machen. Irgendwie habe ich es durch erneutes Anmelden in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Syn4pse93, 19. März 2017.

  1. Syn4pse93
    Syn4pse93 Gast

    Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme


    Hallo,


    ich habe vor ca. 1 Woche versucht mein Outlook 2016 für PC wieder empfangbar zu machen. Irgendwie habe ich es durch erneutes Anmelden in Outlook geschafft, nur habe ich seitdem auf meinem Outlook 2016 für Mac und in Mail auf dem iPhone diese lästigen Synchronisierungsprobleme-Ordner mit den Unterordnern Konflikte, Lokale Fehler, Serverfehler. Dadurch ist jetzt alles unheimlich unübersichtlich in der Ansicht geworden, können diese Ordner deaktiviert, gelöscht oder sonstiges werden?


    Außerdem ist das normal, dass ich jetzt nur noch Exchange-Konten habe? Vorher waren das normale Outlook Konten. Kann ich wieder zum Standard-Server wechseln, da ich vermute, dass diese Ordner von Exchange kommen.


    Vielen Dank!


    mfg

    Clemens
     
  2. Syn4pse93 Win User

    Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme

    Hi Stefan,

    genau, im Browser, unter Outlook 2016 auf Windows 10 und nun auch über Outlook 2016 auf MacOS sind diese Ordner nicht zu sehen, nur auf Mail am iPhone. Konnte diesbezüglich leider auch noch nichts hilfreiches finden. Konntest du evtl. schon etwas neues herausfinden?
    Würde mich sehr interessieren.

    Grüße

    Clemens
  3. Syn4pse93 Win User

    Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme

    Hi,

    sorry hatte erst letztens zeit es mal auszuprobieren. Also auf dem Mac hat das mit dem neuen Profil funktioniert. Habe das alte gelöscht und die E-Mail-Adressen neu hinzugefügt. Die Ordner waren zwar erstmal wieder da, ich konnte sie jedoch löschen und bis
    jetzt sind sie nicht wieder gekommen. Was vorher nicht funktioniert hat, da waren sie nach jedem Neustart wieder vorhanden.

    Einzig am iPhone in der Apple Mail-App werden die Ordner noch angezeigt und gelöscht werden können diese nicht. Gibt es diesbezüglich auch eine Möglichkeit die man ausprobieren könnte?

    Vielen Dank für deine Hilfe!

    Grüße

    Clemens
  4. Steff86 Win User

    Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme

    Hallo,

    ich habe die gleichen lästigen Ordner seit kurzem auf dem iPad und iPhone in Mail unter iOS 10.2.1

    Ich habe bereits unter "Einstellungen>Mail>Accounts>Outlook>Account löschen" die komplette Verbindung gelöscht. Alle Kontakte, Mails, Termine, etc. waren weg. Danach unter "Einstellungen>Einstellungen>Mail>Accounts>Account hinzufügen>Outlook.com" das ganze
    neu eingerichtet. Alles wieder da, leider inklusive dem o. g. Ordner mit den drei Unterordnern.

    In Outlook 2016 unter Windows 10 und auf Outlook.de über den Browser sind die Ordner nicht zu sehen.

    Welche Möglichkeiten habe ich noch?

    Gruß, Stefan
  5. Syn4pse93 Win User

    Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme

    Hi Daniel,

    kein Problem, es ist ja nichts dringendes, es ist nur unangenehm mit der Zeit.

    Also mein iPhone ist auf dem neuesten Stand, ich habe auch schon die Adressen gelöscht / neu hinzugefügt, leider sind die Ordner dennoch vorhanden. Das einzige was mir noch einfallen würde, wäre das Handy neu aufzusetzen, was ich mir aber gerne ersparen
    möchte.

    lg

    Clemens
  6. Dan_Av Win User

    Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme

    Hallo Stefan und Clemens,

    entschuldigt bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Sind eure iOS-Geräte auf dem letzten Stand?

    Lasst mich bitte wissen, ich werde euch weiterhin unterstützen.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme - Similar Threads - Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme

Forum Datum

Synchronisierungsprobleme

Synchronisierungsprobleme: Diese Nachricht finde ich auf allen Geräten: Dieses Notizbuch wurde möglicherweise vom Server gelöscht. Sie können versuchen, das Notizbuch erneut zu synchronisieren, oder Ihre aktuellen Inhalte...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Synchronisierungsprobleme

Synchronisierungsprobleme: Hallo, vor kurzem habe ich einen Ordner freigegeben um dort verschiedene Dateien zu sammeln. Nun synchronisiert mein lokaler Ordner seit diesem Zeitpunkt ständig, schafft es aber zu keinem...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Was ist der Ordner in Outlook 2013 "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)",...

Was ist der Ordner in Outlook 2013 "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)",...: Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass nicht alle Ordner im Outlook mit IMAP synchronisiert werden. Neuerdings gibt es jetzt auch noch den Ordner "Synchronisierungsprobleme..." in meinen...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Synchronisierungsprobleme

Synchronisierungsprobleme: Sehr geehrte Damen und Herren der Community, ich habe in diesem Monat breits zwei mal an den Kundensupport geschrieben, jedoch beide male keine Antwort erhalten. Ich kann meine Dateien leider...
OneDrive 1. Februar 2018

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme: Hallo, ich habe vor ca. 1 Woche versucht mein Outlook 2016 für PC wieder empfangbar zu machen. Irgendwie habe ich es durch erneutes Anmelden in Outlook geschafft, nur habe ich seitdem auf meinem...
Microsoft Office 19. März 2017

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme: Hallo, ich habe vor ca. 1 Woche versucht mein Outlook 2016 für PC wieder empfangbar zu machen. Irgendwie habe ich es durch erneutes Anmelden in Outlook geschafft, nur habe ich seitdem auf meinem...
Outlook.com 19. März 2017

Tägliche Fehlermeldungen im Ordner "Synchronisierungsprobleme"

Tägliche Fehlermeldungen im Ordner "Synchronisierungsprobleme": 09:29:55 Synchronisiererversion 16.0.7466 09:29:55 Postfach "XY" wird synchronisiert 09:29:55 Hierarchie wird synchronisiert 09:29:55 Fehler im Ordner 'SmsAndChatsSync'. 09:29:55...
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.