Nach Update von Windows 7 auf 10 zeigen meine Worddokumente keinen Text an

Diskutiere und helfe bei Nach Update von Windows 7 auf 10 zeigen meine Worddokumente keinen Text an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einProblem und bitte um Hilfe: Nach dem Update passiert folgendes: wenn ich meine Word Dokumente öffnen will erscheint ein Feld mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klari7, 23. August 2019.

  1. Klari7
    Klari7 Gast

    Nach Update von Windows 7 auf 10 zeigen meine Worddokumente keinen Text an


    Ich habe einProblem und bitte um Hilfe:



    Nach dem Update passiert folgendes:



    wenn ich meine Word Dokumente öffnen will

    erscheint ein Feld mit

    Benutzerkontensteuerung

    Möchten sie zuzulassen das durch diese App Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden?



    Wenn ich ja drücke öffnet sich Word 2007 und es erscheint kein Text.



    Das Feld erscheint auch wenn ich Outlook anklicke. bei ja öffnet sich Outlook 2007 und funktioniert auch.



    Wie komme ich zu meinen alten Wordtexten?

    Und bekomme ich irgendwie dieses Feld weg?



    Vielen Dank für die Hilfe!!
     
  2. sreindl Win User

    Office 2016 - Bildschirmteilen zeige alte Bildschirmdaten an

    Hallo,

    Es wird Office 2016, aktuelle Updates verwendet, als Betriebssystem kommt Windows 10 (1511). Windows Update und auch System Update von Lenovo zeigen keine notwendigen oder systembedingten Updates (Treiber) oder ähnliches an.

    Gruß

    Stephen Reindl
  3. pr.berlin Win User

    Office Word 16 öffnet ungewollt bis zu 6 leere Dokumente automatisch beim Start von Windows 10

    Hallo Diego, ich habe seit meinem letzten Windowsupdate auch dieses Problem! Beim Start von Windows erscheint automatisch ein leeres Worddokument (.docx). Ich habe noch das alte Word 2007 auf meinem Laptop mit Windows 10. Ich habe auf meinem Laptop bereits
    in den Autostartordner gesucht. Dort finde ich jedoch kein Worddokument! Das letzte automatische Update wurde am 17.12.2017 heruntergeladen! Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen!
  4. Office 365 Anwender Win User

    Mail verschieben geht nicht mehr

    Betrifft nicht nur Windows 10! Mein Arbeitsrechner mit Windows 7 und Office 365 ist seit kurzem auch betroffen.

    Windows 7 Enterprise

    Version 6.1

    Build 7601: Service Pack 1

    Office 365 ProPlus en-us

    Version 15.0.4867.1003

    UPDATE

    Für Win 7 kann ich eine Entwarnung geben (Problem in chair not in computer)

    Ich hatte das Programm Texter von Lifehacker installiert. Dieses Programm verursacht Fehlfunktionen bei Tastenkombinationen (Hotkeys) und ebenso bei Drag&Drop-Aktionen in Outlook.

    Texter ist deinstalliert und alles funktioniert wie gehabt.
  5. atcermaj Win User

    Upgrade Windows10 Version 1709

    Hallo Leo,

    Danke für Deine Erklärung.

    Nach meinem Update auf Windows 10 Version 1709 erscheint eine blaue Seite mit meinem Namenslogo

    ein rechteckiges langes weißes Feld und als Text gibt es die Aufforderung den Windows Produkt Key einzugeben. Es gibt Erklärungen wo man diesen findet und wie er aussieht. Nach dieser Beschreibung habe ich den Produkt Key auf meinem Notebook für Windows
    7 gefunden. Den Windows 10 habe ich nicht mehr. Nach der Eingabe von den Produkt Key Windows 7 kommt die Anzeige das dieser Fehlerhaft ist und es wird auf die Möglichkeit hingewiesen diesen Punkt zu Überspringen.

    ich habe das Update auf 1709 bereits 2X durchgeführt mit dem selben Ergebnis. Nach dem Update habe ich die Wiederherstellung auf die vorangegangene Version erfolgreich wieder durchgeführt.

    Ein Fehler kann schnell einmal passieren nur vom Office Paket war keine Angabe vorhanden.

    Einen Screenshots kann ich erst wieder nach einen Erfolglosen Update machen. Zeitlich ist mir dies erst nächste Woche möglich.

    HG Johann
  6. EgonSchmitz_791 Win User

    Keine Updates von Office 2016 Professional

    Leider habe ich kein weiteren Router zur Verfügung.

    Kann es auch an der Registery liege?

    Vorher hatte ich das Office 2013 Pro istalliert und die Updates funktionierten auch.

    Das Windows 10 habe ich von Windows 7 auf Windows 10 upgegadet
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Update von Windows 7 auf 10 zeigen meine Worddokumente keinen Text an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Update von Windows 7 auf 10 zeigen meine Worddokumente keinen Text an - Similar Threads - Update Windows zeigen

Forum Datum

Von Windows 7 auf Windows 10 über Microsoft Tools updaten

Von Windows 7 auf Windows 10 über Microsoft Tools updaten: Ich möchte meinen PC von Windows7 auf Windows10 updaten und habe dazu die Tools von microsoft.com heruntergeladen und ausgeführt. Daraufhin bekamm ich die Meldung das für diesen PC kein Upgrade...
Allgemeines 30. August 2019

update von windows 7 auf windows 10

update von windows 7 auf windows 10: hallo ich habe windows 7 bei mir auf dem rechner und wollte auf windows 10 updaten. aller dings habe ich jetzt festgestellt das ich nie die Aktivierung auf windows 7 durchgeführt habe , wurde auch...
Allgemeines 23. Juni 2019

Zwei Standgeräte Win 7 und Win 10 zeigen nicht mehr an!

Zwei Standgeräte Win 7 und Win 10 zeigen nicht mehr an!: Ich möchte beide Geräte über Microsoft-Konnto anzeigen lassen - ich erhalte keine Einzelheiten?
Allgemeines 26. November 2018

update von windows 7 auf windows 10

update von windows 7 auf windows 10: Upgrade auf Windows 10: die versprochene Benachrichtigung war nicht erfolgt, jetzt ist ein kostenloser upgrade nicht mehr möglich
Allgemeines 25. Oktober 2017

Windows 7 auf Windows 10 Update hängt bei 40%

Windows 7 auf Windows 10 Update hängt bei 40%: Nach ewigen googeln und 4 Anläufen kann ich Win 7 immer noch nicht auf Win10 updaten. Was ich schon probiert habe: -NET 3.5 Framework deaktivieren -Alle externen Geräte abgesteckt -Im...
Allgemeines 19. November 2016

Update Windows 7

Update Windows 7: Ich bekomme seit dem 13.9.16 für mein Windows 7 Ultimate keine Updates mehr. Gibt es einen Grund?
Allgemeines 14. November 2016

Wie ein Worddokument löschen (office 2016 windows 10)?

Wie ein Worddokument löschen (office 2016 windows 10)?: Die Löschfunktion unter dem Dateirollo ist in Office 2016 nicht mehr da. Wie kann ich ein Dokument löschen? Ich nutze Windows 10 und Office 2016.
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Nach Update von Windows 7 auf 10 zeigen meine Worddokumente keinen Text an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.