Nach Update von Windows 7 auf 10 zeigen meine Worddokumente keinen Text an

Diskutiere und helfe bei Nach Update von Windows 7 auf 10 zeigen meine Worddokumente keinen Text an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einProblem und bitte um Hilfe: Nach dem Update passiert folgendes: wenn ich meine Word Dokumente öffnen will erscheint ein Feld mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klari7, 23. August 2019.

  1. Klari7
    Klari7 Gast

    Nach Update von Windows 7 auf 10 zeigen meine Worddokumente keinen Text an


    Ich habe einProblem und bitte um Hilfe:



    Nach dem Update passiert folgendes:



    wenn ich meine Word Dokumente öffnen will

    erscheint ein Feld mit

    Benutzerkontensteuerung

    Möchten sie zuzulassen das durch diese App Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden?



    Wenn ich ja drücke öffnet sich Word 2007 und es erscheint kein Text.



    Das Feld erscheint auch wenn ich Outlook anklicke. bei ja öffnet sich Outlook 2007 und funktioniert auch.



    Wie komme ich zu meinen alten Wordtexten?

    Und bekomme ich irgendwie dieses Feld weg?



    Vielen Dank für die Hilfe!!
     
  2. sreindl Win User

    Office 2016 - Bildschirmteilen zeige alte Bildschirmdaten an

    Hallo,

    Es wird Office 2016, aktuelle Updates verwendet, als Betriebssystem kommt Windows 10 (1511). Windows Update und auch System Update von Lenovo zeigen keine notwendigen oder systembedingten Updates (Treiber) oder ähnliches an.

    Gruß

    Stephen Reindl
  3. pr.berlin Win User

    Office Word 16 öffnet ungewollt bis zu 6 leere Dokumente automatisch beim Start von Windows 10

    Hallo Diego, ich habe seit meinem letzten Windowsupdate auch dieses Problem! Beim Start von Windows erscheint automatisch ein leeres Worddokument (.docx). Ich habe noch das alte Word 2007 auf meinem Laptop mit Windows 10. Ich habe auf meinem Laptop bereits
    in den Autostartordner gesucht. Dort finde ich jedoch kein Worddokument! Das letzte automatische Update wurde am 17.12.2017 heruntergeladen! Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen!
  4. DaveM121 Win User

    Windows 10 und Excel 2016

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Firma

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Microsoft veröffentlichte das UPDATE KB5000802 für Windows 10, das viele Druckerprobleme verursacht hat, die meisten Pces von Menschen gehen auf den blauen Bildschirm, dann versucht der Benutzer zu drucken

    Microsoft arbeiten an einem Patch, sie zeigen an, dass sie den Fehler in dieser Woche behoben haben, so dass, bis sie dies beheben, die beste Option ist, dieses Update zu deinstallieren, nachdem Sie das Update entfernt haben, starten Sie die PC-Dateien neu und das Problem sollte behoben werden . . .

    Dann halten Sie Windows 10 Updates für 7 Tage an, um ihnen Zeit zu geben, den Fehler zu beheben. .
  5. Office 365 Anwender Win User

    Mail verschieben geht nicht mehr

    Betrifft nicht nur Windows 10! Mein Arbeitsrechner mit Windows 7 und Office 365 ist seit kurzem auch betroffen.

    Windows 7 Enterprise

    Version 6.1

    Build 7601: Service Pack 1

    Office 365 ProPlus en-us

    Version 15.0.4867.1003

    UPDATE

    Für Win 7 kann ich eine Entwarnung geben (Problem in chair not in computer)

    Ich hatte das Programm Texter von Lifehacker installiert. Dieses Programm verursacht Fehlfunktionen bei Tastenkombinationen (Hotkeys) und ebenso bei Drag&Drop-Aktionen in Outlook.

    Texter ist deinstalliert und alles funktioniert wie gehabt.
  6. atcermaj Win User

    Upgrade Windows10 Version 1709

    Hallo Leo,

    Danke für Deine Erklärung.

    Nach meinem Update auf Windows 10 Version 1709 erscheint eine blaue Seite mit meinem Namenslogo

    ein rechteckiges langes weißes Feld und als Text gibt es die Aufforderung den Windows Produkt Key einzugeben. Es gibt Erklärungen wo man diesen findet und wie er aussieht. Nach dieser Beschreibung habe ich den Produkt Key auf meinem Notebook für Windows
    7 gefunden. Den Windows 10 habe ich nicht mehr. Nach der Eingabe von den Produkt Key Windows 7 kommt die Anzeige das dieser Fehlerhaft ist und es wird auf die Möglichkeit hingewiesen diesen Punkt zu Überspringen.

    ich habe das Update auf 1709 bereits 2X durchgeführt mit dem selben Ergebnis. Nach dem Update habe ich die Wiederherstellung auf die vorangegangene Version erfolgreich wieder durchgeführt.

    Ein Fehler kann schnell einmal passieren nur vom Office Paket war keine Angabe vorhanden.

    Einen Screenshots kann ich erst wieder nach einen Erfolglosen Update machen. Zeitlich ist mir dies erst nächste Woche möglich.

    HG Johann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update von Windows 7 auf 10 zeigen meine Worddokumente keinen Text an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Update von Windows 7 auf 10 zeigen meine Worddokumente keinen Text an - Similar Threads - Update Windows zeigen

Forum Datum

Worddokument laut Zeichen/Wortanzahl zeigen vorhanden, aber nicht sichtbar.

Worddokument laut Zeichen/Wortanzahl zeigen vorhanden, aber nicht sichtbar.: Bei der Bearbeitung eines Worddokuments ist plötzlich das Dokument verschwunden. Unten links wird aber weiterhin die Anzahl der Zeichen und Wörter angezeigt. Wenn ich mit dem Mauszeiger über eine...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Update von Windows 7 auf windows 10

Update von Windows 7 auf windows 10: Ich habe ein Problem ich habe versucht meinen PC von Windows 7 ultimate auf windows 10 upzudaten aber seid fast 4h hängt er hier bei 30% und ich weiss nicht Was ich machen soll ich habe es Schon 4...
Allgemeines 26. Oktober 2020

Update Windows 7 zu Windows 10

Update Windows 7 zu Windows 10: Moin zusammen, beim Updaten auf Windows 10 lief alles bestens Herunterladen des Mediacreation Tools 1809.exe , herunterladen von Windows 10 - dauert -, dann bei dem Installationsversuch - wobei...
Allgemeines 27. Juli 2020

Wie kann ich Windows 7 updaten auf Windows 10

Wie kann ich Windows 7 updaten auf Windows 10: Habe jetzt schon 10mal und mehr versucht auf Windows 10 upzudaten.Jedesmal ein anderer Fehler bei ca 53%. Was kann ich tun? Habe nicht den meisten Plan von sowas, Eine hilfreiche und...
Allgemeines 24. Januar 2020

Windows Update 7 -> 10

Windows Update 7 -> 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10. Windows 7 Professional Service Pack 1. Prozessor: Intel Pentium CPU G840 2,8 GHz. RAM: 4GB System:...
Allgemeines 19. Januar 2020

update von windows 7 auf windows 10

update von windows 7 auf windows 10: hallo ich habe windows 7 bei mir auf dem rechner und wollte auf windows 10 updaten. aller dings habe ich jetzt festgestellt das ich nie die Aktivierung auf windows 7 durchgeführt habe , wurde auch...
Allgemeines 23. Juni 2019

update von windows 7 auf windows 10

update von windows 7 auf windows 10: Upgrade auf Windows 10: die versprochene Benachrichtigung war nicht erfolgt, jetzt ist ein kostenloser upgrade nicht mehr möglich
Allgemeines 25. Oktober 2017
Nach Update von Windows 7 auf 10 zeigen meine Worddokumente keinen Text an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.