Nach Umstieg von Office 2007 auf Office 2016 bekomme ich in regelmäßigen Abständen eine...

Diskutiere und helfe bei Nach Umstieg von Office 2007 auf Office 2016 bekomme ich in regelmäßigen Abständen eine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community, ich bin gestern von Office 2007 auf Office 2016 umgestiegen, da wir auf der Arbeit das selbe Office nutzen. Jedoch bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lexl74, 5. August 2018.

  1. Lexl74
    Lexl74 Gast

    Nach Umstieg von Office 2007 auf Office 2016 bekomme ich in regelmäßigen Abständen eine...


    Hallo Microsoft Community,


    ich bin gestern von Office 2007 auf Office 2016 umgestiegen, da wir auf der Arbeit das selbe Office nutzen.
    Jedoch bekomme ich seit der Installation immer wieder folgenden Fehler:


    Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Client fest.

    In der Systemsteuerung hab ich Outlook bereits als "standardmäßigen E-Mail Client" festgelegt. Jedoch kommt die Meldung weiterhin in Abständen von ein paar Minuten.


    Das nervt aber ganz schön....


    Was kann ich tun, damit das endlich verschwindet??


    System: Windows 10 Home


    Grüße

    Alex
     
  2. Lexl74 Win User

    Nach Umstieg von Office 2007 auf Office 2016 bekomme ich in regelmäßigen Abständen eine Fehlermeldung das kein standardmäßiger E-Mail Client vorhanden wäre

    Hallo Alex,

    danke für die Rückmeldung.

    Schade, dass es nicht geklappt hat.

    Sie können auch Ihr Konto entfernen und erneut hinzufügen. Manchmal klappt das.

    Ich möchte auch wissen, welches Schutzprogramm Sie verwenden.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
    Hallo Gijs,

    also ich habe nun gerade mein Konto entfernt und wieder neu hinzugefügt. Der Fehler kam gerade wieder, als ich diesen Text schreibe. Als Virenschutzprogramm verwende ich Kaspersky Internet Security 19.0.0.1088

    Grüße

    Alex
  3. Lexl74 Win User

    Nach Umstieg von Office 2007 auf Office 2016 bekomme ich in regelmäßigen Abständen eine Fehlermeldung das kein standardmäßiger E-Mail Client vorhanden wäre

    Hallo Gijs,

    ich habe Outlook nun vor 3 Stunden als Admin gestartet und habe seitdem keine Fehlermeldung mehr erhalten.

    Was bedeutet das nun??

    Muss ich Outlook nun immer als Admin starten?? Das kann ja eigentlich nicht die endgültige Lösung sein oder??

    Aber trotzdem vielen Dank erstmal.... ;-)

    Grüße

    Alex
  4. Lexl74 Win User

    Nach Umstieg von Office 2007 auf Office 2016 bekomme ich in regelmäßigen Abständen eine Fehlermeldung das kein standardmäßiger E-Mail Client vorhanden wäre

    Hallo Gijs,

    ich habe Office 2007 bereits deinstalliert. Auch Office 2016 habe ich schon einmal deinstalliert und erneut installiert, jedoch tritt der Fehler weiterhin auf.

    MfG

    Alex Weber
  5. Gijs_H Win User

    Nach Umstieg von Office 2007 auf Office 2016 bekomme ich in regelmäßigen Abständen eine Fehlermeldung das kein standardmäßiger E-Mail Client vorhanden wäre

    Hallo Alex,

    danke für die Nachricht.

    Möglicherweise gibt es einige Spuren von Office 2007 auf Ihrem PC. Ich würde empfehlen, Office 2007 und 2016 zu

    deinstallieren
    . Dann wird Office 2016 neu installiert. Für die Deinstallationen wählen Sie Option 2.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Lexl74 Win User

    Nach Umstieg von Office 2007 auf Office 2016 bekomme ich in regelmäßigen Abständen eine Fehlermeldung das kein standardmäßiger E-Mail Client vorhanden wäre

    Hallo Alex,

    danke für die Rückmeldung.

    Die Fehlermeldung kam wenn Sie Outlook als Administrator geöffnet hatten?

    Haben Sie bereits die Registrierung bearbeiter?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
    Hallo Gijs,

    ich bekomme die Meldung mit oder ohne Administrator Anmeldung...

    Was meinen sie mit die Registrierung bearbeitet?

    Ich habe Office nach der Installation registriert bzw den Activation Key eingegeben ja.

    Grüße Alex
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Umstieg von Office 2007 auf Office 2016 bekomme ich in regelmäßigen Abständen eine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Umstieg von Office 2007 auf Office 2016 bekomme ich in regelmäßigen Abständen eine... - Similar Threads - Umstieg Office 2007

Forum Datum

Umstieg von Office 2007 auf Office 365

Umstieg von Office 2007 auf Office 365: Hallo ich hatte bisher Office 2007. Mein Sohn braucht in der Schule Office365 und hat es daher auf meinen PC geladen. Da beide Office Versionen Probleme bereitet haben habe ich die Office 2007...
Microsoft Office 27. September 2019

Umstieg Office 2007 auf Office 365 Personal

Umstieg Office 2007 auf Office 365 Personal: Guten Tag, Ich wollte von Office 2007 auf Office 365 umsteigen. Als ich unter 2007 erstellte .docx-Datein in Word unter Office 365 öffnen wollte, waren darin enthaltene Verzeichnisse wie...
Microsoft Office 28. März 2019

Umstieg von Office 2016 auf Office 365

Umstieg von Office 2016 auf Office 365: Hallo, ich habe Office 2016 installiert und möchte gerne auf Office 365 umsteigen. Was muss ich bei diesem Umstieg beachten? Muss ich zuerst Office 2016 deinstallieren oder kann ich direkt...
Microsoft Office 28. Februar 2018

wie bekomme ich microsoft Office Enterprise 2007?

wie bekomme ich microsoft Office Enterprise 2007?: Hallo, auf meinen alten Laptop hatte ich Office Enterprise 2007. Habe jetzt neu Windows drauf gespielt um den Lappi für meine Tochter fertig zu machen, aber ich bekomme nirgendwo das Office...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Umstieg von Office 2007 auf Office 2013

Umstieg von Office 2007 auf Office 2013: Ich nutze Office home & student 2007 und Outlook 2007 und möchte Office 2013 home & business neu installieren. Werden bei Deinstallation von Outlook 2007 alle Einstellungen und die PST-Dateien...
Microsoft Office 16. November 2016

Office 2007 /2016

Office 2007 /2016: Habe seit neuestem an Stelle von Office 2007 nun Office 2016 installiert. Nun erhalte ich aber weiterhin Updates von Office 2007. Kann ich diese problemlos löschen und was muss ich vorsehen, dass...
Microsoft Office 13. November 2016

Office 2007 /2016

Office 2007 /2016: Habe seit neuestem an Stelle von Office 2007 nun Office 2016 installiert. Nun erhalte ich aber weiterhin Updates von Office 2007. Kann ich diese problemlos löschen und was muss ich vorsehen, dass...
Microsoft Office 12. November 2016
Nach Umstieg von Office 2007 auf Office 2016 bekomme ich in regelmäßigen Abständen eine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.